zu- und abgänge


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

oön:

Die Paschinger vergaben den 19. Kaderplatz an Manuel Ortlechner. "Er war schon im Winter Wunschspieler von Heinz Hochhauser", erklärt Manager Hans Erbschwendtner, warum der Linksfuß von der SV Ried verpflichtet wurde.

haha, das ist ja wohl lächerlich! wenn der orti tatsächlich ein wunschspieler von hh ist, warum hat sich der hochhauser dann nicht dafür eingesetzt, dass ortlechner in ried bleibt? also blödsinn wird schon so unglaublich viel geschrieben... :nein:

naja, mir solls recht sein, dass wir mit einem abgang gestärkt worden sind! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
oön:

haha, das ist ja wohl lächerlich! wenn der orti tatsächlich ein wunschspieler von hh ist, warum hat sich der hochhauser dann nicht dafür eingesetzt, dass ortlechner in ried bleibt? also blödsinn wird schon so unglaublich viel geschrieben... :nein:

das ist ja wirklich die dümmste begründung, die man sich vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

wundern würds mich nicht, wenn brenner in der kommenden saison doch noch irgendwo anders unterschreibt.

und dem orti wird wohl kaum jemand nachweinen. für gewisse herrschaften sollte dieser transfer grund genug für ein freudiges besäufnis sein - watchman & pimmi, wie schauts aus? endlich ist euer wunsch erfüllt worden, des schreit noch domph! :D

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass da ortlechner (endlich) geht, kann keinem weh tun!

eher gegenteil! :lol:

vukotic hat auch nicht seine glanzseite in ried gezeit...

hartter tut weh, war mMn ein feiner kicker der uns weiterhalf! :confused:

grüße an alle

bearbeitet von Supporter Ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

kaderupdate:

Tor:

Hans Peter Berger

Andreas Michl

Florian Berger

Abwehr:

Christoph Cermenjak

Günther Steininger

Thomas Nentwich (?)

Franky Schiemer

Florian Hirsch

Mittelfeld:

Herwig Drechsel (?)

Michael Angerschmid

Ewald Brenner

Michael Gruber

Martin Feichtinger (?)

Marcos Lopez (?)

Rainer Kührer (?)

Dietmar Berchtold (?)

Sturm:

Ibrahima Sidibe

Andreas Lasnik

Sanel Kuljic

Andreas Bammer

Emim Sulimani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
des schreit noch domph!  :D

asb-tscherl vol. 2? schachverein-gig? salzburg-invasion? erstürmung der volksrepublik kt? was schlagt er vor, da beda? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oön:

haha, das ist ja wohl lächerlich! wenn der orti tatsächlich ein wunschspieler von hh ist, warum hat sich der hochhauser dann nicht dafür eingesetzt, dass ortlechner in ried bleibt? also blödsinn wird schon so unglaublich viel geschrieben...  :nein:

naja, mir solls recht sein, dass wir mit einem abgang gestärkt worden sind!  8)

Ja, das ist Fußball. Da werden Entscheidung getroffen und begründet, die dem wirklichen normalen Hausverstand die Existenzberechtigung absprechen. Aber anders ist es auch nicht zu erklären, daß Trainer (zB Sondergaard), die einen Verein sportlich fast ruinieren, von anderen Vereinen mit Handkuß genommen werden. Und bei Spielern ist es eben das gleiche.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Ja, das ist Fußball. Da werden Entscheidung getroffen und begründet, die dem wirklichen normalen Hausverstand die Existenzberechtigung absprechen. Aber anders ist es auch nicht zu erklären, daß Trainer (zB Sondergaard), die einen Verein sportlich fast ruinieren, von anderen Vereinen mit Handkuß genommen werden. Und bei Spielern ist es eben das gleiche.

es ist zwar schon so, dass manche spieler in bestimmten mannschaften gut harmonieren und in andere nicht reinpassen. das muss dann der trainer jeweils situationsbedingt entscheiden.

aber sehr oft lassen sich vereine wirklich irgendwelche mieskicker einreden und suchen dann nach krampfhaften erklärungen für ihre zweifelhaften entscheidungen... auch die erklärungen der spieler sind ja oft wirklich nur fragwürdig: "mit dem verein habe ich die chance, in den uefa-cup zu kommen" (und hat gleichzeitig ein angebot eines vereins gehabt, der bereits für die championsleague qualifiziert ist), "da ist etwas im entstehen, das gefällt mir", "die haben so tolle fans", "von diesem verein war ich als kind schon fan",... usw. usf. blablabla... sollen halt einfach zugeben, dass es ums geld geht (bis auf wirklich ganz seltene ausnahmen mit charakter). ist ja nix verwerfliches, auch ich würde dort anrollen, wo der rubel hinrollt (wie zb zu chelsea derzeit... :laugh: )

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Mit Ortlechner und Rothbauer hat Pasching jetzt jene Flügelspieler die in Rieds großer Zeit unter HH diese Positionen bekleidet haben. Auch wenn ich im Endeffekt keinem der beiden nachtrauere, so war diese Kombination damals die schlechteste nicht. Von da her kann ich zumindest nachvollziehen warum Pasching den Orti verpflichtet hat. Und warum Ortlechner hingegangen ist, ist wohl eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

auf sport1.at stehts seit heute so:

Bregenz

Abgänge: Hlinka (Rapid), Aslan, Bragstad (beide Ziel unbekannt), Berchtold (aus Vertrag ausgetreten, Ried)

bin gespannt ob man heute abend in der zeitung schon mehr lesen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schön langsam glaub ichs, bisher hat ja alles gestimmt, wa in den Zeitungen stand - das alleine ist eigentlich schon eine Sensation :laugh:, aber wenn Berchtold kommt noch eine größere; ein bis zwei starke Abwehrspieler noch und ich kann mich schon richtig auf die neue Saison freuen, da verkraft ich evtll sogar, dass Lessnigg und Hartter gegangen sind/wurden. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.