Veilchen 89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Hat man Helm nicht erst verlängert? Wer zahlt den dann? Wir haben ja null Melonen für so Spasettln. Ein zerstören der Talente ist teurer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Long53 schrieb vor 1 Minute: sehe keine Mannschaft die gegen uns nicht die Chance hat zu gewinnen sehe aber auch viele Mannschaften gegen die wir in unserer jetzigen Form gewinnen können. Spielen die auch in unserer Liga? Frauenmannschaften dabei? bearbeitet vor 1 Stunde von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Gab es in der Austria Historie jemals einen schlechteren Trainer ? Frag für einen Freund .... der witz ist dass der Punkteschnitt nicht so schlecht oder eher einer der besseren ist. Deswegen is er ja auch noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Sektorstreife schrieb vor 7 Minuten: Ich geh ma lieber einen schurln Vermutlich so erfolgreich wie unserer Elf. Die ersten 5 Minuten sind stark, nicht unbedingt treffsicher und dann machst schlapp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Gab es in der Azstria Hustorie jemals einen schlechteren Trainer ? Frag für einen Freund .... Er hat doch angeblich so einen tollen Schnitt und ist so erfolgreich. Gwinnen tut er halt nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schön dass helmi lachen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann warum Helm verlängert wurde ist weil er wahrscheinlich sehr günstig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 1 Stunde maxglan schrieb vor 1 Minute: Wir haben erst gegen eine Mannschaft aus dem erwartbaren Tabellenkeller gespielt und die haben wir relativ komfortabel geschlagen. Ergebnistechnisch ist der WAC der einzige Ausreißer. da bin ich jetzt aber auf mittwoch gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde ich wiederhole mich, Ansa Lee ist eine komplette Vorgabe. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsack1911 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Sorry aber muss man da jedes Mal nach einer Niederlage lachend zum gegnerischen Trainer gehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde ForzaViolaJuli schrieb Gerade eben: Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann warum Helm verlängert wurde ist weil er wahrscheinlich sehr günstig ist. Was Nix kostet ist Nix wert !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Dieses Grinsen am Spielende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Hat man Helm nicht erst verlängert? Wer zahlt den dann? Wir haben ja null Melonen für so Spasettln. Die Stadt gehört uns, schon vergessen. Wir haben Geld, genügend sogar...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: der witz ist dass der Punkteschnitt nicht so schlecht oder eher einer der besseren ist. Deswegen is er ja auch noch da. Aber ....er KANN keine Spieler /Mannschaft weiter entwickeln,hat JEDES Entscheidungsspiel versemmelt..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts