Recommended Posts

ASB-Legende
Auf sport1.at gibts nun Ausschnitte von Talk und Tore  :clap:

Hab's mir angeschaut. Vor soviel Selbstbeweihräucherung wurde mir fast schlecht. :kotz: Ein Grund mehr, mir Premiere NICHT anzuschaffen.

Nicht dass der ORF was das betrifft besser wäre, aber dafür zahl ich nicht extra. Wenigstens lädt der in seine Sendungen auch Vertreter der Gegenposition ein (Edlinger) - (wo waren bei Premiere Kritiker? im Gegenteil, über diese wurde hergezogen).

Lustig fand ich übrigens die Theorie, dass es ATV+ ohne Fussball gar nicht mehr geben würde. Was 50.000 Zuschauer gleich ausmachen... :D :D :D . War wirklich sehr nett vom Partner Premiere, so über den Partner ATV+ herzuziehen, aber wie viel Wert Premiere auf ATV+ legt hat man eh gesehehen, die brauchen den Sender ja nur als Werbe-Plattform für ihr Pay-Programm. Die wurden ja mit einer "Fussballshow" zu nachtschlafener Zeit, Stunden nach Spielende und mickrigen 5 Livespielen abgespeist.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hab's mir angeschaut. Vor soviel Selbstbeweihräucherung wurde mir fast schlecht. :kotz: Ein Grund mehr, mir Premiere NICHT anzuschaffen.

Nicht dass der ORF was das betrifft besser wäre, aber dafür zahl ich nicht extra. Wenigstens lädt der in seine Sendungen auch Vertreter der Gegenposition ein (Edlinger) - (wo waren bei Premiere Kritiker? im Gegenteil, über diese wurde hergezogen).

Lustig fand ich übrigens die Theorie, dass es ATV+ ohne Fussball gar nicht mehr geben würde. Was 50.000 Zuschauer gleich ausmachen... :D :D :D . War wirklich sehr nett vom Partner Premiere, so über den Partner ATV+ herzuziehen, aber wie viel Wert Premiere auf ATV+ legt hat man eh gesehehen, die brauchen den Sender ja nur als Werbe-Plattform für ihr Pay-Programm. Die wurden ja mit einer "Fussballshow" zu nachtschlafener Zeit, Stunden nach Spielende und mickrigen 5 Livespielen abgespeist.

Herr Kartnig war doch auch schon in einer der vorherigen Sendungen eingeladen... (Wo er ein Mitglied vom Vorstand beschuldigte der dann gleich per Telefon in die Sendung geschalten wurde ) ! Beim ORF ladens halt 1000 mal den Kartnig ein und die arbeitslosen Jung Stürmer... toll - WAYNE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

eines sollte man auch beachten früher konnte man zbsp. versäumte tore nicht im internet anschauen ausser die die von premiere übertragen wurden sprich das spiel das premiere übertragen hatte.

konnte man beim ORF jemals eine versäumte diskossionsrunde im internet anschauen?

nein konnte man nicht, also das gehört auch zum service von premiere das vergessen aber die meisten!

warum kartnig nicht dort ist? vielleicht wollte er nicht hin und premiere hat es nicht erwähnt weil er nicht so da stehen will wie der ORF früher sich immer über solche leute lächerlich machte! wie zbsp. "zu einer stellungnahme war der herr xy leider nicht bereit!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eines sollte man auch beachten früher konnte man zbsp. versäumte tore nicht im internet anschauen ausser die die von premiere übertragen wurden sprich das spiel das premiere übertragen hatte.

konnte man beim ORF jemals eine versäumte diskossionsrunde im internet anschauen?

nein konnte man nicht, also das gehört auch zum service von premiere das vergessen aber die meisten!

warum kartnig nicht dort ist? vielleicht wollte er nicht hin und premiere hat es nicht erwähnt weil er nicht so da stehen will wie der ORF früher sich immer über solche leute lächerlich machte! wie zbsp. "zu einer stellungnahme war der herr xy leider nicht bereit!"

Er war doch schonmal dort hat dann über irgend ein Ex-Vorstandsmitglied gelästert der dann auch per Telefon noch während der Sendung zugeschalten wurde und die Situation aus seiner Sicht geschildert hat ! Glaub das macht dem Kartnig am meisten Angst wen er wieder viel Müll erzählt kommen seine "Gegenspieler" per Telefon und er schaut wieder dumm aus ! Da würd ich auch nicht 2mal hin gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Auf sport1.at gibts nun Ausschnitte von Talk und Tore :clap:

Talk & Tore kann man übrigens eh uncodiert empfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
ohja, in nächster zeit trudelt hoffentlich mein gutschein für'n receiver ein... es gibt da derzeit nämlich ein tolles angebot von tv-media:

1 jahr tv-media

1 jahr premiere austria

3 monate premiere film

plus neuer digital-receiver (kabel oder sat)

um 99,-- EUR!!!

gleich zugegriffen :)

gibts sowas ähnliches für upc-kabeluser auch?

wurscht ob liwest, upc oder ähnliches...

ist leider nicht wurscht. für upc brauchst speziellen receiver, da digital tv benötigt wird.

irgendwo steht auch dabei:"für upc und liwest kunden haben wir ein spezielles angebot." :???

hab angerufen sowohl bei liwest als auch bei tv-media - das bezieht sich auch auf DIESE digital-receiver... es heißt ja: inkl. neuer digitalreceiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Talk & Tore kann man übrigens eh uncodiert empfangen.

ja das wissen eh die meisten aber ich denke er meinte dass man es auf sport1.at anschauen kann wenn man es zbsp. versäumt hat. nicht jeder hängt die ganze zeit vorm TV :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ohja, in nächster zeit trudelt hoffentlich mein gutschein für'n receiver ein... es gibt da derzeit nämlich ein tolles angebot von tv-media:

1 jahr tv-media

1 jahr premiere austria

3 monate premiere film

plus neuer digital-receiver (kabel oder sat)

um 99,-- EUR!!!

gleich zugegriffen :)

Das Angebot ist mir auch gleich aufgefallen. Im Prinzip nicht schlecht - Hätt ich mir sofort zugelegt, wenn ich einen Digi-Sat hätte bzw. Kabelanschluß. Aber egal, muß eh immer arbeiten, wenn die Spiele sind. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Interessantes Angebot für Kabelsignalkunden!

Angebot gilt bis 31.Dezember 2004 exklusiv für Haushalte

in von kabelsignal versorgten Gebieten.

12 Monate

Mindestbindung;

Leistungsumfang laut jeweils gültigem

Tarifblatt.

Jetzt bestellen unter 01/49166-200!

*Das Angebot im Überblick:

Sie abonnieren PREMIERE AUSTRIA und PREMIERE PLUS.

Beide Abonnements sind unbefristet.

Die ersten 6 Monate PREMIERE AUSTRIA sind mit

der Einmalzahlung von € 79,-abgedeckt;danach kostet PREMIERE AUSTRIA € 9,90 pro Monat.

PREMIERE PLUS ist in den ersten 3 Monaten gratis und kostet danach € 10,-

pro Monat.

Sie können PREMIERE PLUS in den ersten 3 Monaten jederzeit schriftlich

zum Ablauf der Gratis-Frist abbestellen.

Danach können Sie Ihre Abos erstmals zum

Ablauf von 6 Monaten unter Einhaltung einer zumindest zweimonatigen Frist schriftlichkündigen. Angebot gilt nur für Haushalte mit Kabelanschluss bei kabelsignal .

Voraussetzung ist die Einspeisung von PREMIERE AUSTRIA und PREMIERE PLUS in das Kabelnetz.Angebot gültig bis 31.Dezember 2004.

Jetzt bestellen unter

01/49 166-200

Jetzt digital ins Neue Jahr!

WEIHNACHTSANGEBOT!

*

exklusiv für Kunden von kabelsignal

6 Monate PREMIERE

AUSTRIA3 Monate PREMIERE PLUS gratis

Digitaler Kabelreceiver

um nur € 79,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum nimmt Premiere eigentlich nicht am Teletest teil, dann würde man schwarz auf weiss die Zahlen auf dem Tisch haben. Oder hat man was zu verbergen?

Aber man glaubt offenbar nur den Statistiken, die man selber gefälscht...äh....pardon...in Auftrag gegeben hat. Teletest wird ja vom ach so bösen ORF gemacht. Wenn einem - wie beim Derby - die Quoten des Teletests aber ins Konzept passen, dann greift man sehr wohl darauf zurück.

Edit:

http://derstandard.at/?url=/?id=1863910

Für 3 Jahre zahlt Premiere laut diesem Artikel 42 Mio Euro, zusätzlicher Aufwand für Werbung etc. 38 Mio Euro, in Summe als 70 Mio Euro, also in guten alten Alpendollar eine Milliarde S für 3 Jahre Bundesliga. Jetzt mach' ich mal eine Milchmädchenrechnung:

70 000 000 dividiert durch 3 Jahre, dann dividiert durch 12 ergibt 1 944 444, dividert durch 10 Euro pro Abonnent, macht ca. 194 000 zusätzliche Abonnenten, die für eine Kostendeckung erforderlich wären (tatsächlich sind's natürlich wesentlich mehr, weil ja nicht alle gleich von Anfang an dabei sind). Ok, jetzt kann sich jeder ausmalen, wie lange es das 10 Euro-Lockangebot noch geben wird. :yes:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der Teletest wird vom ORF durchgeführt. Für mich alles andere als objektiv.

Die arroganten Küniglbergkasperln sollen die Klappe halten und ich hoffe die Bundesliga unterbietet die 90 sek. Ausstrahlung vor dem Erstrechteverwerter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Warum nimmt Premiere eigentlich nicht am Teletest teil, dann würde man schwarz auf weiss die Zahlen auf dem Tisch haben. Oder hat man was zu verbergen?

Aber man glaubt offenbar nur den Statistiken, die man selber gefälscht...äh....pardon...in Auftrag gegeben hat. Teletest wird ja vom ach so bösen ORF gemacht. Wenn einem - wie beim Derby - die Quoten des Teletests aber ins Konzept passen, dann greift man sehr wohl darauf zurück.

Edit:

http://derstandard.at/?url=/?id=1863910

Für 3 Jahre zahlt Premiere laut diesem Artikel 42 Mio Euro, zusätzlicher Aufwand für Werbung etc. 38 Mio Euro, in Summe als 70 Mio Euro, also in guten alten Alpendollar eine Milliarde S für 3 Jahre Bundesliga. Jetzt mach' ich mal eine Milchmädchenrechnung:

70 000 000 dividiert durch 3 Jahre, dann dividiert durch 12 ergibt 1 944 444, dividert durch 10 Euro pro Abonnent, macht ca. 194 000 zusätzliche Abonnenten, die für eine Kostendeckung erforderlich wären (tatsächlich sind's natürlich wesentlich mehr, weil ja nicht alle gleich von Anfang an dabei sind). Ok, jetzt kann sich jeder ausmalen, wie lange es das 10 Euro-Lockangebot noch geben wird. :yes:

lern bitte erstmal 38 und 42 zu addieren ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten