ORF vs. PREMIERE/ATV+


NativeRon

Bist Du entsetzt weil PREMIERE die Rechte an BuLi hat? ?  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich habe für "find ich gut gestimmt".

eigentlich finde ich es für die vereine gut.

die auswärtsspiele hab ich mir immer im orf angeschaut. nur wegen den auswärtsspielen kaufe ich mir jetzt sicher keinen decoder. nun werde ich halt von den anderen vereinen fast nix mehr live mitkriegen, das finde ich eigentlich schade. aber man kann es eh nicht ändern.

im St. Hanappi bin ich eh immer live dabei.

hoffentlich kann jetzt Rapid dadurch profitieren. eigenlich müsste Rapid von allen Vereinen am meisten davon profitieren, denn unser vorstand wollte Rapid ja schon längere zeit selbst am TV Markt vermarkten. nun können sie beweisen was sie zu stande bringen. alles andere als eine deutliche budgetsteigerung wäre in dem fall eine bittere niederlange für den vorstand von Rapid und eine enttäuschung für die fans. also mal schauen ob den großen worten nun taten folgen.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Mir wäre lieber gewesen, die Rechte wären beim ORF verblieben. Der zweite Lösungsvorschlag (ORF und Premiere) wäre auch OK. :confused:

Aber so gibt's wenigstens auf ATV auch mal was anderes zu sehen, als die idiotischen Talkshows und dergleichen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Mir wäre lieber gewesen, die Rechte wären beim ORF verblieben. Der zweite Lösungsvorschlag (ORF und Premiere) wäre auch OK. :confused:

Aber so gibt's wenigstens auf ATV auch mal was anderes zu sehen, als die idiotischen Talkshows und dergleichen. :D

net mal den sender hab ich :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Gestimmt hab ich auch für "Ich geh ins Stadion".

Nur wegen der Konferenz leg ich mir jetzt kein Premiere zu, das ist bei einem Telekabel-Anschluss leider viel zu kompliziert!  :nope:

Es gibt laufend Aktionen bzw günstige Möglichkeiten von normal Telekabel auf UPC (telekabel) Digital umzusteigen, dies wiederum beschert dir eine Digi Box welche es dir ermöglicht für vormals 9,90 jetzt weiss ichs nicht :holy: Premiere Austria zu empfangen.

Weitere Vorteile der DigiBox sind Übertragungen in Dolby Digital sowie das elektronische Fernsehprogramm :super:, womit dem ungetrübten Herimkinovergnügen nichts mehr im Wege steht.

Mir ists nur Recht wenn Rapid durch diesen Deal mehr Geld lukrieren kann als bisher.

Ja, es gibt immer wieder 'Angebote'. Aber UPC digital kostet und Premiere kostet nochmal und mit dem Schmäh kommen das ich es dann in 1a digitaler Qualität empfangen kann, ist mir zu billig.

So lange es kein annehmbares digitales TV gibt bleib ich bei analog, den Qualitätsunterschied merkt keine Sau.

Forza: HDTV :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

So lange es kein annehmbares digitales TV gibt bleib ich bei analog, den Qualitätsunterschied merkt keine Sau.

Forza: HDTV :D

Na dann bleib dabei. Du S.. :laugh:

Interessanter Beitrag.

Da bin ich lieber eine Sau als für dieses digitale Fernsehen zu zahlen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Super clever. Für den ORF zahlst Du ja auch. Und Du warst sicher suuuper

zufrieden.

Oh ja, vor alllem die Partie bei der Admira. Weltklasse. :super:

Klar zahl ich für den ORF. Der Punkt ist aber das ich es mir nicht aussuchen kann ob ich für den ORF zahle oder nicht.

Und würde es so einfach sein sich Premiere zuzulegen würd ich´s auch machen, nur bin ich eben nicht bereit nochmal extra an UPC zu zahlen.

Klingt komisch ist aber so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab für "Ist mir egal, ich geh ins Stadion" gestimmt.

Weiß man übrigens schon wies mit den Anstößzeiten nächste Saison dann ausschauen wird? Bleibt Sa 15:30/ So 16:30 oder ändert sich da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn die anstoßzeiten stimmen dann finde ich es super. vorallem samstag 18:00 Uhr find ich supi. zuerst aufs fußballspiel und dann volley weggehen. früher war es noch zu früh zum fortgehen oder man war schon um 21.00 uhr dicht. *g*

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Klar zahl ich für den ORF. Der Punkt ist aber das ich es mir nicht aussuchen kann ob ich für den ORF zahle oder nicht.

Und würde es so einfach sein sich Premiere zuzulegen würd ich´s auch machen, nur bin ich eben nicht bereit nochmal extra an UPC zu zahlen.

Klingt komisch ist aber so ;)

Was ist denn Deiner Meinung so schwer, zu einem Premiere-Abo zu kommen, außer die Euros !?

Wir haben "digitales TV" schon sehr lange, und ich war von Anfang an begeistert über die meiner Meinung nach wirklich gestochen scharfen Bilder, die Vielfalt an verschiedensten Themenkanälen, Dokukanälen der extra noch ausgestrahlten zig digitalen Musiksender, plus der Möglichkeit mir echte "Blockbuster" schon kurz nach Kinostart um 3,- Eur zu bestellen. Und wenn ich mir die Filme nicht bestellen will, sie kommen meistens eh schon ein halbes bis dreiviertel Jahr später auf einem der 7 "Filmkanäle" !!! Toll finden wir auch "PLANET", "DISCOVERY", "Animal-PLANET", sind gaaaanz leiwaunde Doku-Sender. Dann gibt es noch extra einen "SciFi-Kanal", "Nostalgie", "Serie", "Krimi", "13thStreet", "MGM", ......!!!

Und für die Kiddies "Fox Kids", "Junior" und den "DISNEY Channel" !!! Auch können wir, wenn wir wollen, zB. wochentags abends die 19.°°h "Bundesland heute" aus Wien oder aber einem anderen der 9 Bundesländer sehen, weil es eben für jedes Bundesland extra ausgestrahlt wird.

Auf den 2 Sportkanälen gibt es von der "ChampionsLeague" angefangen über Eishockey, Basketball, Boxen, Wrestling, Golf, Baseball, Football "auch noch" die deutsche 2. und 1.BuLi, Fussball von der Insel, Fussball aus Italien, und jetzt halt auch noch die komplette T-Mobile-Liga. Und dann erst die wirklich Super Formel-1 Übertragungen mit 6 versch. Kamera-Perspektiven, die man selber per Fernbedienung auswählen kann (Supersignal, Cockpit, Boxengasse,....) Ich habe vor Premiere noch keine Kamera im Fahrerlager oder "in den Boxen" gesehen !? Jetzt gehen die dort ein und aus mit Kamera und Mikro.

Ich lag gerade einige Wochen mit gebrochenem Oberschenkel daheim, und las in der "Krone" etwas von RAPID-Spielen auf DF1 !?!?? Informierte mich, und habe damals gleich zugeschlagen bei einem Zeitschriften-Abo, in Kombination mit dem Abo von damals noch DF1. Vier oder fünf Tage später bekamen wir ein Paket mit 60cm SAT-Schüssel, der D-Box1 und noch 2 analogen Receivern. Die jetztige D-Box2 ist schon die neuere Version, und gehört mir, weil um 1,- Eur von PREMIERE gekauft. Ich glaube mit 9,90 Eur ist man zumindest mit "Premiere Austria" dabei. Wir bezahlen monatl. 38,- Eur für das (fast) komplette Paket, ausser "Beate Uhse", "Classica", "Goldstar TV" und den "Heimatkanal" :kotz:

Und da kommt noch die "komplette" GIS-Gebühr dazu. Leider !!!

Also alle Leute, die bis jetzt bei uns "digitales TV" sahen, waren verblüfft, über die Bild- und Tonqualität. Und natürlich die Vielfalt !!!

@Camlann:

Was meinst Du mit "annehmbaren digitalem TV" !?!? Das ist digitales TV. Entweder man hat Topqualität an Bild und Ton, oder gar nix, da gibt es kein "rauschen", keine "Schatten" oder "Schneetreiben" !!! Oder herumkämpfen mit der Dach- oder Zimmerantenne.

PS: Die Anspielzeiten stimmen, glaube ich. Und sind gut so. :super:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
@Camlann:

Was meinst Du mit "annehmbaren digitalem TV" !?!? Das ist digitales TV. Entweder man hat Topqualität an Bild und Ton, oder gar nix, da gibt es kein "rauschen", keine "Schatten" oder "Schneetreiben" !!! Oder herumkämpfen mit der Dach- oder Zimmerantenne.

1) So lange die zur verfügung stehenden technischen Mittel nicht verwendet werden um digitales TV einzusetzen, und das werden sie derzeit noch nicht, gibts für mich auch keinen Unterschied.

Damit zu kommen daß das Bild gestochen Scharf ist und in mpeg-Qualität (auch wenns progressiv ist) ausgestrahlt wird reicht mir nicht, denn mein analoges TV ist auch gestochen Scharf, und de-interlacen kann ich selber auch :)

2) Es geht mir überhaupt nicht um die Vielfalt des Programms. Denn im "Free TV" hab ich alle möglichen Sender die alles mögliche zeigen, das interessiert mich aber zB. überhaupt nicht. Mir geht es hier nur um den Sport, und da in erster Linie um Fußball ;)

Um um deine letzte Frage auch noch zu beantworten:

Was ist denn Deiner Meinung so schwer, zu einem Premiere-Abo zu kommen, außer die Euros !?

Es ist - wenn man TV per UPC hat - einfach zu kompliziert gestaltet um an Premiere ranzukommen.

Ich hab´s hier sicherlich schonmal geschrieben, aber ich schreib es gerne noch einmal: Ich bin nicht bereit für UPC digital zu zahlen und dann nochmal für Premiere ;)

Auch wenn das hier so aussieht, ich hab nix gegen Premiere, wäre die unlogik bei UPC nicht hätte ich es schon lange, so aber nicht.

Ich hoffe das haben jetzt auch alle verstanden, ich hab keinen Bock mehr permanent PM´s diesbezüglich zu beantworten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Es ist - wenn man TV per UPC hat - einfach zu kompliziert gestaltet um an Premiere ranzukommen.

Ich hab´s hier sicherlich schonmal geschrieben, aber ich schreib es gerne noch einmal: Ich bin nicht bereit für UPC digital zu zahlen und dann nochmal für Premiere ;)

Auch wenn das hier so aussieht, ich hab nix gegen Premiere, wäre die unlogik bei UPC nicht hätte ich es schon lange, so aber nicht.

Wie wahr, wie wahr, für Telekabeluser ist Premiere einfach ein Witz, deshalb bin ich eigentlich nicht wirklich zufrieden mit dieser Lösung

edit: Wenn es so einfach wie per SAT wäre, hätte ich schon lange Premiere für die NHL Games

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.