Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2005 die ec-übertragung aus parma war auf jedenfall wieder ein armutszeugnis des orf. Hallo! Die Bilder wurden vom TV-Partner in Italien produziert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. April 2005 Langsam scheints möglich, dass das mein Wunschszenario ORF statt ATV vor Ablauf der 3 Jahre kommt. Ball rollt wieder in Richtung ORFORF vor Wiedereinstieg In die Fronten rund um die Übertragung der österreichischen Fußball-Bundesliga kommt Bewegung. Hinter verschlossen Türen hat es jüngst Kontakte auf höchster Ebene zwischen ORF und Rechteinhaber Premiere gegeben. Ebenso ist die Rede von großer Unlust bei ATVplus und der Bundesliga, unter unveränderten Vorzeichen noch ein zweites Jahr weiter zu machen. Das Szenario: Mit Beginn der Meisterschaft 2005/2006 könnte Bundesliga-Fußball wieder im ORF residieren. Ganzer Artikel: http://www.kurier.at/kultur/959043.php Inkl Spekulationen mit Cl auf ATV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. April 2005 Hallo! Die Bilder wurden vom TV-Partner in Italien produziert! Es waren ja nicht jnur die Bilder schlecht, sondern auch der Kommentator und die ganze Vor- und Pausenberichterstattung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
united uganda Stammspieler Geschrieben 19. April 2005 Langsam scheints möglich, dass das mein Wunschszenario ORF statt ATV vor Ablauf der 3 Jahre kommt.Ball rollt wieder in Richtung ORFORF vor Wiedereinstieg In die Fronten rund um die Übertragung der österreichischen Fußball-Bundesliga kommt Bewegung. Hinter verschlossen Türen hat es jüngst Kontakte auf höchster Ebene zwischen ORF und Rechteinhaber Premiere gegeben. Ebenso ist die Rede von großer Unlust bei ATVplus und der Bundesliga, unter unveränderten Vorzeichen noch ein zweites Jahr weiter zu machen. Das Szenario: Mit Beginn der Meisterschaft 2005/2006 könnte Bundesliga-Fußball wieder im ORF residieren. Ganzer Artikel: http://www.kurier.at/kultur/959043.php Inkl Spekulationen mit Cl auf ATV dann aber bitte den Seeger Robert vorher pensionieren und den Pariasek nur mehr bei den Schirennen einsetzten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. April 2005 Langsam scheints möglich, dass das mein Wunschszenario ORF statt ATV vor Ablauf der 3 Jahre kommt. ich würde es unfair finden, wenn man dem orf geschenke bereitet und atv nicht. sollte der orf mehr livespiele bekommen bzw. einen besseren sendeplatz für die zusammenfassung wäre dies gegenüber atv nicht korrekt. was mich beim spiel parma-fak gewundert hat, waren die doch eher "miesen" einschaltquoten im vergleich mit den CL spielen in der gleichen woche. CL bayern-chelsea hz1 - 506.000 CL bayern-chelsea hz2 - 586.000 EC parma-austria hz2 - 697.000 EC parma-austria hz2 - 595.000 also da hätt ich mir vom orf mehr erwartet, wird doch nicht an der generellen fussball-qualität des orf liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) dann aber bitte den Seeger Robert vorher pensionieren und den Pariasek nur mehr bei den Schirennen einsetzten!! Der Seeger ist wirklich ein Idiot zum Quadrat - der soll nurmehr Alpin machen und uns beim Fußball verschonen. Aber im Vergleich zum ATV Cup Moderator ist er immer noch eine Lichtgestalt. So eine miese Moderation hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt, geschmückt mit im Schnitt 15min zu späten Zwischenständen der anderen Partien. bearbeitet 19. April 2005 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2005 HAb zwar das Spiel ab der 2. Halbzeit gesehen, alleine wie er bei der Einwechslung von Vastic eine Zeit lang nur über die Erfolge von Sturm geredet hat war schon pervers. Als verwöhnter Premiere- Seher habe ich mich gefragt, wie man es so lange mit dem Staatsfunk und seinen Reportern aushalten konnte.( Fußball) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. April 2005 toll wäre ein livespiel auf premiere und ein livespiel im orf. sowie es auch vor 1 jahr noch so war. denn ich glaube auf die grottige konferenz kann wohl jeder verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. April 2005 Lt. neuestem Tv Media ist der RTL - ATV Deal gescheitert - kein Wunder sind da von 50 Mio Übernahmekosten für diese Totgeburt die Rede Daher wir können uns auf ne weitere Zeit mit einem Billigsdorferprogramm fast unter Ausschluss der Öffenlichkeit anfreunden, aber der angestrebte Börsengang wird den Sender sicher retten. Vielleicht geschiet noch ein Wunder und die Pro7 Gruppe steigt mittelfristig ein, wenn die neue Eigentümerstruktur dort mal geklärt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 21. April 2005 Lt. neuestem Tv Media ist der RTL - ATV Deal gescheitert - kein Wunder sind da von 50 Mio Übernahmekosten für diese Totgeburt die Rede hui diese aktualität vom tvmedia , laut diesem >> standard-bericht - 8. april << war eigentlich schon für mich klar, dass der deal mit rtl nix mehr werden wird. wochen vorher war ja kloiber noch für alles offen ..... Vielleicht geschiet noch ein Wunder und die Pro7 Gruppe steigt mittelfristig ein, wenn die neue Eigentümerstruktur dort mal geklärt ist. hmm ich will ja keine gerüchte verbreiten, aber schaun ma mal wo springer noch überall einsteigt, angeblich liebt er premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 21. April 2005 weil hier immer wieder über sinkende werbewerte gejammert wird: laut mediacom musste der orf im ersten quartal 2005 aufgrund sinkender reichweite die preise für werbeblöcke drastisch senken. im gegensatz dazu hat atv+ stark an reichweite zugelegt. quelle (als pdf): mediacom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. April 2005 im gegensatz dazu hat atv+ stark an reichweite zugelegt. also bis zu unserer hausantenne reicht dieser sender immer noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. April 2005 wunderbar: jetzt gibt es auch bei der liwest in linz das 99 euro-angebot für premiere austria inkl. digitalreceiver für ein jahr... jetzt schlag ich zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. April 2005 denn ich glaube auf die grottige konferenz kann wohl jeder verzichten. Für den neutralen Fan ist die Konferenz das Beste überhaupt, als Fan eines Vereins ist man entweder im Stadion oder bekommt immer noch mehr vom Spiel "seiner" Mannschaft geboten als zu ORF-Zeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. April 2005 weil hier immer wieder über sinkende werbewerte gejammert wird: laut mediacom musste der orf im ersten quartal 2005 aufgrund sinkender reichweite die preise für werbeblöcke drastisch senken. im gegensatz dazu hat atv+ stark an reichweite zugelegt.quelle (als pdf): mediacom Interessant ist die Entwiocklung der ORF-Marktanteile. Langsam löst sich das Monopol auf. Ich hoffe, dass der ORF in 10 Jahren auf einem ähnlichen Niveau ist wie jetzt ARD/ZDF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts