Camlann take a trip Geschrieben 17. März 2003 Bin von der ganzen Mannschaft enttäuscht, mit Ausnahme von Laursen.War Laursen nicht am Gegentor mitschuld...hab' ich nicht so genau gesehen. habe nur gehört, dass knez mehr oder weniger schuld war, und da auch mit pech, da der ball am acker wild umhergesprungen ist. Sagen wir´s mal so: Laursen war nicht ganz unschuldig an der Aktion.Das Spiel war hundsmieserabel - mehr gibts dazu nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2003 wie kam es zu dem Tor? wer war beteiligt? wer war Schuld? bitte um Details. hab' mir das Spiel Gott sei Dank nicht aufgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 17. März 2003 Schau hier, dann unten auf VIDEO und dann eben Runde 25 und das Spiel auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2003 das abspielen bei mittlerer sowie bei hoher qualität funktioniert hier in der arbeit nicht, und bei der geringen qualität erkenn' ich genau gar nix. schau ich's mir eben am abend an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2003 (bearbeitet) auf www.skrapid.at kann man sich auch das tor von kärnten anschauen bearbeitet 17. März 2003 von philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 17. März 2003 @m@x: Laursen hat Bubalo nicht gestört sondern diesen einfach am 16er abspielen lassen, deshalb ist er für mich nicht ganz unbeteiligt an diesem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2003 danke. muss mir heut echt das tor ansehen, wenn ich zu hause bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. März 2003 Ich denke eher, dass Adamski ein bisschen etwas dazu beitrug... er hätte Bubalo den Pass nicht machen lassen dürfen. Außerdem hätte Ivan Knez beim Gegentor vor Zuleta stehen können und den Ball damit aus der Gefahrenzone befördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 17. März 2003 Mit hätte, wäre, könnte, sollte kommen wir nicht weiter. Hier reden wir über tatsachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 17. März 2003 (bearbeitet) Aber kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Kienast. Sorry, aber der hat gestern selbst bei den Amateuren nix gerissen... das ist wieder mal der beste Beweis dafür das man zwar ein Spiel sehen kann aber absolut nix sieht. Wenn ich da mal Damir Canadi (sollte noch jeder kennen, jetzt Trainer von Fortuna) zitieren darf: "Man hat heute wieder gesehen das der Kienast eine Menge drauf hat, wenn der den Ball hat gibt der ihn so schnell nicht wieder her und ist stets brandgefährlich."So wem soll man da jetzt mehr glauben....hm....na ich glaube Damir Canadi ist da einen Hauch kompetenter. Aber man muss ja auch 90 Minuten auf das Spiel schauen um das zu sehen und nicht irgendwo anders hin.... bearbeitet 17. März 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2003 (bearbeitet) Aber man muss ja auch 90 Minuten auf das Spiel schauen um das zu sehen und nicht irgendwo anders hin....tja...wir hätten jetzt 3 Möglichkeiten der ChristianS behauptet zwar am Fortuna-Platz gewesen zu sein, auch wenn er in Wirklichkeit nicht dort war der ChristianS war dort, hat sich nur das Aufwärmtraining angeschaut und ist dann wieder heimgefahren der ChristianS hat am Fortuna-Platz Leute gesehen, bei denen er sich nicht umbedingt blicken lassen möchte und war deswegen die ganze Zeit damit beschäftigt, sich vor bekannten Gesichtern zu schleichen... bearbeitet 17. März 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 18. März 2003 Ich möchte anmerken, daß ich Christian S. auch nicht gesehen habe. Ich war übrigens dort, wie der Schladi, die Milano oder zB. der Kupfa bestätigen können.. Aber das ist eine andere Geschichte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. März 2003 (bearbeitet) Also ich war schon dort, aber nicht all zu lange! Und zwar gegenüber der "Haupttribüne"... Hab mich auch mit dem Markus (ISS Landhaus) unterhalten... bearbeitet 18. März 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2003 Also ich war schon dort, aber nicht all zu lange! Und zwar gegenüber der "Haupttribüne"... Hab mich auch mit dem Markus (ISS Landhaus) unterhalten... tja...dann muss ich den Markus fragen... Abgesehen davon...Du zahlst im Ernst 6 € um Dir nur die erste Halbzeit anzuschauen? @ Osterhase - ja, ich bestätige hiermit, dass ich Dich am Sonntag auf der "Krottenbacher Alm" gesehen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts