Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
frühere sendezeit? - solangs net um 18:00 beginnen möchten, okay.

remember? - 18:00 .. scheiß XXX :x

wenn ich nämlich am samstag bis um 17:00 arbeite geht es sich grad aus, dass ich um 18:30 im hanappi bin.

Das hat sich aber auf werktage bezogen.

Samstag 15:30 ist mMn die Zeit, wo die meisten leute ins stadion kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Das Schlagerspiel in der österreichischen Fußball-Bundesliga zwischen FK Austria und GAK wird am kommenden Donnerstag (15:30 Uhr) live auf ATVplus übertragen. Auch der Cup-Semifinal-Knüller SK Rapid - GAK am 17. Mai (19:15) ist live auf dem österreichischen Privatsender zu sehen.

www.kurier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab gestern kurz mit einem premiere fieldreporter (beim spiel wörgl-svr :betrunken: ) über die zukunftspläne von premiere geredet bzw. ihn auf die einzelnen live-spiele angesprochen.

es ist noch alles sehr unsicher ob sich überhaupt was ändern wird. zZ könnte es ab nächster saison mehrere livespiele geben, aber es werden sicher NICHT alle spiele live einzeln zu verfolgen sein! es wird somit eher so eine version geben wie man sie aus der 2. deutschen bundesliga kennt, wo es ja auch eine konferenz gibt und zusätzlich gleichzeitig ausgewählte live-spiele.

ich möchte nochmals erwähnen, es ist noch nix fix, es kann auch alles beim alten bleiben.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
es ist noch alles sehr unsicher ob sich überhaupt was ändern wird. zZ könnte es ab nächster saison mehrere livespiele geben, aber es werden sicher NICHT alle spiele live einzeln zu verfolgen sein! es wird somit eher so eine version geben wie man sie aus der 2. deutschen bundesliga kennt, wo es ja auch eine konferenz gibt und zusätzlich gleichzeitig ausgewählte live-spiele.

Thanx für die Info. Lassen wir uns überraschen, auf Deutsch würde das wohl bedeuten, dass nur die Wiener Partien zu Einzelspielen würden. Aber das wär schon mal ein guter Anfang um die Resonanz mal zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Quotenerfolg für ATVplus bei Live-Match FK Austria Magna – Liebherr GAK bis zu 183.000 Zuseher sahen bei ATVplus live den Austria-Skandal

Mit dem Spiel FK Austria Magna gegen Liebherr GAK, welches aufgrund von Fanausschreitungen abgebrochen werden musste, konnte ATVplus hervorragende Marktanteile erreichen. Das von Peter Elstner und Fußballexperten Didi Constantini kommentierte Spiel sahen in der zweiten Halbzeit im Schnitt 128.000 der 12-49jährigen Österreicher. Die von Volker Piesczek und Elisabeth Auer moderierte Berichterstattung nach dem Abbruch erreichte im Schnitt gar 137.000 Zuseher.

Weiter:

Die zweite Halbzeit des Matches sahen im Schnitt 128.000 Zuseher, das bedeutet einen Marktanteil von 13,5 % bei den 12-49jährigen Österreichern - auf Basis der ATVplus Haushalte sind es sogar 16,3 %.

Und:

Die Marktanteile der Nachberichterstattung bei den 12-49jährigen: 12,7 % (15,6 % ATVplus-HH).

Quelle: ATVplus

:clap::clap::clap:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quotenerfolg für ATVplus bei Live-Match FK Austria Magna – Liebherr GAK bis zu 183.000 Zuseher sahen bei ATVplus live den Austria-Skandal

Mit dem Spiel FK Austria Magna gegen Liebherr GAK, welches aufgrund von Fanausschreitungen abgebrochen werden musste, konnte ATVplus hervorragende Marktanteile erreichen. Das von Peter Elstner und Fußballexperten Didi Constantini kommentierte Spiel sahen in der zweiten Halbzeit im Schnitt 128.000 der 12-49jährigen Österreicher. Die von Volker Piesczek und Elisabeth Auer moderierte Berichterstattung nach dem Abbruch erreichte im Schnitt gar 137.000 Zuseher.

Weiter:

Und:

wirst du dafür bezahlt!? wie kann man sich über 180.000 freuen!?? bei der eishockeyWM sind 180000 ein verlust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiter:

Und:

wirst du dafür bezahlt!? wie kann man sich über 180.000 freuen!?? bei der eishockeyWM sind 180000 ein verlust?

Nein ich werde dafür nicht bezahlt :D , aber ich gehöre halt über weite Strecken der "pro-Privat TV-Fraktion" an. ;) Und solche Quoten sind für einen Sender wie ATVplus sehr erfreulich - das weiss ich spätestens (aber nicht erst) seit meiner kurzen, aber lehrreichen Zeit bei TVM. ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter:

Und:

Nein ich werde dafür nicht bezahlt :D , aber ich gehöre halt über weite Strecken der "pro-Privat TV-Fraktion" an. ;) Und solche Quoten sind für einen Sender wie ATVplus sehr erfreulich - das weiss ich spätestens (aber nicht erst) seit meiner kurzen, aber lehrreichen Zeit bei TVM. ;)

aha jetzt kenn ich mich aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA

Kann mich auch über jeden einzelnen Zuschauer freuen, der ORF darf den Fußball nicht wieder zurückbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

180.000 auf ATVplus + die von premiere (wieviel auch immer, auf alle fälle ich) = bedeutend mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
schauma wieviels zum derby werden :)

wenn wir schon beim thema sind: wird das derby auf atv+ live übertragen?

nicht dass ich eine live-übertragung brauchen würde, ich werrd eh im stadion sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

es mag ja an meinen mangelnden portugiesisch-kenntnissen liegen, aber haben der gute rainer pariasek und der noch bessere robert seeger recht, wenn sie SCHporting lissabon sagen, oder nervt es mich zurecht, weil's doch eigentlich sporting heißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und sonst nix!

War die Entscheidung auf ZDF zu wechseln doch das kleinere Übel... :evil:

Poschmann ist ja auch nicht gerade eine Leuchte, aber wenigstens hat er den UEFA-Cup-Sieger unfallfrei genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten