Recommended Posts

Europaklassespieler
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

mit den darbietungen sind wird abstiegskanditat

sehe keine Mannschaft die gegen uns nicht die Chance hat auf der anderen Seite seh ich keine Mannschaft gegen die wir Favorit sind aber das ist leider schon seit einigen Jahren Normalzustand... leider wurde ich zu einer Zeit Fan der Mannschaft als wir wirklich noch Top 2 waren wo es nur uns und die Grünen in Österreich gab w wir viele Cupsiege, Meistertitel geholt hatten und auch international immer recht weit kamen. Diese Zeiten sind leider vorbei und werden wohl nie wieder kommen Drum is es extremhart noch immer Fan dieser Mannschaft zu sein.

bearbeitet von Long53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Long53 schrieb Gerade eben:

sehe keine Mannschaft die gegen uns nicht die Chance hat zu gewinnen sehe aber auch viele Mannschaften gegen die wir in unserer jetzigen Form gewinnen können.

außer dem GAK und möglicherweise Ried hab ich da gröbere Zweifel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

mit den darbietungen sind wird abstiegskanditat

Wir haben erst gegen eine Mannschaft aus dem erwartbaren Tabellenkeller gespielt und die haben wir relativ komfortabel geschlagen. Ergebnistechnisch ist der WAC der einzige Ausreißer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag