7. Runde: GAK 1902 vs. Austria Wien

Umfrage  

105 Stimmen

1. 1. Gelingt dem GAK der erste Sieg gegen die Wiener Austria seit der legendären Cup-Schlacht aus 2019?

2. 2. Cvetko und Sollbauer wieder in der Startelf?

• Pines ist zurück und startet
    • Koch ersetzt Cvetko
    • Cvetko startet wieder
    • Sollbauer startet als Abwehrchef
    • Sollbauer startet mlt Pines
  3. 3. Wer trifft beim GAK?

• Hofi zum dritten Mal in Folge
    • Endlich Maderner
    • Smits stellt sich vor
    • Grosse
    • Lichti mit einem Hammer
    • Ecke Michorl, Kopfball Oberleitner

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postaholic
Rothaut schrieb vor 28 Minuten:

Also bitte wann hat es in den letzten Jahren im und ums Stadion Stress mit irgendwelchen Auswärtsfans gegeben (die Huaba ausgenommen)???

Im Gegenteil - da ists vor 20-25 Jahren um einiges gschmackiger zugegangen :ratlos:

Ich mein ja nicht die auswärtigen, sondern die eigenen😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
metalexr schrieb vor 49 Minuten:

Stellst dich halt in den Auswärtssektor - die Zuckerbäcker beschützen dich sicher, wenn die blutrünstigen roten Horden die eigenen Fans durchs Stadion treiben :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
metalexr schrieb vor 8 Stunden:

Ich freu mich auch auf solche Spiele, aber man muss schon sagen, dass der Stressfaktor vor 20 Jahren deutlich geringer war als heute. Die Erlebnisorientieren werden nicht weniger, die Leute sind bei den Topspielen 10 mal betrunkener und aggressiver.

Ich bin echt gespannt, was passiert wenn der GAK mal ein Derby gewinnt. Da fürcht ich mich fast, weil da werden die Lateiner dann komplett durchdrehen.

bitte tu ma uns nicht immer anschei*** und machen wir uns nicht kleiner als wir sind! Seit dem Scheibi hat hat das sportliche Kleingerede aufgehört und wir Fans brauchen auch keine Angst zu haben.

Ein (Heim)Sieg in einem Top Spiel (Rapid haben wir ja auswärts schon geschlagen), wäre das Beste was uns passieren kann. Wenn dann wer durchdreht, ist das nicht unser Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
metalexr schrieb vor 7 Stunden:

Und wann ist was mit den eigenen passiert was es nicht schon in der alten Bundesligazeit gab?

Werde übrigens mit meinem Umfeld nicht kommen weil uns das neue Flutlicht nicht gefällt, außerdem hat es wahrscheinlich gegen Spielende hin unter 20 Grad. Nicht zu vergessen Aufsteirern, die wilde Austria und der Rupertikirtag in Modriach am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 23 Minuten:

Guerti noch verletzt und nicht einsatzbereit für das Spiel laut Kleiner Zeitung...

Steht auch auf der HP.

Fällt für die kommenden Wochen wegen Muskelverletzung aus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
rot1902 schrieb vor 12 Minuten:

Wie schaut’s eigentlich mit Mandey aus? Hat der die Woche wieder trainiert? 

noch länger kein Thema für erste Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1902Style schrieb vor einer Stunde:

Und wann ist was mit den eigenen passiert was es nicht schon in der alten Bundesligazeit gab?

Werde übrigens mit meinem Umfeld nicht kommen weil uns das neue Flutlicht nicht gefällt, außerdem hat es wahrscheinlich gegen Spielende hin unter 20 Grad. Nicht zu vergessen Aufsteirern, die wilde Austria und der Rupertikirtag in Modriach am Sonntag.

Es muss jetzt ja nicht ums Schlägern gehen, abee schön was du mit meinem Kommentar assoziierst.

Rothaut schrieb vor 7 Stunden:

Stellst dich halt in den Auswärtssektor - die Zuckerbäcker beschützen dich sicher, wenn die blutrünstigen roten Horden die eigenen Fans durchs Stadion treiben :aufdrogen:

Ja werd ich machen, da fühl ich mich gleich viel sicherer, danke für Deinen Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es gibt immer eine Ausrede warum man nicht ins Stadion gehen, auch Kinder könnten am Samstag mal etwas später schlafen gehen wenn sie denn herzensverein sehen wollen.
Das Spiel ist sehr gut die die Uhrzeit passend unter einer guten Stimmung was will man mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

morgen wieder mit Italiano und Klaasen an den Außenpositionen! :super:

Freu mich schon sehr auf das Abendspiel! Wird sicher eine geile Atmosphäre!
Hoffe, auf der Ost gehen noch ein paar Karten weg (Sonne ist ja morgen kein Thema :D) , dann passt das schon!

2:1      Tore: mir wurscht!      8500 Zuschauer

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stef444 schrieb vor 14 Minuten:

morgen wieder mit Italiano und Klaasen an den Außenpositionen! :super:

Freu mich schon sehr auf das Abendspiel! Wird sicher eine geile Atmosphäre!
Hoffe, auf der Ost gehen noch ein paar Karten weg (Sonne ist ja morgen kein Thema :D) , dann passt das schon!

2:1      Tore: mir wurscht!      8500 Zuschauer

Ich bin mir nicht sicher ob Italiano startet. Anderson scheint beliebt beim Trainer zu sein und Italiano war lange verletzt und letzte Woche auch angeschlagen. Aber vielleicht überrascht uns Scheibi und lässt Jacob neben Lichti im offensiven Mittelfeld ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
metalexr schrieb vor 1 Stunde:

Es muss jetzt ja nicht ums Schlägern gehen, abee schön was du mit meinem Kommentar assoziierst.

Ich habe eigentlich nichts bezüglich Schlägern geschrieben. Aber es würde mich ernsthaft interessieren was jetzt stressiger ist als vor 20 Jahren?  Empfindest du das wirklich so das die Leut bei Topspeilen mehr saufen als früher? Und inwiefern aggressiver? Weil es passiert eigentlich nichts und die Sicherheitsvorkehrungen sind doch deutlich strenger als früher  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag