Österreich - Kosovo

Recommended Posts

Fußballgott

Weiter geht’s. Gewinnt man das Spiel, kann man von einem perfekten Start sprechen. Durch Gregerls Verletzung würde ich mir Florucz als Nachnominierung wünschen, damit man Optionen hat.

Kalajdzic
Grüll - Wanner - Schmid
Schlager - Seiwald
Mwene - Affengruber - Danso - Posch
Wiegele

Bitte Schlager und Lienhart mal draußen lassen, Wimmer war leider auch eher schwach. Wanner muss natürlich rein, im Laufe des Spiels würd ich auch gern Veratschnig sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmn wäre ein kojzek rein vom spielertyp und von der spielanlage des NTs sinnvoller, aber das ist geschmackssache. florucz hat mit seiner geschwindigkeit nämlich auch gute argumente und anlagen die wir nicht im überfluss haben. 

was man so in der zusammenfassung gesehen hat, ist kosovo extrem griffig in der offensive und denen darfst keine sekunde zum atmen geben.

also, bitte bitte nicht gegen foda verlieren. das würde ich nicht verkraften wenn die besserwisser glauben, foda is besser als RR.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
rattlesnake schrieb vor 29 Minuten:

wanner ist halt echt erst 20, könnte u21 spielen aber wird immer mehr zum unterschiedsspieler
mir solls recht sein :popcorn2:

Grundsätzlich - und das ist ziemlich untergegangen - war Wanner auch der kreative Ursprung zum umjubelten 3:3 gegen Algerien bei der Weltmeisterschaft. Es war seine hervorragende Ballannahme nach der "Kopfballorgie" und sein raumgewinnender Pass, der danach alles in Bewegung setzte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
little beckham schrieb vor 57 Minuten:

Weiter geht’s. Gewinnt man das Spiel, kann man von einem perfekten Start sprechen. Durch Gregerls Verletzung würde ich mir Florucz als Nachnominierung wünschen, damit man Optionen hat.

Kalajdzic
Grüll - Wanner - Schmid
Schlager - Seiwald
Mwene - Affengruber - Danso - Posch
Wiegele

Bitte Schlager und Lienhart mal draußen lassen, Wimmer war leider auch eher schwach. Wanner muss natürlich rein, im Laufe des Spiels würd ich auch gern Veratschnig sehen.

Weiß man schon etwas über Gregerls Verletzung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 31 Minuten:

Grundsätzlich - und das ist ziemlich untergegangen - war Wanner auch der kreative Ursprung zum umjubelten 3:3 gegen Algerien bei der Weltmeisterschaft. Es war seine hervorragende Ballannahme nach der "Kopfballorgie" und sein raumgewinnender Pass, der danach alles in Bewegung setzte. 

und in erinnerung bleibt leider nur, dass er beim argentinischen gegentor nicht energischer zurückgelaufen ist .... ich mein konstruktiv kritisieren kann man immer, aber das ist in österreich leider nicht gerade unsere spezialfähigkeit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
el-capitane schrieb vor 5 Minuten:

Sind wir gegen Kosovo Favorit? Kann die gar nicht einschätzen.

Würd ich schon sagen, vor allem daheim. Kosovo ist sicher nicht zu unterschätzen, aber gerade weil sie sich spielen wollen könnten sie uns besser liegen als Israel. Ohne respektlos oder überheblich wirken zu wollen: Wir sind seit 15 Spielen zu Hause ungeschlagen und das ist kein WM-Teilnehmer. Da braucht man sich auch unter den aktuellen Umständen mit den vielen Ausfällen nicht anmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

und in erinnerung bleibt leider nur, dass er beim argentinischen gegentor nicht energischer zurückgelaufen ist .... ich mein konstruktiv kritisieren kann man immer, aber das ist in österreich leider nicht gerade unsere spezialfähigkeit ^^

Bei dem Tor bleibt mir nur das nicht gegebene Foul in Erinnerung. :=

Kalajdzic

Grüll - Schmid - Chukwuemeka 

Wanner - Seiwald 

Mwene - Danso - Affengruber - Veratschnig

Wiegele

Ich glaube zwar nicht, dass Rangnick so aufstellt, aber das wäre eine starke Aufstellung mit ein bisschen Rotation. X. Schlager, Kalajdzic sind Spieler mit einer gewissen Verletzungshistorie, die sollte imho nicht zu viel spielen. Auch wenn wir nach dem Ausfall von Gregoritsch vorne noch weniger Spielraum haben.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Denke wir werden uns auch gegen die Kosovo-Fodaner schwer tun. Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit einer großen Leistungssteigerung im Vergleich zum Israel-Spiel.

Wird ein 1:1 oder ein 2:1 für uns.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Unsere Offensive besteht natürlich nicht aus Göttern, aber sie bekommen vom zentralen Mittelfeld auch kaum spielerische Unterstützung. So gut Seiwald und Schlager gegen den Ball sind, so bieder sind sie aber auch mit dem Ball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde Seiwald mal a Pause gönnen,

Veratschnig statt Posch 

Wanner und Sasa auch in die Sartelf und im Tor Wiegele.

Glaube das der Sieg richtig viel Auftrieb dem Team gibt, weil ja doch einige Stützen gefehlt haben und man das Spiel trotzdem erfolgreich bestreiten konnte.

Sehe es bei weitem nicht so negativ,  wie so mancher im Match Threa vom Israel spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag