Recommended Posts

der späte TV Termin bei 18:00 Ankickzeit ist absurd und ATV fällt verdient auf die Schnauze. :D

kenn mich da ehrlich gesagt nicht genau aus, aber ich nehme an, dass der spaete sendetermin unter dem diktat von premiere bestimmt wurde. es liegt doch auf der hand, dass es fuer premiere besser ist, wenn der termin unguenstiger ist und dadurch mehr leute sich ein abo kaufen, um informiert zu sein. atv+ ganz auszuschlieszen waere aber aufgrund der dann (zu recht) auftretenden bedenken der bundesliga wohl unmoeglich gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
und das zurecht. die sendung ist einfach nur schlecht, bzw unlustig.

Alles hat mir auch nicht gefallen, aber sie war eine der wenigen ATV+-Sendungen, die ich regelmäßig gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also ich finds auch gut, dass der orf die 90 sek. beokemmen hat. und zwar wegen meiner meinung zu tv-geldern allgemein (ist in einem früheren post in diesem thread nachzulesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie toll der ORF ist hat er gestern wieder gezeigt. Alle Tore der Bundesliga hat die Frau Spera angekündig,t und genau das habens auch gezeigt. Wie dumm kann man sein?Bei 10 Toren in 90 Sekunden...

Eine tolle Leistung. Das zeigt wieder wie gierig der ORF ist, bloß alles zeigen damit sich keiner mehr Vollkoffer bei ATV anschauen braucht. Mit Dienst am Gebühren zahlenden Kunden hat das nichts zu tun, oder wie erklärt sich sonst diese wirklich noch da gewesene Berichterstattung. zB: das 1 - 0 von Salzburg. Hans Huber sinngemäß: "Villar köpfelt zum 1 zu 0 ... Sieg für Salzburg." und aus. Soviel zur Suderei, wie toll die ORF Berichte im Vergleich zu ATV waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Wie toll der ORF ist hat er gestern wieder gezeigt. Alle Tore der Bundesliga hat die Frau Spera angekündig,t und genau das habens auch gezeigt. Wie dumm kann man sein?Bei 10 Toren in 90 Sekunden...

Eine tolle Leistung. Das zeigt wieder wie gierig der ORF ist, bloß alles zeigen damit sich keiner mehr Vollkoffer bei ATV anschauen braucht. Mit Dienst am Gebühren zahlenden Kunden hat das nichts zu tun, oder wie erklärt sich sonst diese wirklich noch da gewesene Berichterstattung. zB: das 1 - 0 von Salzburg. Hans Huber sinngemäß: "Villar köpfelt zum 1 zu 0 ... Sieg für Salzburg." und aus. Soviel zur Suderei, wie toll die ORF Berichte im Vergleich zu ATV waren.

bitte? ja, ein Vergleich von 90sek. Bundesliga mit was weiß ich wie viel Minuten hält sicher stand! :nein::wos?:

sollens leicht keine Tore zeigen sondern, die beßten vergebenen Chanchen :wos?: is ja wohl klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
,+12 Sep 2004 - 11:25]

bitte? ja, ein Vergleich von 90sek. Bundesliga mit was weiß ich wie viel Minuten hält sicher stand! :nein::wos?:

sollens leicht keine Tore zeigen sondern, die beßten vergebenen Chanchen :wos?: is ja wohl klar!

Nein, aber sie sollen sich auf das Schlager-Spiel des Tages konzentrieren und das richtig aufbereiten. Aber eine Torparade, wo ich nach dem 2 Spiel schon nicht mehr weiß, wer die Tore im Spiel davor geschossen hat, zeigt ja wohl kein Verständnis für den Sport. Und da glaub ich sofort, daß der Hochhauser sagt, daß dem ORF mehr als 90 Sekunden pro Spieltag zustehen, denn so bringt die Berichterstattung wirklich nichts.

Von den besten vergebenen Chanchen war nie die Rede.

edit: Oberhauser nicht Hochhauser :holy:

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Und da glaub ich sofort, daß der Hochhauser sagt, daß dem ORF mehr als 90 Sekunden pro Spieltag zustehen, denn so bringt die Berichterstattung wirklich nichts.

der hochhauser hat das gesagt? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das Ganze zeigt aber schon Wirkung.

Volltreffer Quote auf einem erbärmlichen Niveau von 62.000 und nurmehr 4% :D

Für diese miese Fussballshow mit den unfähigen "Versprecher" Max habens auch nicht mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Und da glaub ich sofort, daß der Hochhauser sagt, daß dem ORF mehr als 90 Sekunden pro Spieltag zustehen, denn so bringt die Berichterstattung wirklich nichts.

der hochhauser hat das gesagt? 8P

Ganz genau 8P - nicht der Hochhauser. Hab den Oberhauser gemeint (war zuerst im Ried Channel).

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kann es sein dass man vom ÖFB-Cup nirgends was zu sehen bekommt? Hab sowohl im Programm von ORF, als auch von ATV+ nichts gefunden :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kann es sein dass man vom ÖFB-Cup nirgends was zu sehen bekommt? Hab sowohl im Programm von ORF, als auch von ATV+ nichts gefunden :angry:

Soweit ich mich erinnere, hab ich gehört, dass es im Premiere übertragen wird kann dir aber nix versichern. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten