1. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Stade Rennais F.C.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Tomi Torwart schrieb vor 46 Minuten:

Kann man heute eigentlich mit einem guten Auswärtsblock rechnen?

wie motiviert wärst du, wenn du extra aus frankreich anreist nur damit deine mannschaft nach 10min schon 3:0 hinten is weil a 17jähriger lausbub sein hintern 3mal richtig hinghalten hat.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sent96 schrieb vor 26 Minuten:

wie motiviert wärst du, wenn du extra aus frankreich anreist nur damit deine mannschaft nach 10min schon 3:0 hinten is weil a 17jähriger lausbub sein hintern 3mal richtig hinghalten hat.. :davinci:

Die sollen froh sein, dass sie bei dem Spektakel dabei sein dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aber man merkt auch hier im ASB dass das Spiel nicht so ganz "interessant" ist.
Wir stehen auf Seite 3 am Matchtag, es wird eigentlich nur wenig übers Spiel selbst gesprochen.

Ich bin heute auf alle Fälle auf die Aufstellung gespannt. Ich geh mal von einer komplett defensiven Grundausrichtung aus und denk dass der Malic wieder startet. Ich rätsle nur ob/wann Kite z.b. spielt und wie viele Minuten Rozga bekommt. 

Ansonsten kann sich der neue Abwehrchef einmal international beweisen.

Ich merks bei mir selbst auch, ich bin nicht wirklich aufgeregt, ich freu mich nur ins Stadion zu kommen und Sturm international sehen zu können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
45 minutes ago, Voitsberger said:

Ich bin heute auf alle Fälle auf die Aufstellung gespannt. Ich geh mal von einer komplett defensiven Grundausrichtung aus und denk dass der Malic wieder startet. Ich rätsle nur ob/wann Kite z.b. spielt und wie viele Minuten Rozga bekommt. 

Ich bin mir auch relativ sicher, dass die Spielanlage ähnlich sein wird wie gegen den LASK. Ich glaube, das Malic prinzipiell wegen Körpergröße/Kopfballstärke den Vorzug gegen Balbo erhalten hatte - würd für das Spiel die Vorteile hier eher bei Luis sehen. Ansonsten geh ich von der selben Aufstellung aus, interessant wird halt die Position ganz vorne. Stand jetzt wird dann wohl Bega starten, nachdem Weiper und Jatta nicht im Kader sind und Grgic noch nicht fit. Diakite eher wieder nur max. eine Halbzeit. Ebenso Kite und Rozga.

49 minutes ago, Voitsberger said:

Ich merks bei mir selbst auch, ich bin nicht wirklich aufgeregt, ich freu mich nur ins Stadion zu kommen und Sturm international sehen zu können :)

Aufgeregt bin ich auch nicht, ich freu mich einfach auf einen geilen EC-Abend. Für mehr Emotion sagt mir der Gegner einfach zu wenig. Die aktuelle Tabelle der Lig Ön lässt mich aber nicht gerade mit großer Vorfreude auf das Spiel blicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Aufgeregt bin ich auch nicht, ich freu mich einfach auf einen geilen EC-Abend. Für mehr Emotion sagt mir der Gegner einfach zu wenig. Die aktuelle Tabelle der Lig Ön lässt mich aber nicht gerade mit großer Vorfreude auf das Spiel blicken. 

Ja mir schwirrt auch eher so ein richtig emotionsloses 0:3 im Kopf herum. Dann gehst heim und sagst: "Ja was sollst machen, war halt besser" und denkst im Grunde eh schon nur mehr an Salzburg, in 3 Jahren kannst dich net amal mehr ans Spiel erinnern.

Bega ganz vorne als Starter wär halt wirklich zäh, ich denk da auch an ihn, der spielt fast nix und dann soll er in der EL plötzlich Wunder wirken, auf der anderen Seite hätte er halt da ein Spiel wo er wieder aufzeigen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Voitsberger schrieb vor 37 Minuten:

Ja mir schwirrt auch eher so ein richtig emotionsloses 0:3 im Kopf herum. Dann gehst heim und sagst: "Ja was sollst machen, war halt besser" und denkst im Grunde eh schon nur mehr an Salzburg, in 3 Jahren kannst dich net amal mehr ans Spiel erinnern.

Bega ganz vorne als Starter wär halt wirklich zäh, ich denk da auch an ihn, der spielt fast nix und dann soll er in der EL plötzlich Wunder wirken, auf der anderen Seite hätte er halt da ein Spiel wo er wieder aufzeigen könnte.

Hat schon so Lille Vibes

Als guter Österreicher erwartet man sowieso nix gutes und wenn dann so eintrifft, hatte man eh schon immer recht. Und warum? Weils einfach weiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Kaderliste für heute wurden Osa und Peinhart über die B-Liste hinzugemeldet, mit ein paar anderen aus der 2er. Ich gehe mal davon aus, dass Grgic als LV und Peinhart als Stürmer im Kader sein werden. Wahrscheinlich auch Petritsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel heut. Wir haben nix zu verlieren und können eigentlich nur überraschen. Von dem her was soll schief gehen. Außerdem war ich diese Saison noch gar nicht im Stadion (shame on me) deswegen freu ich mich auch schon zu sehen was es so neues gibt :augenbrauen:  Das LED Flutlicht soll ja so geil sein, und die Lichtershow erst :davinci: Außerdem wird die Anreise ohne S3 noch viel entspannter :davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag