Gast green paul Geschrieben 14. September 2004 Kann es sein dass man vom ÖFB-Cup nirgends was zu sehen bekommt? Hab sowohl im Programm von ORF, als auch von ATV+ nichts gefunden Die ersten Runden werden gütlich ignoriert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2004 Die ersten Runden werden gütlich ignoriert... Naja, das ist das neue Fußball TV Zeitalter. Wahnsinn! Ich mein, 18h Anpfiffszeit unter der Woche war und ist a...., aber was zur Zeit abläuft ist auch a.... Kein EC, Kein Cup, und 65.000 Zuseher bei der letzten Volltreffersendung am Samstag (am Sonntag [GAK-FAK] waren nicht einmal 40.000). Wirklich ein neues Fußball TV Zeitalter, nur bekommt es halt die Mehrheit der Österreicher nicht mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2004 Na toll >.< Jetzt weiss ich net was ich machen soll >.< Entweder Rapid (A) - Wacker oder Austria (A) - Mattersburg >.< 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) Kein Cup, und die schwindlige cup-zusammenfassung um 00:20 war um soviel besser, oder wie? bearbeitet 14. September 2004 von axeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2004 Naja wenigstens die Spiele der BL Vereine könnte man zeigen :/ und ja der ORF is toll 0:20 und dannach gleich neue Filme aus den 70ern und jeden Sonntag dasselbe einfach nur toll und dafür bezahlen wir alle :3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2004 Kein Cup, und die schwindlige cup-zusammenfassung um 00:20 war um soviel besser, oder wie? Ich hab nie gesagt, dass beim ORF alles so toll war. Nur in meinen Augen sind wir vom Regen in den Regen gekommen. In die Traufe wäre übertrieben. Aber ganz sicher ist der derzeitige Zustand nicht Sonnenschein-like. Und was hilfts mir, wenn ich sag: "Früher wars schlecht", wenn es jetzt noch immer schlecht ist, nur eben anders schlecht. Ich will einfach das Optimum für unseren Kick. Und zur Zeit sind wir meilenweit Weg von diesem Optimum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) Antwort von ATV+ auf meine Beschwerde:Sehr geehrter ATVplus – Seher! ATVplus bedauert die massiven technischen Störungen während der Sendung Volltreffer am Samstag, dem 11. September. Der Fehler lag nicht im Bereich von ATVplus, sondern beim technischen Dienstleister - der Telekom. Offensichtlich wies die Leitung vom Studio zur Sendeabwicklung bei ATVplus einen Fehler auf und es hat 75 Minuten gebraucht, seitens Telekom diesen Fehler zu beheben. ATVplus wartet noch auf eine Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Philipp Kreuch Assistent Technische Reichweite Salzburger FanForum bearbeitet 14. September 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2004 Meiner Meinung nach ist das Konzept der Sendung nicht schlecht. Allein die Umsetzung ist zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Die gestrige 20 Uhr Zusammenfassung der drei Spiele im ORF-Abendsport (90 Sek) war der absolute Hammer! Nach dem Premiere-Motto "Alle Spiele - Alle Tore" wurden alle Tore aller Spiele mit "Kommentar" in eineinhalb Minuten gezeigt. Torjubel im Sekundentakt! So einen ausgemachten Schwachsinn hab ich auch noch nie gesehen. Absolut lächerlich. Lass es, ORF! So bekommt man die Fußballfans auch nicht wieder zurück. Bei den nächsten Verhandlungen vielleicht nicht den Elmar "Monopoly" Oberhauser hinschicken bearbeitet 19. September 2004 von FunMax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2004 Ist doch eh sinnlos sich über den ORF aufzuregen aber trotzdem. Wegen dem Rücktritt, eines sicher sehr guten Schifahrers, das Hauptabendprogramm am Freitag Abend zu ändern, und eine Stunde lang ein total sinnloses Interview mit Nachruf zu senden, ist gelinde gesagt einfach eine Frechheit! Als ob nicht die Übertragung der Pressekonferenz am Mittag gereicht hätte. Die sind doch nicht ganz dicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. September 2004 Ist doch eh sinnlos sich über den ORF aufzuregen aber trotzdem.Wegen dem Rücktritt, eines sicher sehr guten Schifahrers, das Hauptabendprogramm am Freitag Abend zu ändern, und eine Stunde lang ein total sinnloses Interview mit Nachruf zu senden, ist gelinde gesagt einfach eine Frechheit! Als ob nicht die Übertragung der Pressekonferenz am Mittag gereicht hätte. Die sind doch nicht ganz dicht. Womit wieder klar ist, welcher Sport an erster Stelle steht. Und wo Fußball (597.). Aber das ist ja auch klar bei der Schifahrernation Österreich und das verstehe ich auch. Immerhin hat Schifahren immer hohe Einschaltquoten. Aber dann soll er sich doch ganz aus dem Fußball raushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. September 2004 Nach dem Premiere-Motto "Alle Spiele - Alle Tore" wurden alle Tore aller Spiele mit "Kommentar" in eineinhalb Minuten gezeigt. Torjubel im Sekundentakt! So einen ausgemachten Schwachsinn hab ich auch noch nie gesehen. Absolut lächerlich. Vielen Zuseheren reicht das aber anscheinend, seit der ORF Kurzberichte sind die Volltreffer Quoten Endgültig im Keller - nur noch 50.000 verirren sich um 22.00 dorthin. Das ATV Projekt ist zumindest um diese Sendezeit als gescheitert zu betrachten - die angestrebten 140.000 sind völlig außer Reichweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. September 2004 also die heutige premiere übertragung ist sehr rapid lastig. geht mir sehr am nerv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. September 2004 Vielen Zuseheren reicht das aber anscheinend, seit der ORF Kurzberichte sind die Volltreffer Quoten Endgültig im Keller - nur noch 50.000 verirren sich um 22.00 dorthin. Tja, wem diese Torparade reicht, der ist wohl nicht wirklich an Fußball interessiert. Ergebnisse kann ich auch im Teletext nachlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. September 2004 gestern wieder volltreffer gesehen... heute früh konferenzwiederholung angeschaut... vorgestern redzacliga-zusammenfassung geschaut... ich fühl mich umfangreichst informiert... und den EC hab ich mir im wettbüro nebenan angeschaut... und die 90sekunden von orf hab ich auch gesehen bleib ich lieber bei ATV+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts