revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2004 Schon jemanden aufgefallen, dass Volltreffer eine halbe stunde "später" startet als die Bundesligasendung vom ORf? Volltreffer: Spiele um 21.15 aus -> Sendung um 22.35 = 1Stunde, 20 Minuten später ORF: Spiele um 17.15 aus -> Sendung um 18:00 = 45 Minuten Später Unterschied: 35 Minuten! Und heute gehts bis 0.00.. nicht gerade freundlich dem arbeitendem Volk gegenüber.. da wär die halbe stunde mehr schlaf schon ganz nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2004 Mah mir geht diese scheiß Raunzerei schon so auf den Sack ! Wie kann man nur Bundesliga mit "Volltreffer" vergleichen ? Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber das wird sicher spitze. Zuerst die Zsfg, nachher dann eine Plauderrunde mit den Trainern,.. Die Konferenzschaltung war super ! die ganze berichterstattung war ein wahnsinn, vorher interview von jedem spielort, analysen, dann die schaltung war auch a wahnsinn, wenn ich mich da an die Konferenzschaltung vom ORF erinnere, könnt ich kotzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. Juli 2004 Schon jemanden aufgefallen, dass Volltreffer eine halbe stunde "später" startet als die Bundesligasendung vom ORf? Volltreffer: Spiele um 21.15 aus -> Sendung um 22.35 = 1Stunde, 20 Minuten später ORF: Spiele um 17.15 aus -> Sendung um 18:00 = 45 Minuten Später Unterschied: 35 Minuten! Und heute gehts bis 0.00.. nicht gerade freundlich dem arbeitendem Volk gegenüber.. da wär die halbe stunde mehr schlaf schon ganz nett ich finds gut. so haben die , die gerade aus dem stadion kommen auch eine chance etwas von den anderen spielen zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) Schon jemanden aufgefallen, dass Volltreffer eine halbe stunde "später" startet als die Bundesligasendung vom ORf? Volltreffer: Spiele um 21.15 aus -> Sendung um 22.35 = 1Stunde, 20 Minuten später ORF: Spiele um 17.15 aus -> Sendung um 18:00 = 45 Minuten Später Unterschied: 35 Minuten! Noch größer wirds im Herbst Spiele dann sind die Spiele um 19:45 aus. Beginn 22:00 - Differenz 2h 15 min = 135 Dann ist der Unterschied schlappe 90min Wohl dem der die gelungene Kobferenz hat. bearbeitet 14. Juli 2004 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Juli 2004 Also ich fand die sendung heute insgesamt besser als beim orf: - die spielzusammenfassungen waren wahrscheiblich auf dem gleichen niveau wie beim orf, obwohl richtig beurteilen kann ich das erst, wenn ich ein spiel zuerst live und dann noch in der zusammenfassung gesehen hab. - es gab imgegensatz zum orf nach jedem spiel analysen. - auch das analyse-programm könnte ganz gut sein: es kann linien zur klärung von abseits-situationeneinziehen und entfernungen anzeigen. auf jeden fall besser als das "analyse-system" von prohaska. - der moderationsstil vom max war auch ganz git, obwohl er sich einmal versprochen hat. er hat versucht, etwas witz in die sendung zu bringen, was ihm auch ganz gut gelungen ist. - der comedy-beitrag "3 ecken 1 elfer" war auch ganz lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2004 Also jetzt zu jammern weil die Sendung etwas später nach Spielende beginnt als beim ORF ist ja wohl voll hirnrissig. Wenigstens wird nach jedem Spiel analysiert. Beim ORF war das doch ein Fremdwort. Länger sind die einzelnen Spielberichte zudem. Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2004 was anderes - hab keine lust mich durch alle postings durchzuwühlen - kann ich mit premiere austria auch am samstag die deutsche bundesliga sehn? ich red jetzt nur von PA, nicht von premiere sport oder anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) was anderes - hab keine lust mich durch alle postings durchzuwühlen - kann ich mit premiere austria auch am samstag die deutsche bundesliga sehn? ich red jetzt nur von PA, nicht von premiere sport oder anderen. Der Fußballsamstag auf Premiere Austria sieht wie folgt aus: 1315 Uhr: Wiederholung der Konferenz aus der Red Zac Ersten Liga 1500 Uhr: Dt. Bundesliga Live (Konferenz) 1730 Uhr: Vorberichte aus der T-Mobile Bundesliga 1800 Uhr: T-Mobile Bundesliga (Konferenz) -> Wiederholung am Sonntag 1015 Uhr 1945 Uhr: Nachberichte der T-Mobile Bundesliga bearbeitet 15. Juli 2004 von FunMax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 15. Juli 2004 Ich finds nur furchtbar ärgerlich, dass die Liga, die mich am meisten interessiert, nämlich Premier League, nicht auf Premiere Austria gezeigt wird. Sonst hätte ich es mir schon längst zugelegt ... aber so ..zeigen lieber fünf Wiederholungen eines Spiels als die paar Live-Spiele aus der Premier League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2004 Ich finds nur furchtbar ärgerlich, dass die Liga, die mich am meisten interessiert, nämlich Premier League, nicht auf Premiere Austria gezeigt wird. Sonst hätte ich es mir schon längst zugelegt ... aber so ..zeigen lieber fünf Wiederholungen eines Spiels als die paar Live-Spiele aus der Premier League. naja, dafür muss man dann 15 euro mehr für premiere sport auf den tisch legen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juli 2004 Ich finds nur furchtbar ärgerlich, dass die Liga, die mich am meisten interessiert, nämlich Premier League, nicht auf Premiere Austria gezeigt wird. Sonst hätte ich es mir schon längst zugelegt ... aber so ..zeigen lieber fünf Wiederholungen eines Spiels als die paar Live-Spiele aus der Premier League. Alles gibts nicht für fast lau. Irgendeinen Mehrwert muss das Premiere Sport Paket auch haben. Dort hättest dann auch alle CL Spiele einzeln zum anwählen + alle Partien der deutschen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2004 Hab mal ne Frage zum heuteigen Spiel Pasching - Sturm: Also um 22:15 ist die Zusammenfassung auf ATVplus. Nun zu meiner Frage: Im ATV+ Teletext und auf tvtv.at steht dass um 0Uhr das komplette Spiel wiederholt wird. Auf atvplus.at steht hingegen dass "Hi Society" ist. In der Zeitung steht "T-M Liga Top Spiel 1 Runde" (Dauer ca. 35min). In der TV-Woche steht "3Rd. Topspiel" . Und in der tele steht "1 Runde Topspiel" (Dauer ca. 100min). Also so ganz kapier ich das nicht Wer kann mir da weiterhelfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Juli 2004 Hab mal ne Frage zum heuteigen Spiel Pasching - Sturm:Also um 22:15 ist die Zusammenfassung auf ATVplus. Nun zu meiner Frage: Im ATV+ Teletext und auf tvtv.at steht dass um 0Uhr das komplette Spiel wiederholt wird. Auf atvplus.at steht hingegen dass "Hi Society" ist. In der Zeitung steht "T-M Liga Top Spiel 1 Runde" (Dauer ca. 35min). In der TV-Woche steht "3Rd. Topspiel" . Und in der tele steht "1 Runde Topspiel" (Dauer ca. 100min). Also so ganz kapier ich das nicht Wer kann mir da weiterhelfen? Es lebe das Chaos Ich glaub da hilft nur eins: aufbleiben und schaun was kommt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2004 Ja, ich glaub dass muss ich wohl machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2004 Im EPG steht auch dass das Spiel wiederholt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts