spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden WECHSEL jetzt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden warum spielen wir, wie wenn wir 3:0 führen würde gemma vieere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: wirklich gefährlich hab ich die auch nicht gefunden, in der HZ 2 war das anders. jetzt ist die Kontrolle weg und wir machen wieder unsere "kleinen" Fehler, die dann gleich bestraft werden. es gab eine schleichende entwicklung. wir haben ihnen ballbesitz gegeben und die haben sich danach auch ein stück weit reingespielt dank des ballbesitzes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden heast mein Stream hängt im 7sek Rythmus… der hat den selben Rythmus wie Rapid in Halbzeit 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Demir und Dahl raus. Aber ned Wurmbrand rein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Mit einem X musst da heut schon zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Wechseln wir heute noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich hätte gerne den Hearts Tormann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: es gab eine schleichende entwicklung. wir haben ihnen ballbesitz gegeben und die haben sich danach auch ein stück weit reingespielt dank des ballbesitzes das schon, wir kommen auch außen nicht mehr durch. Innen plagen wir uns ohnehin schon die ganze Zeit. Wichtig wäre es für mich, wieder den Ball länger zu behaupten und mit Tempowechseln die Abwehr aufzureißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Rapid als bessere Mannschaft wird trotz des Rückstandes in die Ligaphase aufsteigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Die letzten Spiele haben uns die Wechsel nach 60 Minuten extrem gut getan. Warum kommt da heute nichts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Und hier haben viele gefordert dass man einen Kara ja unbedingt sofort verlängern muss. Dann sind wir jetzt halt wieder beim standard angelangt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden wechsel dochhhhh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Wechseln wir heute noch? Ist schon überfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich hätte gerne den Hearts Tormann. Ich auch! Das wäre ein sehr gutes Upgrade! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts