Recommended Posts

Contrarian
Beim ORF sind sämtliche ORF-Quoten per Teletext abrufbar.

Das ist klar, bei ATV aber nicht warum wohl. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auf der anderen Seite bejubelt ATV genau dieselben Teletest Zahlen wenns um die Lugners oder Tausche Familie geht. :laugh:

So gehts net das man sagt bei Flops er ist Falsch und bei Hits damit bei den Werbekunden hausieren gehen. :D

ATV präsentiert angesichts der schwachen QUoten diese nicht. Ist in D aber auch so manche Sender veröffentlichen die Quoten im Teletext manche nicht (zB Tele5, Viva) je nachdem. Manche nur die gewisser Zielgruppen (zB RTL2) wer veröffentlcht schon gerne ständig Flop Zahlen.

ähm mein letztes posting hat aber gar nichts mit den atv-qouten zu tun! ich hab nur angeführt, dass auch so manch anderer sender seine zweifel bzgl. dem teletest angemeldet hat .... und bzgl. dem faden beigeschmack orf-teletest-hosting hab ich wohl auch recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Als ob du dem ORF bei Fremdquoten glauben kannst...

Ich wette ganz viele 100.000 Leute schauen Volltreffer aber zahlen die unnötigen Gebühren net und werden net in der Wertung aufgelistet oder so irgendwie Oo aber dem ORF glaub ich net das sind doch alles TV-Terroristen

Schwachsinn, der Teletest ist mit 1500 Haushalten im internationalen Vergleich mehr als repräsentativ. Der Teletest wird auch nicht vom ORF betrieben, sondern wird extrern erstellt.

Wer ist denn für den Teletest verantwortlich? Ist ja auf der Homepage nicht ersichtlich. Und der ORF hat sicher seine Finger im Spiel, daß die Quoten auch küniglberg-freundlich ausfallen. Wer zahlt schafft an. Auch wenn der Spruch schon alt ist, hat sicher einiges an Wahrheitsgehalt in Bezug auf die Quoten.

Wie ATV diese wieder interpretiert ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uebrigens werden auch die europacupspiele der oesterreichischen mannschaften nicht auf premiere austria gesendet...

Attraktive Gegner für das ÖFB-Duo

Austria und GAK im UEFA Cup – live bei Premiere

Die Rangers, Auxerre, Wronki und Alkmaar für den GAK, die Austria trifft auf Brügge, Saragossa, Utrecht und Dnjepropetrowsk. Österreichs UEFA-Cup-Teilnehmer dürfen sich auf packende Europacup-Festabende freuen. Und Sie auch, denn Premiere zeigt die Gruppen-Matches von GAK und Austria live – erster Spieltag ist der 21. Oktober.

"Das ist eine Gruppe mit attraktiven Gegnern, das Spiel bei den Rangers wird ein Highlight. Das war ein absoluter Wunschgegner. Auxerre auswärts wird auch sehr schwer. Amica Wronki und Alkmaar sagen mir wenig. Daheim wollen wir die nötigen Punkte sammeln, um zumindest Dritter zu werden", freut sich GAK-Kapitän Toni Ehmann auf spannende Matches im UEFA Cup. Los geht's für die Grazer am 21. Oktober bei AJ Auxerre, vergangene Saison Vierter der französischen Liga (live ab 20:30 Uhr auf PREMIERE SPORT 1).

Ein bisschen weniger euphorisch zeigt sich Austria-Star Ivica Vastic: "In unserer Gruppe ist es realistisch, dass wir Dritter sein können. Wir haben Gegner in unserer Reichweite. Wir werden aber alles unternehmen, um die Heimspiele zu gewinnen, denn wir wollen unbedingt in die nächste Runde kommen", analysiert er nüchtern. Aber bis zum Start am 4. November zu Hause gegen Real Saragossa (live ab 20:30 Uhr auf PREMIERE SPORT 1) wird auch bei "Ivo" noch das unvermeidliche Europacup-Fieber ausbrechen.

Die neu eingeführte Gruppenrunde bestreiten 40 Teams in acht Fünfergruppen. Jede Mannschaft hat je zwei Heim- sowie zwei Auswärtspartien und ist einmal spielfrei. Die drei bestplatzierten Teams jeder Gruppe ziehen in die K.-o.-Runde ein, an der auch die acht Drittplatzierten der UEFA-Champions-League-Gruppen teilnehmen.

Der erste Spieltag steht am 21. Oktober an. Der GAK beginnt mit einem Auswärtsspiel gegen Auxerre (live ab 20:30 Uhr auf PREMIERE SPORT 1), die Austria ist spielfrei.

(premiere.at)

jaja... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aber dem ORF glaub ich net das sind doch alles TV-Terroristen

sag' das ja nicht dem Bush, der ist dämlich genug und schießt ein paar Marschflugkörper Richtung Küniglberg... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie Obsolet schon desöfteren sagte, Premiere Austria ist nur ein Lockmittel, damit die Fans auf die teureren Pakete umsteigen. Am Do gibt's auf Premiere Austria nix Fußball sondern Eishockey aus Österreich, Premiere Austria zeigt bloß eine Wiederholung am Freitag nachmittag...

http://www.premiere.at/content/Programm_Sp...Sport_Start.jsp

Also dann heisst's kräftig weiter löhnen... :D

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Wer ist denn für den Teletest verantwortlich? Ist ja auf der Homepage nicht ersichtlich. Und der ORF hat sicher seine Finger im Spiel, daß die Quoten auch küniglberg-freundlich ausfallen. Wer zahlt schafft an. Auch wenn der Spruch schon alt ist, hat sicher einiges an Wahrheitsgehalt in Bezug auf die Quoten.

Der ORF zahlt den Teletest ja net allein ebensowenig wie den Radiotest, auch die Privatsender tragen ein Schäuflein bei.

Der Teletest wird von Fessel-GfK macht die auch diverse regelmäßige Internet Monitore und die berühmte Media Analyse und vieles mehr macht, glaub kaum dass die es nötig haben sich vom ORF schmieren zu lasssen. Auch beim ORF gibts diverse Quotenflops.

http://www.gfk.at/de/default.aspx?path=/de...hoc/media.aspx&

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sag' das ja nicht dem Bush, der ist dämlich genug und schießt ein paar Marschflugkörper Richtung Küniglberg... :laugh:

Keine Angst die Rapid-Terroristen Leben noch also wird deinem ORF nix passieren Hannes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Als ob du dem ORF bei Fremdquoten glauben kannst...

Ich wette ganz viele 100.000 Leute schauen Volltreffer aber zahlen die unnötigen Gebühren net und werden net in der Wertung aufgelistet oder so irgendwie Oo aber dem ORF glaub ich net das sind doch alles TV-Terroristen

auch wenn es anstatt der 52.000 zuseher 80-100.000 zuseher waren was ich allerdings sehr bezweifle dann wäre es trotzdem eine horrorquote.

fußball auf atv und premiere ist einfach nur zum scheitern verurteilt. spätestens in ein paar jahren, hoffentlich früher als später gibts die t-mobile liga wieder im orf da bin ich mir ganz sicher. denn es gibt in österreich anscheinend nicht die basis um einen privatsender aufzuziehen der dem orf wirklich konkurrenz machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja tuts Hannes :laugh::laugh::laugh:

Ahja Premiere hat den Film ausn Programm gestrichen? Jetzt steht auf premiere.at zwischen 20:00 Big Brother und 23:35 -Erotikfilm- gar nix ich glaub die übertragen heute wieder CL Konferenz zumindest lebt die Hoffnung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ja tuts Hannes  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ahja Premiere hat den Film ausn Programm gestrichen? Jetzt steht auf premiere.at zwischen 20:00 Big Brother und 23:35 -Erotikfilm- gar nix ich glaub die übertragen heute wieder CL Konferenz zumindest lebt die Hoffnung :)

guggust du hier ;)

GAK bei Telekabel

Gleiches Match, anderer Sendeplatz. <Premiere-Austria>-Kunden hatten das sportventil aus einem Herbst-Schläfchen geweckt und darauf aufmerksam gemacht, daß der Pay-TV-Sender für kommenden Donnerstag keine Live-Übertragung vorgesehen habe.

Stimmt zwar, doch der <Ausweg>, den <Premiere> anzubieten hat, darf letztlich sogar als Zuckerl (und wohl auch als Werbeidee) für Wiener, Grazer und Klagenfurter Fußballfans, so sie über UPC-Telekabel ihr Programm empfangen, bezeichnet werden. Also: Aufgrund von Eishockey-Live-TV-Übertragungen am Donnerstag wird Auxerre gegen GAK in den drei Bundeshauptstädten auf dem Info-Kanal von <UPC-Telekabel> (ca. 500.000 Haushalte), also für deren Kunden praktisch im Free-TV, ausgestrahlt. Damit aber auch alle anderen <Premiere-Austria>-Kunden beim UEFA-Cup Live dabei sein können, wird für dieses Match der Spartenkanal <Sport 1> freigeschaltet.

Schon heute geht's los mit der Konferenzschaltung der Champions League, diesbezügliche Falschmeldungen (sogar auf der eigenen Homepage des Senders...!) haben zwar die Kunden verwirrt, bzw. verärgert, doch erstens wurde das sportventil beruhigt und zweitens übernehmen wir hiemit den Akt der allgemeinen Info.

Wir fassen zusammen: Heute und morgen gibt's CL in der Konferenz, Donnerstag dann Auxerre gegen GAK im Infokanal von UPC-Telekabel und für alle übrigen Premiere-Kunden mit Decoder das Match ausnahmsweise via Sport1.

was mich ein wenig verwirrt ist folgendes:

Damit aber auch alle anderen <Premiere-Austria>-Kunden beim UEFA-Cup Live dabei sein können, wird für dieses Match der Spartenkanal <Sport 1> freigeschaltet.

.......

Wir fassen zusammen: Heute und morgen gibt's CL in der Konferenz, Donnerstag dann Auxerre gegen GAK im Infokanal von UPC-Telekabel und für alle übrigen Premiere-Kunden mit Decoder das Match ausnahmsweise via Sport1.

obwohl es mir egal sein könnte da ich das sport abo besitze frage ich mich, ob nun auch die PA-kunden am DO das spiel sehen können? sogar auswählen dürfen?

EDIT: ups, die sind ja gar nicht zeitgleich :D aber falls so wäre, hmmmmmm

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Da scheint Premiere der Arsch auf Grundeis gegangen zu sein. Ab einer gewissen Beschwerde/Kündigungswelle ist alles nur noch ein "zufälliger" Fehler. :laugh::laugh::laugh:

Lustiger wirds eher ob die Leute alle den Kanal auch finden :D

Premiere Sport 1 befindet sich übrigens auf:

11719.50 H 27500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten