no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 (bearbeitet) Sodala, jetzt bin ich auch dabei! Ich rechne mit einem Rapidsieg obwohl man die Kärntner sicher nicht unterschätzen darf. bearbeitet 11. März 2003 von no17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 sobotzik von beginn an für herzog und wir gewinnen 2:0. wallner statt dem rene. und wer ist noch außer wagner gelbgesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Der Sobotzik (kein Scherz)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Ich soll hier einmal verlautbaren dass vom SGW ein Bus nach Klagenfurt organisiert wird und noch Leute gesucht werden damit er zustande kommt! Wer Interesse hat möge dies posten. Er wird dann kontaktiert bzw. bekommt hier genauere Infos! thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Der Sobotzik (kein Scherz)..... und ich hab mir schon gedacht der osterhase will mich jetzt ein bissi verarschen. so eine scheiße - meine ganze taktik über den haufen geworfen na dann lass ma in andi spielen - vielleicht spielen wir ja so gut, dass er sich nicht aufregen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Ich liebe es, wenn wir daheim unterschätzt werden.... unterschätzt?ich bitte dich, das letzte spiel bei euch haben wir 3:0 für uns entschieden. Beim Derby zeigten wir eine sehr gut Leistung. Also glaube ich das es verständlich ist das wir Favorit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Also glaube ich das es verständlich ist das wir Favorit sind Rapid ist seit drei Jahren in keinem Spiel mehr Favorit gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Also glaube ich das es verständlich ist das wir Favorit sind Rapid ist seit drei Jahren in keinem Spiel mehr Favorit gewesen.... Kärnten gewinnt, da bin ich mir ziemlich sicher, warum weiß ich nicht aber es geht 2:1 aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Also glaube ich das es verständlich ist das wir Favorit sind Rapid ist seit drei Jahren in keinem Spiel mehr Favorit gewesen.... oh vom herren der immer so auf die genaue auslegung der sprache bedacht ist so eine dürftige und floskelhafte antwort?Ich wette mit dir um eine Kiste Bier das wir in den letzten 3 Jahren auch mal Favorit waren... Aber naja hauptsache du schreibst was, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Rapid ist klarer Favorit. Aber gewonnen ist das Spiel deswegen noch lange nicht...im Gegenteil. Wie oft wurden schon die sogenannten "Favoriten" vom Thron gestürzt...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 ich glaube, daß wir kärnten ganz klar schlagen - tippe auf ein ungefährdetes 3:0, das auch das ende für abramczik bei den kärntnern bedeuten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 (bearbeitet) ich glaub auch, dass ma kärnten schlagen werden - 2:0 schätz i @ boyhz du bist moderator? hört sich aba ned so an bearbeitet 12. März 2003 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 unterschätzt? ich bitte dich, das letzte spiel bei euch haben wir 3:0 für uns entschieden. Beim Derby zeigten wir eine sehr gut Leistung. Also glaube ich das es verständlich ist das wir Favorit sind Kannst Dich auf das Spiel erinnern?? Wie seind Ihr denn in Führung gegangen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 @ boyhz du bist moderator? hört sich aba ned so an Bohyz ist blöderweise Modertor, pritate mannn, ja. Wir finden aber auch, dass du diesen Job beser machen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 @ boyhz du bist moderator? hört sich aba ned so an Bohyz ist blöderweise Modertor, pritate mannn, ja. Wir finden aber auch, dass du diesen Job beser machen würdest. Musst Du deswegen gleich beleidigend werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts