7. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Sturm Graz?   

85 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Wer spielt sonst LV nachdem Balbo auf der Bank ist?

Das ist ja die Frage, warum ist Balbo auf der Bank, der ist immerhin gelernter LV und hat das die letzten Spiele mmn ganz gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen Salzburg hab ich sowieso nie ein gutes Gefühl und die letzten Jahre hat das ja gefühlt Glück gebracht, von daher 

Heute wird es am Ende eh darauf ankommen, wie konsequent Salzburg ihre Chancen nutzt. Im Grunde waren sie in jedem Ligaspiel klar das bessere Team, gegen den WAC und Ried haben sie aber nur Unentschieden gespielt, weil sie ihre vielen Chancen nicht genutzt haben. Darauf muss man heute halt auch hoffen.

Das mit Kayombo überrascht mich schon. Hoffe, dass er heute mal etwas motivierter auftritt. In den letzten Spielen, die er für uns gemacht hat, hat er mich sehr an Malone erinnert – immer relativ lustlos und teilnahmslos fand ich ihn.

Das Gute heute ist aber, dass wir eine gute Bank haben. Da muss man halt hoffen, dass es möglichst lange unentschieden steht oder wir vielleicht sogar in Führung gehen können. Dann haben wir mit den Wechselmöglichkeiten zumindest noch gute Optionen, um später im Spiel nachzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Das ist ja die Frage, warum ist Balbo auf der Bank, der ist immerhin gelernter LV und hat das die letzten Spiele mmn ganz gut gemacht. 

Seidl/Hödl oder gar Matoshi ist die Hollywood-Variante. Erst wenn wir 2:0 vorn sind, kommt Balbo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaube die Devise wirds sein, lange die Null zu halten. Destruktiver Kick, kompaktes Abwehrspiel, bis Salzburg müde ist, und dann mit Rozga, Diakite und Otar die Gamechanger ((c) Miron Muslic) bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten:

Glaube die Devise wirds sein, lange die Null zu halten. Destruktiver Kick, kompaktes Abwehrspiel, bis Salzburg müde ist, und dann mit Rozga, Diakite und Otar die Gamechanger ((c) Miron Muslic) bringen. 

Das ist eh fast jedes spiel zuletzt die taktik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
killver schrieb vor 3 Minuten:

Das ist eh fast jedes spiel zuletzt die taktik

Legitim zu sagen, dass man die ersten 45 Minuten kein Tor bekommen will. Gegen vermeintlich schwächere Gegner ist das mühsam anzusehen und das muss FI auch besser machen. 

Aber so gegen LASK, Rennes & RBS anzutreten, ist halt logisch. Endlich sind wir die Oaschgegner. Ich hoffe es geht auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag