7. Runde: GAK 1902 vs. Austria Wien

Umfrage  

105 Stimmen

1. 1. Gelingt dem GAK der erste Sieg gegen die Wiener Austria seit der legendären Cup-Schlacht aus 2019?

2. 2. Cvetko und Sollbauer wieder in der Startelf?

• Pines ist zurück und startet
    • Koch ersetzt Cvetko
    • Cvetko startet wieder
    • Sollbauer startet als Abwehrchef
    • Sollbauer startet mlt Pines
  3. 3. Wer trifft beim GAK?

• Hofi zum dritten Mal in Folge
    • Endlich Maderner
    • Smits stellt sich vor
    • Grosse
    • Lichti mit einem Hammer
    • Ecke Michorl, Kopfball Oberleitner

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Rothaut schrieb vor 10 Stunden:

die Zuckerbäcker beschützen dich sicher ...

Die kennst du auch noch? :laugh: War ja angeblich eine legendäre Truppe. Kann mich aber nicht erinnern, dass gegen den FAK im Bundesstadion etwas Gröberes passiert wäre (außer bei der Koncilia-Aktion), ist aber natürlich schon ein bisschen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1902Style schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe eigentlich nichts bezüglich Schlägern geschrieben. Aber es würde mich ernsthaft interessieren was jetzt stressiger ist als vor 20 Jahren?  Empfindest du das wirklich so das die Leut bei Topspeilen mehr saufen als früher? Und inwiefern aggressiver? Weil es passiert eigentlich nichts und die Sicherheitsvorkehrungen sind doch deutlich strenger als früher  :ratlos:

Es muss ja nichts passieren. Aber die Leute sind einfach aufgezuckerter für mein Empfinden. Bin schon ein paar Mal angeschrien worden, wenn ich jemanden unabsichtlich leicht touchiert hab beim Vorbeigehen. Ganz "normale" Zuschauer. Und das ist bei den Spielen gegen die kleineren Teams nie der Fall, gegen die Wiener und vor allem im Derby extrem.

Wie schon oben gesagt ich mag solche Spiele mit Brisanz. 

Und ich könnte mir schon vorstellen, dass das bei einigen Stress verursacht (Stichwort Rupertikirchtag, danke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Roter Murpott schrieb vor 20 Minuten:

Viel mehr als Austria-Fans und besoffene GAKler stresst mich, dass dank dem Folklorefest am Hauptplatz keine Bim über den Südtiroler- und Hauptplatz geht

Wird umgeleitet über die Neutorgasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
27 minutes ago, el.pibe.de.oro said:

Die kennst du auch noch? :laugh: War ja angeblich eine legendäre Truppe. Kann mich aber nicht erinnern, dass gegen den FAK im Bundesstadion etwas Gröberes passiert wäre (außer bei der Koncilia-Aktion), ist aber natürlich schon ein bisschen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaub, es war das erste Spiel gegen die Austria nach dem Wiederaufstieg in der Körösistraße.

Da haben sich wahrlich apokalyptische Szenen abgespielt nachher.

Ein in der Szene bekannter roter Riese hat sich für den Gegenangriff wegen der violetten Übermacht sogar ein Halteverbotsschild samt Stange "ausgeborgt".

Wie im Film!

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die violetten wollen von ihrem umstrittenen Übungsleiter befreit werden, let's go!

FAK is so was wie mein Lieblingsgegner in der Bundesliga. Wenn wir uns ordentlich anstellen, was ich definitiv glaube, werden wir mit einem Sieg rausgehen

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag