baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bist deppert is das eine hinige Truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden qlias schrieb vor 58 Minuten: Wir führen daheim gegen Sturm und das nicht unverdient. Bravo dafür. Sonderlob von meiner Seite für Amane, der spielt konzentriert und gut. Für die Torschützen freue ich mich. Hedl bleibt Hedl. Ich trau dem Braten noch nicht und erwarte eine gelb rote für Heil und dannden Ausgleich für Sturm. Persönlich würde ich Vallci bearbeiten, mir kommt der als Unsicherheitsfaktor bei Sturm vor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ebner sau stark heute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: sturm nur mehr zu zehnt, jetzt verlieren wir noch 250er Quote bei Admiral 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden rot schon sehr hart, aber gehört ihnen eh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Unsere "katastrophalen Flügelspieler" übrigens mit 3 Toren und 2 Assists wir haben so unglaubliche spezialisten hier im forum 🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Kara so viel wertvoller von der Bank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden qlias schrieb Gerade eben: Screenshot an den Verein, ein ANALYST wurde geboren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Just now, qlias said: gealtert wie milch :P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Westsider schrieb Gerade eben: rot schon sehr hart, aber gehört ihnen eh! letzter Mann ist klar rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zum 2.Mal "Danke" in dieser Saison! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 2 Stunden Westsider schrieb Gerade eben: rot schon sehr hart, aber gehört ihnen eh! Das ist klar geregelt, da kann man nix anderes geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 2 Stunden Treffen wir gibts wieder 5 Minuten VAR weils nicht wissen wie sie sich bei Rot und Tor verhalten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Westsider schrieb Gerade eben: rot schon sehr hart, aber gehört ihnen eh! Naja wär durch gewesen, dass der Kara den Sprint wsl nicht so packt kann der Schiri ja nicht so berücksichtigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts