5. Runde: GAK vs. WAC

Umfrage  

121 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel

2. 2. Wer wird neuer Trainer?

3. 3. Gibt es bis zum Spiel Neuzänge?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

RotFuchs schrieb vor 9 Stunden:

Guerti.

Klappt nicht wenn Smitts wieder fit ist. 

Hermesh brauchst du in der 11 oder auf der Bank, Koch entweder in der 11 oder auf der Bank. Abwehr (5x Legio fix) voller Legio. solange Trummer nicht fit ist, Smitts brauchst du auf der Ersatzbank um nachzulegen.

Ergo ist Guerti leider unser 8ter Legio der immer auf der Tribüne sitzen wird...solange Anderson seine Staatsbürgerschaft nicht hat...

Leider stellt sich die Startelf selbst auf ohne auf Leistung, etc. Rücksicht zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten:

Hermesh brauchst du in der 11 oder auf der Bank, Koch entweder in der 11 oder auf der Bank. Abwehr (5x Legio fix) voller Legio. solange Trummer nicht fit ist, Smitts brauchst du auf der Ersatzbank um nachzulegen.

Ergo ist Guerti leider unser 8ter Legio der immer auf der Tribüne sitzen wird...solange Anderson seine Staatsbürgerschaft nicht hat...

Leider stellt sich die Startelf selbst auf ohne auf Leistung, etc. Rücksicht zu nehmen.

Man könnte durchaus wieder Anderson draußen lassen wie in Wien, oder halt ohne Smits spielen. Guerti draußen lassen sollte aber keinesfalls eine Option sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4everred schrieb vor 18 Minuten:

Man könnte durchaus wieder Anderson draußen lassen wie in Wien, oder halt ohne Smits spielen. Guerti draußen lassen sollte aber keinesfalls eine Option sein.

1,2 oder 3

-> ohne Smitty hast vorne keinen zum Nachlegen, Maderner 1:1 Kopie von Hofleitner, Ugo?, Hasenhüttl?, Grosse?!

-> ohne Anderson in der Start11/Bank hast du keinen RAV den du nachlegen kannst, Gragger 90min durchspielen lassen?

-> ohne Hermesh hast du keinen vollwertigen 6er Ersatz, da Mandey anscheinend noch nicht so weit ist....

Ergo stellen sich deine 7 Ausländer im Spielbericht selbst auf:

• Oberleitner oder Vraa
  • Pines, Owusu, Klassen GESETZT
  • Anderson/Gragger? -> sind aber beide im Spielbericht
  • Hermesh/Koch -> sind beide im Spielbericht
  • 1 freie Position
    • Smitty -> Startelf/Bank
    • Guerti -> Tribüne....

Durch die Trummer Verletzung hat man sich einfach ins Knie geschossen....man hat sich verzockt mit den Legionären das muss man zugeben...

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Genau das bezeichne ich als einen von Anfang an verkorksten Kader. Und zusätzlich schränkt es bei den 3 verbleibenden noch zu besetzenden Plätzen die Auswahl *extrem* ein und wenn Italiano fit aber nicht verkauft wird, dann nochmals. Im worst case sitzen dann vielleicht  3 oder 4 hoch bezahlte Legionäre auf der Tribüne, die es von ihrer Qualität her zumindest auf die Bank geschafft hätten. Wie es zum Beispiel der Auron schon im Frühjahr/Frühsommer sehr früh angemerkt hatte. Das war also wohl schon früh erkennbar. Wieso bringt man sich sehenden Auges in so eine Lage?

Ich hoffe man entscheidet sich für eine Aufgabe des Ö-Topfs - und kann sich das auch leisten. Ich vermute aber die Kosten des neuen Trainer(stabs) werden das wohl kaum möglich machen. Und selbst wenn, welche ausländischen  „Schnäppchen“ hat man dann eventuell vorbeiziehen lassen, in den Monaten als man den Ö-Topf noch als Vorgabe hatte? Ich kann das alles nicht verstehen. Kann das jemand erklären was da passiert (ist)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
4everred schrieb vor 44 Minuten:

Guerti draußen lassen sollte aber keinesfalls eine Option sein.

Genau. Was auch immer man andersrum macht den möchte ich von Beginn weg sehen

Wobei wer weiss was der neue Trainer so denkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, Jumper said:

Ob der dann schon aktiv ist? Wenn es nicht Standfest ist? Wenn der 2-3 Tage vor dem Match käme, würde er sich wahrscheinlich eher auf Standfest verlassen, weil er sich ja zuerst ein Bild machen will, bevor er handelt. Täte zumindest ich so machen, wenn ich neu wo anfangen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jumper schrieb vor 4 Minuten:

Dann musst du einen Einschnitt in der Verteidigung/Sturm machen...Verteidigung stellt sich selbst auf, im Sturm brauchst eine Alternative zu Grosse/Maderner.

Wir sind in einer Zwickmühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RogueRouge schrieb vor 10 Minuten:

Genau das bezeichne ich als einen von Anfang an verkorksten Kader. Und zusätzlich schränkt es bei den 3 verbleibenden noch zu besetzenden Plätzen die Auswahl *extrem* ein und wenn Italiano fit aber nicht verkauft wird, dann nochmals. Im worst case sitzen dann vielleicht  3 oder 4 hoch bezahlte Legionäre auf der Tribüne, die es von ihrer Qualität her zumindest auf die Bank geschafft hätten. Wie es zum Beispiel der Auron schon im Frühjahr/Frühsommer sehr früh angemerkt hatte. Das war also wohl schon früh erkennbar. Wieso bringt man sich sehenden Auges in so eine Lage?

Ich hoffe man entscheidet sich für eine Aufgabe des Ö-Topfs - und kann sich das auch leisten. Ich vermute aber die Kosten des neuen Trainer(stabs) werden das wohl kaum möglich machen. Und selbst wenn, welche ausländischen  „Schnäppchen“ hat man dann eventuell vorbeiziehen lassen, in den Monaten als man den Ö-Topf noch als Vorgabe hatte? Ich kann das alles nicht verstehen. Kann das jemand erklären was da passiert (ist)?

Wie wir mit dem Transferprogramm begonnen hatten, war ich definitiv der Meinung, dass wir auf den Ö-Topf s*******. Mir fiel dann auch schnell die Kinnlade runter, als dann bestätigt wurde, dass man daran festhält. Mit Österreichern können wir die Löcher sowieso nicht mehr qualitativ hochwertig stopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich würd im Zentrum mit Guerti, Lichti und Hermesh spielen, sollte sich im Zentrum nix mehr tun bin ich mir auch relativ sicher, dass sich dieses Gespann früher oder später von selbst ergeben wird.

bearbeitet von Cid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
2 minutes ago, rot1902 said:

Wie wir mit dem Transferprogramm begonnen hatten, war ich definitiv der Meinung, dass wir auf den Ö-Topf s*******. Mir fiel dann auch schnell die Kinnlade runter, als dann bestätigt wurde, dass man daran festhält. Mit Österreichern können wir die Löcher sowieso nicht mehr qualitativ hochwertig stopfen.

Erstens das, und zweitens, dass man dann nicht die bei uns bereits eingespielte Österreicher gehalten hat, zumindest für die Breite. Und z.B. Schriebl hätte man halt bedienen müssen, ist alles nur eine Frage des Preises. Jetzt wird es wahrscheinlich teurer und riskanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rot1902 schrieb vor 2 Stunden:

Nein, die Zahl waren sicher Anwesende. So wie man das von der anderen Seite beurteilen konnte, war die Längs überdurchschnittlich voll. 

OK. Wir sind trotz der permanenten Rückschläge eh auf einem guten Weg, was Zuschauer betrifft wie ich finde.

Wenn wir jetzt es noch schaffen würden, zumindest ab der Frühjahrssaison eine einheitliche Kurve zu haben, schauts bzw. hört es sich noch besser an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cid schrieb vor einer Stunde:

Ich würd im Zentrum mit Guerti, Lichti und Hermesh spielen, sollte sich im Zentrum nix mehr tun bin ich mir auch relativ sicher, dass sich dieses Gespann früher oder später von selbst ergeben wird.

Wäre ein Wunschszenario von mir....wird aber wegen dem Ö-Topf nie passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Es gäbe schon noch eine Option in der Abwehr, dass Du hier auf einen der 3 IV (Oberleitner) verzichtest und entweder Gragger links hinten rein machst und Makovic auf die Bank, oder Owusu nach links, Markovic auf rechts und Gragger auf die Bank. Vraa und Oberleitner komplett draussen lassen. Wäre bei FF undenkbar gewesen, aber wer weiss, wer am Samstag auf der Bank sitzt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Stef444 schrieb vor 21 Minuten:

OK. Wir sind trotz der permanenten Rückschläge eh auf einem guten Weg, was Zuschauer betrifft wie ich finde.

Wenn wir jetzt es noch schaffen würden, zumindest ab der Frühjahrssaison eine einheitliche Kurve zu haben, schauts bzw. hört es sich noch besser an.

Hoffentlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag