Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:37 hoffe schmid wird gak trainer und spuckt eurem undankbaren verein kräftig in die suppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 17:53 Rickson schrieb vor 15 Minuten: hoffe schmid wird gak trainer und spuckt eurem undankbaren verein kräftig in die suppe Wir würden euch auch den Schmid wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:57 Rickson schrieb vor 19 Minuten: hoffe schmid wird gak trainer und spuckt eurem undankbaren verein kräftig in die suppe Dir auch einen angenehmen Sonntag 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:01 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 27 Minuten: hoffe schmid wird gak trainer und spuckt eurem undankbaren verein kräftig in die suppe Einer von der Magistratspartie ! Was hofft man, für einen, vom Steuerzahler am Leben erhaltenen Club? bearbeitet Sonntag um 18:05 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 18:24 Kein Punkt, kein Beistrich, Groß- und Kleinschreibung, kein Arsch in der Hose, aber La Paloma pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 04:44 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: Kein Punkt, kein Beistrich, Groß- und Kleinschreibung, kein Arsch in der Hose, aber La Paloma pfeifen. https://m.youtube.com/watch?v=MMY6WKUhLpQ verhunz mir meine Ö la Palöma Boys nicht bearbeitet Montag um 05:33 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:27 Rickson schrieb vor 13 Stunden: hoffe schmid wird gak trainer und spuckt eurem undankbaren verein kräftig in die suppe Laut Wett Albaner 3:1 GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 07:31 joe280 schrieb vor 2 Stunden: https://m.youtube.com/watch?v=MMY6WKUhLpQ verhunz mir meine Ö la Palöma Boys nicht Das Zitat stammt aber nicht von denen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:09 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Das Zitat stammt aber nicht von denen. ajo, wer dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 11:00 joe280 schrieb vor 54 Minuten: ajo, wer dann? Ist nur eine Redensart, aber stammt sicher nicht von den Zweien ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:18 back to the thread: wir gehen m.M. nach wieder als Favorit ins Spiel - also wird es wieder mal nichts mit einem Punktegewinn 1 : 1 und ich wäre zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben Montag um 11:47 joe280 schrieb vor 26 Minuten: back to the thread: wir gehen m.M. nach wieder als Favorit ins Spiel - also wird es wieder mal nichts mit einem Punktegewinn 1 : 1 und ich wäre zufrieden Bin bei dir, wird schwierig. Ein Angeschlagener ist immer gefährlich, möglicherweise mit einem neuen Trainer. Trotzdem muss allein von der Qualität und Kaderdichte ein Sieg her. Ich hoffe, TS hat die richtigen Maßnahmen getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:36 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Bin bei dir, wird schwierig. Ein Angeschlagener ist immer gefährlich, möglicherweise mit einem neuen Trainer. Trotzdem muss allein von der Qualität und Kaderdichte ein Sieg her. Ich hoffe, TS hat die richtigen Maßnahmen getroffen. Die Defensive wird sich steigern müssen, mit oder ohne Diabate, und in der Offensive darf Vrioni nicht der Alleinunterhalter werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 17:43 loise26 schrieb vor 4 Stunden: Die Defensive wird sich steigern müssen, mit oder ohne Diabate, und in der Offensive darf Vrioni nicht der Alleinunterhalter werden. Den Diabate habe ich schon verdrängt. Alleine wenn ich an ihn in der Startelf denke dann wird mir schlecht. Bei ihm warten doch eigentlich alle auf den nächsten Fehler. Und ich glaube das hängt auch in seinem Kopf. Ein Abgang hätte ihm gut getan und keine Vertragsverlängerung. Vorne sollte Verhounig starten, Schabauer hatte schon seine Chancen und ist ersetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 17:53 Wird Scheisse... https://skysportaustria.at/gerald-scheiblehner-uebernimmt-als-cheftrainer-beim-gak/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts