schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Endlich der Deckel drauf. Schön gespielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Kara wollt den fix annehmen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt ist es entschieden. Tilio gefällt mir auch immer mehr. Und guter Abschluss von Nosa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde Schabistyle schrieb Gerade eben: Schaub hat Bock heute. Schöne Kombi schaub bringt sicherheit in die pässe! ich finde er macht das gut! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Geht doch. Es war sehr nett, es war nicht sehr schön, aber Dankeschön WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Das muss es jetzt gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Tja, die Gemeinde verliert 3:0.. wir gewinnen 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Der Schiri hat sich die Schiris bei der WM angeschaut und gedacht "ich mach genau das Gegenteil, ich pfeif ALLES" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Tja, die Gemeinde verliert 3:0.. wir gewinnen 3:0 Tja, die Gemeinde verliert 3:0.. wir gewinnen 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Naja eindeutig find ich Foul, gelb, mehr war das nicht, eigentlich vorher Foul an Bolla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Tilio hat sich gemausert. Aber auch schön von Schaub und Kara! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schaub auf Kara auf Tillio so weit war ich am Ende von meiner Prediction des Livethreads ned entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Luca Hassler einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Schaub bisher schon mehrmals den Ball gut verteilt und jetzt der Assist. Super Partie von ihm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb Gerade eben: Warum sagt das deine Freundin über Rambos wurmi? Das frag ich mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts