ORF vs. PREMIERE/ATV+


NativeRon

Bist Du entsetzt weil PREMIERE die Rechte an BuLi hat? ?  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

hat eigentlich schon jemand in erfahrung gebracht wie das ausschaut mit der konferenz schaltung

kann ich während der live übertragung als zuseher selber durch die spiele durch schalten oder bin ich anhängig von premiere?

in der deutschen buli hab ich ja die möglichkeit entweder die konferenzschaltung zu lassen und die regie von premiere schaltet durch oder ich such mir eben irgendein spiel aus was ich sehen will bzw. ich schlate selber einfach durch die einzelnen spiele wie es mir halt spass macht. ähnlich funkt es ja in der F1.

hoffe es weiss schon jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Auszug von der Offiziellen über die Übertragung auf ATV+

-----------

Freitag:

ca. 23.00 Zusammenfassung (20 min) aller Spiele der Red Zac Erste Liga

Samstag:

ca. 22.00 Uhr: "Volltreffer" die große Fußballshow mit der Zusammenfassung der Samstagsspiele, Analysen, Interviews und vielen Interaktiven Möglichkeiten für Fans und Zuseher (75, später 90 min)

-------------

Also ich kann darin keinerlei Verbesserung feststellen! Eine Fussballshow am Samstag um 22 Uhr kann voll nix! :kotz:

Die Fans der Ersten Liga habens auch nicht gerade besser als beim ORF :nein:

--------------

Sonntag:

ca. 09.00 Uhr: die Wiederholung der Live-Konferenz der Samstagsspiele in voller Länge

ca. 19.00 Uhr: eine ausführliche Zusammenfassung des Sonntagsspiels (30 min)

ca. 23.45 Uhr: das Sonntagspiel in voller Länge

--------------

Damit kann ich mich schon besser anfreunden!

Wird mir aber wohl trotzdem nichts anderes überbleiben als mit Premiere Austria zu besorgen! Kostet in Wien über UPC Telekabel ca. 17-20 € im Monat!

Zum Glück hat UPC gerade eine Aktion wo der Anschluss gratis ist! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
hat eigentlich schon jemand in erfahrung gebracht wie das ausschaut mit der konferenz schaltung

kann ich während der live übertragung als zuseher selber durch die spiele durch schalten oder bin ich anhängig von premiere?

in der deutschen buli hab ich ja die möglichkeit entweder die konferenzschaltung zu lassen und die regie von premiere schaltet durch oder ich such mir eben irgendein spiel aus was ich sehen will bzw. ich schlate selber einfach durch die einzelnen spiele wie es mir halt spass macht. ähnlich funkt es ja in der F1.

hoffe es weiss schon jemand.

Ich glaub nicht das Premiere Austria diese Optionen hat! Man wird sich wohl das gefallen lassen müssen was Premiere anbietet! Ansonsten könnt ja auch die Wiederholung der Konferenz auf ATV nicht funktionieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich glaub nicht das Premiere Austria diese Optionen hat! Man wird sich wohl das gefallen lassen müssen was Premiere anbietet! Ansonsten könnt ja auch die Wiederholung der Konferenz auf ATV nicht funktionieren :ratlos:

naja ich hab eh das gesamte premiere paket schon seit jahren da ich die filme zwischen der werbung nicht mehr sehen will.

darum hab ich mich schon vor jahren entschieden premiere damals noch DF1 zu nehmen.

das heisst ich hab eh auch den sport1 und sport2 kanal interessant wäre es eben ob wenigstens auf diesem kanal die "eigen regie" durchgefürht werden kann.

ich hab mal gestern am abend ein mail mit der anfrage an premiere geschickt aber bis jetzt noch nichts retour bekommen.

ich gebe natürlich bescheid wenn ich eine antwort bekommen habe.

gruss Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Samstag:

ca. 22.00 Uhr: "Volltreffer" die große Fußballshow mit der Zusammenfassung der Samstagsspiele, Analysen, Interviews und vielen Interaktiven Möglichkeiten für Fans und Zuseher (75, später 90 min)

-------------

Also ich kann darin keinerlei Verbesserung feststellen! Eine Fussballshow am Samstag um 22 Uhr kann voll nix! :kotz:

Die Fans der Ersten Liga habens auch nicht gerade besser als beim ORF :nein:

Wann sollens die Show denn sonst zeigen? Die Spiele beginnen um 18 Uhr -> Ende: 19:45. Also ich finds ok so, nur muss ichs zumindest immer aufnehmen da ich, und ich denk da bin ich nicht der einzige am Sa. um 22 Uhr nicht zhaus bin.

Das mit der WH am So. kann einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich hab mal gestern am abend ein mail mit der anfrage an premiere geschickt aber bis jetzt noch nichts retour bekommen.

ich gebe natürlich bescheid wenn ich eine antwort bekommen habe.

gruss Fox

Bin auch neugierig, auf diese Frage, eine "befriedigende" Antwort zu kriegen !?

Und ebenfalls neugierig bin ich, wie denn das gehandhabt wird, wenn Kartnix mit ORF abschliesst, kriegen da die Gastvereine auch was ab, von dem ORF-Kuchen ??

Und genauso umgekehrt, wenn zB. STURM-GRAZ im Hanappi spielt, bekommen die dann etwas ab von "unserem" Deal mit ATV+ und PREMIERE ??

Fragen über Fragen, und so wenig Antworten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also cih find 22:00 bei 18:00 spielen besser als 18:00 bei 15:30 spielen, weil es sich bei der letzteren Version nicht immer ausgeht, rechtzeitig nach hasue zu kommen, um die ganze Sendung zu sehen.

Ich glaub nicht das Premiere Austria diese Optionen hat! Man wird sich wohl das gefallen lassen müssen was Premiere anbietet! Ansonsten könnt ja auch die Wiederholung der Konferenz auf ATV nicht funktionieren 

Wiseo, sie könnens ja irgendwie für ATV+ zusammenschneiden...

Also ich finds ok so, nur muss ichs zumindest immer aufnehmen da ich, und ich denk da bin ich nicht der einzige am Sa. um 22 Uhr nicht zhaus bin.

Also kmcih störts nicht, dann geh ich halt erst um 23:30 weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail Anfrage!

Leider wird die österreichische T-Mobile Bundesliga und die Red Zack erste

Liga nur auf dem Kanal Premiere Austria übertragen. Da es dort keine

Bandbreite für zusätzliche Wahlmöglichkeiten gibt, wird Fußball da alos

lediglich in Konferenz ausgestrahlt - "Premiere schaltet also für Sie durch"

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch von Mo - Sa von 08h

- 22h (ausgenommen Feiertags) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Schenk

----------------------------------------------------------------

dieses mail hab ich heute von premiere nach meiner anfrage bekommen. bin jetzt schon etwas enttäuscht ich dachte dass ich selber druchschalten kann. irgendwie ist ja schon gut wenn man alle spiele sehen kann aber lieber wäre es mir gewesen wenn ich so wie bei der deutschen buli selber durchschalten hätte können.

naja besser als nur ein top spiel in der woche zu sehen aber trotzdem bin ich wie schon gesagt enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich geh zwar immer zu den heimspielen der austria, aber mich interesieren auch die anderenspiele.

deswegen werde ich mir für 9,90 premiere zulegen

und wie willst du dir die anschauen, wenn du im stadion bist? atv+ reicht völlig aus, die konferenzschaltung wird sonntag vormittag wiederholt, einfach aufnehmen.

is ja ned schwar oder?

wann die austria auswärts spielt oder wann die austria am sonntag spielt kann er sich auch die konferenzschaltung anschauen.

Und soweit ich mich entsinne, kann "er" sich die dt. BuLi-Konferenz auch ansehen, auf PREMIRE-Austria. :super: Und noch allerhand anderes.

Also, wer`s noch nicht getan hat. :smoke: sofort zuschlagen !!!

Für, glaube ich zumindest, nur ca. 97,- EUR im JAHR !!!! (Angabe ohne Gewähr ;) ) Am 14. Juli geht es schließlich schon wieder los..... :clap::clap:

Ahja, @RAPID FAN

Ich glaube, es sind pro Woche dann fast 1.400min Fussball im TV !!!

Und noch @FoxMulder75 Schade, bin auch a biss'l enttäuscht bez. "Konferenz selber umschalten"....Aber der REST taugt mir dafür voll !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.