joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. August wo sind die Optimisten? Ich brauche eine Aufmunterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. August Güti macht dort weiter, wo Polster aufgehört hat. Er hält das Tor sauber... noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August joe280 schrieb vor 2 Minuten: wo sind die Optimisten? Ich brauche eine Aufmunterung ich sag einmal so, spätestens jetzt müssten sie es kapiert haben das das heute ein harter Arbeitstag wird. Wäre nicht zum ersten Mal das eine Mannschaft in Unterzahl sogar besser wird.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 29. August Das Mittelfeld kann wie immer keinen Ball festmachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. August Mama auch lustlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August joe280 schrieb vor 15 Minuten: wo sind die Optimisten? Ich brauche eine Aufmunterung Paar Idioten in der Mannschaft kannst echt umgeschauter rausschmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. August Was zum Geier haben wir die letzten zwei Wochen trainiert? Dachte da ist ein Team zusammengewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. August unser xG Wert müsste unter Null sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 29. August joe280 schrieb Gerade eben: unser xG Wert müsste unter Null sein Bis zum Abschluss auch ;-) Ecken über Ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. August wieder schwein gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 29. August Einzige Hoffnung: Gelb Rote Michorl Jetzt wird's haarig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. August Wie lange geht das noch gut? Hoffentlich schaffen wir es irgendwie in die Pause. Ich erwarte mir für die zweite Halbzeit dann eine andere Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. August Warum Agyemang nicht mehr in der startelf steht versteh ich auch nicht. war gegen austria uns Salzburg ganz gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 29. August Eh geil , 1 von 5 hohen Bällen gewinnen wir. Den zweiten Ball aber bisher gar nie. Ob's das 0:0 in die Pause retten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. August SitzerOst schrieb Gerade eben: Eh geil , 1 von 5 hohen Bällen gewinnen wir. Den zweiten Ball aber bisher gar nie. bei den Hünen wie Anderson, Michorl oder Klaasen ist es auch schwierig Kopfballduelle zu gewinnen jetzt tut mir der GAK schon leid Eine Mannschaft spielt Fussball, die Zweite irrt lustlos und überfordert herum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts