little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden Weiter geht’s. Gewinnt man das Spiel, kann man von einem perfekten Start sprechen. Durch Gregerls Verletzung würde ich mir Florucz als Nachnominierung wünschen, damit man Optionen hat. Kalajdzic Grüll - Wanner - Schmid Schlager - Seiwald Mwene - Affengruber - Danso - Posch Wiegele Bitte Schlager und Lienhart mal draußen lassen, Wimmer war leider auch eher schwach. Wanner muss natürlich rein, im Laufe des Spiels würd ich auch gern Veratschnig sehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) mmn wäre ein kojzek rein vom spielertyp und von der spielanlage des NTs sinnvoller, aber das ist geschmackssache. florucz hat mit seiner geschwindigkeit nämlich auch gute argumente und anlagen die wir nicht im überfluss haben. was man so in der zusammenfassung gesehen hat, ist kosovo extrem griffig in der offensive und denen darfst keine sekunde zum atmen geben. also, bitte bitte nicht gegen foda verlieren. das würde ich nicht verkraften wenn die besserwisser glauben, foda is besser als RR. bearbeitet vor 12 Stunden von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden wanner ist halt echt erst 20, könnte u21 spielen aber wird immer mehr zum unterschiedsspieler mir solls recht sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 11 Stunden rattlesnake schrieb vor 29 Minuten: wanner ist halt echt erst 20, könnte u21 spielen aber wird immer mehr zum unterschiedsspieler mir solls recht sein Grundsätzlich - und das ist ziemlich untergegangen - war Wanner auch der kreative Ursprung zum umjubelten 3:3 gegen Algerien bei der Weltmeisterschaft. Es war seine hervorragende Ballannahme nach der "Kopfballorgie" und sein raumgewinnender Pass, der danach alles in Bewegung setzte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden little beckham schrieb vor 57 Minuten: Weiter geht’s. Gewinnt man das Spiel, kann man von einem perfekten Start sprechen. Durch Gregerls Verletzung würde ich mir Florucz als Nachnominierung wünschen, damit man Optionen hat. Kalajdzic Grüll - Wanner - Schmid Schlager - Seiwald Mwene - Affengruber - Danso - Posch Wiegele Bitte Schlager und Lienhart mal draußen lassen, Wimmer war leider auch eher schwach. Wanner muss natürlich rein, im Laufe des Spiels würd ich auch gern Veratschnig sehen. Weiß man schon etwas über Gregerls Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Vöslauer schrieb vor 31 Minuten: Grundsätzlich - und das ist ziemlich untergegangen - war Wanner auch der kreative Ursprung zum umjubelten 3:3 gegen Algerien bei der Weltmeisterschaft. Es war seine hervorragende Ballannahme nach der "Kopfballorgie" und sein raumgewinnender Pass, der danach alles in Bewegung setzte. und in erinnerung bleibt leider nur, dass er beim argentinischen gegentor nicht energischer zurückgelaufen ist .... ich mein konstruktiv kritisieren kann man immer, aber das ist in österreich leider nicht gerade unsere spezialfähigkeit ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Sind wir gegen Kosovo Favorit? Kann die gar nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden el-capitane schrieb vor 5 Minuten: Sind wir gegen Kosovo Favorit? Kann die gar nicht einschätzen. Würd ich schon sagen, vor allem daheim. Kosovo ist sicher nicht zu unterschätzen, aber gerade weil sie sich spielen wollen könnten sie uns besser liegen als Israel. Ohne respektlos oder überheblich wirken zu wollen: Wir sind seit 15 Spielen zu Hause ungeschlagen und das ist kein WM-Teilnehmer. Da braucht man sich auch unter den aktuellen Umständen mit den vielen Ausfällen nicht anmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: und in erinnerung bleibt leider nur, dass er beim argentinischen gegentor nicht energischer zurückgelaufen ist .... ich mein konstruktiv kritisieren kann man immer, aber das ist in österreich leider nicht gerade unsere spezialfähigkeit ^^ Bei dem Tor bleibt mir nur das nicht gegebene Foul in Erinnerung. Kalajdzic Grüll - Schmid - Chukwuemeka Wanner - Seiwald Mwene - Danso - Affengruber - Veratschnig Wiegele Ich glaube zwar nicht, dass Rangnick so aufstellt, aber das wäre eine starke Aufstellung mit ein bisschen Rotation. X. Schlager, Kalajdzic sind Spieler mit einer gewissen Verletzungshistorie, die sollte imho nicht zu viel spielen. Auch wenn wir nach dem Ausfall von Gregoritsch vorne noch weniger Spielraum haben. bearbeitet vor 9 Stunden von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Gregoritsch laut sport.orf nicht gravierend verletzt und selbst ein Einsatz am Sonntag ist nicht ausgeschlossen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Wiegele Veratschnig - Affengruber - Danso - Mwene Wanner - Schlager Fällt mir nicht wirklich wer ein, sticht keiner hervor Kalajdzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Denke wir werden uns auch gegen die Kosovo-Fodaner schwer tun. Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit einer großen Leistungssteigerung im Vergleich zum Israel-Spiel. Wird ein 1:1 oder ein 2:1 für uns. bearbeitet vor 7 Stunden von Wolfinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 4 Stunden Unsere Offensive besteht natürlich nicht aus Göttern, aber sie bekommen vom zentralen Mittelfeld auch kaum spielerische Unterstützung. So gut Seiwald und Schlager gegen den Ball sind, so bieder sind sie aber auch mit dem Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Würde Seiwald mal a Pause gönnen, Veratschnig statt Posch Wanner und Sasa auch in die Sartelf und im Tor Wiegele. Glaube das der Sieg richtig viel Auftrieb dem Team gibt, weil ja doch einige Stützen gefehlt haben und man das Spiel trotzdem erfolgreich bestreiten konnte. Sehe es bei weitem nicht so negativ, wie so mancher im Match Threa vom Israel spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts