grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September DMH11 schrieb vor 11 Minuten: Nein, die Austria hat auch keinen. Nein die leihen ganze BIPs, das ist next Level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. September DMH11 schrieb vor 39 Minuten: Nein, die Austria hat auch keinen. Haben die nicht die zwei Deutschen geliehen, Stürmer und LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September moerli schrieb vor 34 Minuten: Haben die nicht die zwei Deutschen geliehen, Stürmer und LV? Nein, die haben beide ablösefrei fest verpflichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 19. September (bearbeitet) Goal Weixi. Dieser Verinac ist ein sehr spannender Stürmer bearbeitet 19. September von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Francisb Anfänger Geschrieben 19. September Schabistyle schrieb Gerade eben: Goal Weixi. Dieser Verinac ist ein sehr spannender Stürmer Aber unsympathisch mit dem Jubel zum Altacher Block. Weixelbraun richtig stark bei Lustenau 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 19. September Weixelbraun und Adamsen sind übrigens gerade die beiden Top Scorer der Liga 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Weixelbraun und Adamsen sind übrigens gerade die beiden Top Scorer der Liga Weixelbraun kann nächste Saison spannend werden. Mit EC Quali etc. werden wir ihn sicher brauchen, alle Flügel werden wohl e nicht bleiben (Dahl, Wurmbrand). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Postaholic Geschrieben 19. September bronaldo schrieb vor 38 Minuten: Weixelbraun kann nächste Saison spannend werden. Mit EC Quali etc. werden wir ihn sicher brauchen, alle Flügel werden wohl e nicht bleiben (Dahl, Wurmbrand). Der wird nächste Saison wohl eher wo anders unterschreiben, mit Vertrag bis 2027 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September Happelbua schrieb vor 2 Minuten: Der wird nächste Saison wohl eher wo anders unterschreiben, mit Vertrag bis 2027 Option ist da 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 19. September Weixi hätte ich schon gerne behalten damals. Aber wir haben genügend Flügel und leider war er eben nicht besser als die andern. Die Entwicklung stimmt aber bei ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September Also jetzt mal ruhig mit den jungen Pferden. Weixi hätte aktuell garkeine Chance bei Rapid. Ich freue mich für ihn, dass es so gut rennt, aber ihn jetzt zu hypen wenn er bei einem vermeintlichen Abstiegskandidaten performt ist viel zu früh. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September baeckerbua schrieb vor 32 Minuten: Also jetzt mal ruhig mit den jungen Pferden. Weixi hätte aktuell garkeine Chance bei Rapid. Ich freue mich für ihn, dass es so gut rennt, aber ihn jetzt zu hypen wenn er bei einem vermeintlichen Abstiegskandidaten performt ist viel zu früh. ich persönlich wollte ihn nicht hypen sondern finde ihn als spannende Option, wenn uns zB mehrere Flügel verlassen. Als Schlüsselspieler erwarte ich ihn mir natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September Thema Weixelbraun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September Patrick1899 schrieb vor 19 Minuten: Thema Weixelbraun is da patrik auf koks? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September (bearbeitet) das interview von Oswald vorgestern war übrigens sehr reflektiert und sympathisch. wenn der fußballtechnisch nur ein bissl stärker wär ... bearbeitet 20. September von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts