Recommended Posts

Silver Torah

Also, grad mit Premiere telefoniert.

Ich hab Premiere Sport mit Premiere Austria (9,90 für PA + drei Monate gratis PS, ab dann 15,10 im Monat), das läuft Ende August ab.

Jetzt hab ich gefragt, ob das dann auch 39,90 kostet wenn ich jetzt verlängere, und die Antwort war ja. Das Premiere Fussball International gibts nur wenn ich statt 24,90 ab September dann 39,90 zahle. Wenn ich nix mache, zahle ich weiterhin die 24,90 pro Monat für PA + PS, hab aber keinen Live Fussball International (weiß da überhaupt jemand, was da überhaupt gezeigt wird??).

Aber das Komplettpaket gibts um 43,10, da sind dann auch gleich alle anderen Abos von Premiere dabei, inkl. Live Fussball International 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Aber das Komplettpaket gibts um 43,10, da sind dann auch gleich alle anderen Abos von Premiere dabei, inkl. Live Fussball International 8P

Ja, ja...die Gier is a Hund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Also, grad mit Premiere telefoniert.

Ich hab Premiere Sport mit Premiere Austria (9,90 für PA + drei Monate gratis PS, ab dann 15,10 im Monat), das läuft Ende August ab.

Jetzt hab ich gefragt, ob das dann auch 39,90 kostet wenn ich jetzt verlängere, und die Antwort war ja. Das Premiere Fussball International gibts nur wenn ich statt 24,90 ab September dann 39,90 zahle. Wenn ich nix mache, zahle ich weiterhin die 24,90 pro Monat für PA + PS, hab aber keinen Live Fussball International (weiß da überhaupt jemand, was da überhaupt gezeigt wird??).

also bei mir ist das so:

im jänner hab ich PA+ 3monate gratis PS abonniert. bei dem angebot ist aber ein jahr gratis PA dabei, also hab ich PA noch gratis bis Jänner 2006. Sport hab ich weitergenommen nach den 3 monaten und heute um ein jahr verlängert. dabei hab ich extra nachgefragt, ob fussball dann zum selben preis auch enthalten ist. antwort = ja. haben ja auch schon mehrere hier bestätigt...

wenn ich dich recht verstehe, hast du momentan noch gratis PS. vielleicht verlängert premiere das gratisabo nicht zu den normalen konditionen, wenn es nach dem 31.7.2005 ausläuft und man muss aufzahlen für fussball... ist aber reine vermutung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
wenn ich dich recht verstehe, hast du momentan noch gratis PS. vielleicht verlängert premiere das gratisabo nicht zu den normalen konditionen, wenn es nach dem 31.7.2005 ausläuft und man muss aufzahlen für fussball... ist aber reine vermutung...

Nein, ich bezahl schon seit 8 Monaten pro Monat 15,10 für PS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Nein, ich bezahl schon seit 8 Monaten pro Monat 15,10 für PS.

so, ich hab jetzt noch einmal mit premiere gesprochen und mir wurde bestätigt, dass PS+"Live Fussball International" zum PS-preis zu haben sind, sofern man noch im juli PS verlängert. allerdings kostet sport 25 euro, das mit den 15,10 muss ein angebot gewesen sein... ich zahl auch schon länger für sport diesen preis.

desweiteren hat mit die dame bei aboservice gesagt, dass sehr viele leute ihr PS-abo verlängern, damit sie für fussball nichts aufzahlen müssen (war übrigens eine andere kundenberaterin als beim ersten mal und beide haben bzgl. der preise das gleiche erzählt).

vielleicht hast bist du an einen unkundigen berater geraten...

ruf mal 01 49166 20 an und verlänger dort dein abo, sollte keine probleme geben... (achtung, kundennummer bereithalten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mal eine Frage: Ich habe gerade meinen Receiver installiert und würde gerne wissen, wie ich als Premiere Austria Kunde beim Sportportal etwas auswählen kann. Bestimmte Sendungen (wie die österreichische Bundesliga) sind ja (zumindest bis ende juli) auch für austria kunden freigeschaltet. Muss man da also irgendwas mit den Pfeiltasten machen oder wie? Bei mir rührt sich nämlich gar nichts. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ich hätte mal eine Frage: Ich habe gerade meinen Receiver installiert und würde gerne wissen, wie ich als Premiere Austria Kunde beim Sportportal etwas auswählen kann. Bestimmte Sendungen (wie die österreichische Bundesliga) sind ja (zumindest bis ende juli) auch für austria kunden freigeschaltet. Muss man da also irgendwas mit den Pfeiltasten machen oder wie? Bei mir rührt sich nämlich gar nichts.

die verschiedenen sendungen die gerade laufen wählt man mit der fernbedienung unter "optionen" -> "bildauswahl" aus, aber wenn du das abo gar nicht hast, dann wird auch kein signal kommen

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
.... hab aber keinen Live Fussball International (weiß da überhaupt jemand, was da überhaupt gezeigt wird??).
es wird unter dem titel "premiere live fussball international" der ganze fussball ausgestrahlt, sprich du wirst mit dem normalen sport-abo extrem wenig fussball LIVE sehen, als wiederholung jedoch schon.
allerdings kostet sport 25 euro, das mit den 15,10 muss ein angebot gewesen sein... ich zahl auch schon länger für sport diesen preis.
nein das mit den 15,10 passt schon, dieser betrag setzt sich folgend zusammen:

25 (sport-abo) - 9,90 (PA) = 15,10

also hat man sich ein 99 euro PA-angebot zugelegt, dann war/ist der aufpreis für film bzw. sport 15,10 da man ja die abogebühr für PA schon gezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nein, für das fussballpaket braucht man eines der folgenden pakete: Sport, Plus oder Film. Austria+Fussball geht leider nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

will man, aber nur gelegentlich das optionale topspiel neben der konferenz schauen, dann sollte man sich dies hier genauer anschauen:

Ganz nach Lust und Laune – ohne Kompromisse: Das 5-Euro-Tagesticket für Sport total

Sport total ohne Sportabo? Premiere macht es möglich. Ab 1. August können alle Premiere Abonnenten für nur 5 Euro das komplette Sportangebot von Premiere (PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL LIVE) einen Tag lang genießen – die ganze Vielfalt des Sportportals steht ihnen zur Verfügung. Mindestvoraussetzung für die Buchung des 5-Euro-Tagestickets ist das Einstiegsabo PREMIERE START.

vermutlich soll dies auch als pa-kunde gehen, ob es dies so sein wird, hab ich leider noch nirgendes FIX herausgelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Da ich mir jetzt nicht den halben thread durchlesen will(auch nicht den ganzen ;) ) :

Ab wann gibts jetzt endlich das zweite livespiel??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mir jetzt nicht den halben thread durchlesen will(auch nicht den ganzen ;) ) :

Ab wann gibts jetzt endlich das zweite livespiel??

Gibts doch eh schon, hats bei der letzten Runde auch gegeben. Ein Spiel aus der Konferenz wird komplett am Sportportal übertragen, welches für PA-Kunden dafür frei geschaltet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Ahso, war zu der zeit auf urlaub!

welches spiel wurde übertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten