Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
Bin ich blind, aber wo liest Du das heraus?

Der Bezahl-TV-Sender Premiere wird ab kommender Saison nicht nur alle Partien der beiden höchsten österreichischen Fußball-Spielklassen, sondern weiters sämtliche Auftritte der T-Mobile-Bundesligisten im Europacup live übertragen. Das betrifft auch die Spiele des GAK in der Champions-League-Qualifikation sowie die Matches von Austria, Superfund Pasching und Rapid in der UEFA-Cup-Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum die Kugel geben? Der ORF hat es doch nicht anders verdient! In der letzten Saison haben sie eine UEFA Cup Partie der Salzburger einfach ignoriert.

Jetzt haben sie den Salat. Ich gönn es ihnen bis in den Hals hinauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
Der Bezahl-TV-Sender Premiere wird ab kommender Saison nicht nur alle Partien der beiden höchsten österreichischen Fußball-Spielklassen, sondern weiters sämtliche Auftritte der T-Mobile-Bundesligisten im Europacup live übertragen. Das betrifft auch die Spiele des GAK in der Champions-League-Qualifikation sowie die Matches von Austria, Superfund Pasching und Rapid in der UEFA-Cup-Qualifikation.

Ok, des steht aber nicht in dem zitierten Artikel. Sprich ich bin einfach nur schlecht informiert und nicht blind :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum die Kugel geben? Der ORF hat es doch nicht anders verdient! In der letzten Saison haben sie eine UEFA Cup Partie der Salzburger einfach ignoriert.

Jetzt haben sie den Salat. Ich gönn es ihnen bis in den Hals hinauf.

Nun ja, war es im Falle von Udinese - Salzburg nicht so, dass es in Italien kein Sender produziert hat?

Nichtsdestotrotz, mittlerweile bin ich schon auch der Meinung, dass es gar nicht schaden kann, wenn der ORF mal eine auf die Nase bekommt.

Das positivste am Nehiba-Transfer is übrigens, dass er uns bei den Skirennen im Winter erspart bleiben dürfte :-). Oder ist das der nächste Premiere/ATV+ Deal der ansteht? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:angry: super, jetzt kann ich meine mannschaft nicht einmal ansehen wenn sie auswärts im uefa cup spielt! :angry::angry::angry::angry::angry:

drecks UPC&premiere!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb mir die kugel...

oder moment.. nur qualifikation? oder auch hauptbewerb?

wenn alle spiele nur auf premiere zu sehen sind überleb ich das nicht...

same here.

wär meiner meinung nach ein verdammt mieser zug von premiere, wenn nicht einmal diese spiele auf free tv ausgestrahlt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
:angry: super, jetzt kann ich meine mannschaft nicht einmal ansehen wenn sie auswärts im uefa cup spielt! :angry::angry::angry::angry::angry:

Ist sogar ganz ohne Fernseher möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:angry: super, jetzt kann ich meine mannschaft nicht einmal ansehen wenn sie auswärts im uefa cup spielt!  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

drecks UPC&premiere!

Da ist wohl die Frage ob die Uefacup Spiele nicht vielleicht auch auf ATV*+ zu sehen sind. Dann sollte es in Wien doch kein Problem sein, diesen Sender zu empfangen, notfalls mit Zimmerantenne.

Und was Premiere betrifft - ich mein wenn man wirklich Hardcore-Fußballfan is, und UPC-Kunde (ich geh davon aus, Du bist das, weil Du es erwähnst) dann kann man die 10 Euro im Monat ja riskieren, oder?

Edith flüstert mir gerade, dass PA bei UPC teurer sein soll, stimmt das?? Wenn, dann mein aufrichtiges Beileid!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Hardcore-Fußballfan is, und UPC-Kunde (ich geh davon aus, Du bist das, weil Du es erwähnst) dann kann man die 10 Euro im Monat ja riskieren, oder?

lol. blätter mal eine seite zurück.

UPC user müssen im monat 30 EURO zahlen, weil man sich "UPC digital " zu premiere austria dazu nehmen muss, um premiere überhaupt zu empfangen.

10 euro zahl ich, aber bei 30 hört sich der spass auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 euro zahl ich, aber bei 30 hört sich der spass auf!

Yep, habs grad gehört, wusste ich nicht, sorry!

30 Euro is natürlich ein Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep, habs grad gehört, wusste ich nicht, sorry!

30 Euro is natürlich ein Witz

jepp. hab denen zwar eine mail geschrieben, hat aber nix gebracht.

wie gesagt, ich hatte ja vor mir das packet um 100 euro (12 monate premiere+reciever) zuzulegen, habe dann aber erfahren, das man als upc user UPC digital braucht, und das alleine MONATLICH 23 Euro kostet!

glaub kaum das da jemand bei UPC anbeissen wird. solche preise sind schon wahnsinn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann leider nicht so einfach premiere bestellen... da muss ich zuerst upc digital bestellen und dann premiere dazu, das wären 16 € mehr im monat...

. finde es ne frechheit das ich nicht nur premiere bestellen kann... was solls schau ich halt auf atv+...

als ich auf der homepage war, stand da das upc digital 23 euro kostet, +premiere austria 10 euro.

das würden 33 euro bedeuten , und somit das dreifache im gegensatzt zu den "normalen" premiere abonnenten.

ist sicherlich eine frechheit, aber das is den firmen wurscht.

ps: ich belager permiere , atv+ und upc auch mit mails, wird aber warscheindlich nix bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das auf ORF keine Bundesliga-Spiele mehr kommen is ma wuascht.

Das auf ORF keine CL-Spiele kommen is zu verkraften....

Aber das jetzt auf ORF wahrscheinlich verstärkt auf Marathons, Radrennen, Judo, Tischtennis und noch mehr Dreckssportarten setzen wird schockiert mich allerdings sehr. :nervoes::wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten