hierzn Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden genau so.. einfach scheiss laufpässe spielen wenn wir da einen rokätte dabei haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 1 Stunde Adamsen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Bolla jetzt LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Adamsen kurz Haidara lang gefällt mir gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten: Demir ablösefrei um ein Billigsdorfergehalt holen kann man mittlerweile als Coup bezeichnen. Und diesmal zahlt Barca hoffentlich gleich bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: und hat die schwächste Zweikampfquote bisher narf schrieb vor 3 Minuten: Ich bemängle ja auch nicht seine Laufleistung. Wenn mir einfällt, wie diese ganzen online statistikportale heißen, schaue ich nach dem Match gerne auf die Zweikampfstatistik der ersten HZ. Im Fernsehen schauts oft anders aus als real bei uns im Stadion... irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Amane hätte ich heute nicht überragend gefunden. Starke Aktionen und genauso Durchhänger gehabt. Bolla jetzt also LV wer von Rapid ist heute besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Erwähnt wird auch nichts von den Störungen! Doch nach 40 Minuten sinds drauf gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ein bissl beruhigen könnten wir das Spiel wieder. Dieses vogelwilde hin und her kann Sturm wohl besser und wir bieten früher oder später wieder was an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Sturm hat die Saison schon oft von kudyakov profitiert, der fehlt ihnen natürlich auch hinten. Das 2:1 hätte die Nummer 1 möglicherweise gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Marcelin erneut verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Wenn der Haidara jetzt noch rechtzeitig abspielen würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb Gerade eben: Marcelin erneut verletzt? Ja? Is schon länger bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde hateful86 schrieb Gerade eben: Doch nach 40 Minuten sinds drauf gekommen Hättest in Physik aufgepasst wüsstest dass der Blitz vor dem Donner kommt. Somit absolut logisch dass das Bild zuerst ankommt und dann der Torn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Sturm ist heute rechts total offen. Hoffentlich kann das später noch Nosa nutzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Der Romeo hat das Bein vom Mama geerbt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts