4. Runde: SV Ried vs. GAK

Wer gewinnt?  

123 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

2. 2. Haben wir bereits einen neuen Coach?

3. 3. Wer wird neuer Coach?

4. 4. Haben wir einen weiteren Neuzugang?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
RedRooster1902 schrieb Gerade eben:

Fußball ist ein Fehlersport … noch dazu ein kollektiver … wenn man anfängt Fehler zu analysieren und einzelnen Spierlern zuzuschreiben, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Aber das ist für 80% vom ASB zu kompliziert. Die brauchen SCHULDIGE!!!! … was für ein Blödsinn 😵‍💫

Und du hast Ahnung von Fußball wie ich vom Kürbiskernöl machen nämlich gar keine des is desaströs und des nur als Krise zu bezeichnen nach die letzten zwei Jahre is bezeichnend. Des is beinahe a Dauerzustand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

DEr Elfer war einfach war einfach fetzendeppert von Pines. Das hat mit einer unglücklichen VAR Entscheidung nichts zu tun. Einfach weg bleiben und gut ist es.

Wie kann man mit einer Niederlage gegen diese hinigen Rieder Leben?

Das hat sehr viel mit einer VAR Entscheidung zu tun, die nicht unglücklich, sondern falsch war. Das war ein klares Foul an Oberleitner. Der übrigens heute seine beste Leistung bei uns gebracht hat. Guerti gefällt mir auch, aber das sagte ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
RoliGoalKollmann schrieb Gerade eben:

Was hatte das Trainerteam eigentlich für eine Mission Guerti bei den ersten zwei Spielen nicht mitzunehmen? Das ist ja unser bester Kicker.

Der heilige Österreichertopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ried weiß nicht wie sie das Spiel gewonnen haben … das war letzte Saison ganz anders. Man sieht das Potential der Mannschaft, man sieht auch die derzeitigen Grenzen. Im Vergleich zu letztem Jahr sind wir wesentlich weiter, und wir werden aus dieser Krise rauskommen. Erste Halbzeit war spielerisch sehr gut z.B. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Inquisitor schrieb Gerade eben:

Der heilige Österreichertopf

Ja aber selbst da hätte man jemanden anderen weglassen können. Aber gut, gegen den LASK hät ma trotzdem verloren und gegen Lustenau hats eh gereicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich find nach einem 8:0 war das eine gute Reaktion am Platz. Das Ergebnis nicht und die breite Brust ist, no na, nach so einer Packung nicht da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten:

Und du hast Ahnung von Fußball wie ich vom Kürbiskernöl machen nämlich gar keine des is desaströs und des nur als Krise zu bezeichnen nach die letzten zwei Jahre is bezeichnend. Des is beinahe a Dauerzustand 

Fein, das ist ja wirklich eine differenzierte und konkrete Kritik meines Beitrags. Danke, das hebt die Diskussionskultur beträchtlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich frage mich halt schon auch, welcher, halbwegs vernünftige, Trainer tut sich diese Truppe freiwillig an? Dem Standfest mache ich heute jedenfalls keinen Vorwurf.Guerti in Ordnung, warum zur Hölle kam der erst heute zum Zug?

bearbeitet von balthasarstaupen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sergio Ramusch schrieb vor 1 Minute:

Und Stankovic, der beste Transfer diese Saison.

Des stimmt, ich war skeptisch eher bei der Verpflichtung von ihm, aufgrund seiner fehlenden Praxis. 
Aber der hat sich mal sowas von etabliert der Bursche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Inquisitor schrieb vor 2 Minuten:

Weil wir besser waren und grad in der schwersten Krise seit vielen Jahren stecken, wo es an allen Ecken und Enden brennt. Da war die Leistung nicht so katastrophal, aber wer den Weltuntergang zelebrieren will, den werde ich nicht davon abhalten 

Habe ich geschrieben das die Leistung katastrophal war?

Katastrophal war die Entscheidung von Pines dort überhaupt hinzugehen.

Gerade wenn man besser ist sollte man mit einer Niederlage nie leben zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sergio Ramusch schrieb vor 3 Minuten:

Antikicker hab ich nie gesagt, aber zu schwach derzeit. Du findest seine Leistung war gut?

Nein, war sie definitiv nicht, ist aber auf der rechten Seite fehl am Platz, kann so nicht nach vorne spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Stankovic: Nix zu meckern, hatte aber auch kaum was zu tun. 

Owusu: Weit weg von dem, was er kann. Spielerisch limitiert, aber zumindest nach hinten hat er heute nix anbrennen lassen. 

Pines: Ich mag ihn, aber immer wenn er den Ball am Fuß hat, hab ich Angst, dass das in die Hose geht. Patschert beim Elfer. 

Oberleitner: Für mich überraschend solide. Den Schwalbenkönig Bajic hätte er ein paar mal gescheit abklopfen sollen. 

Klassen: Ließ hin und wieder seine Gefährlichkeit aufblitzen. Dass er bei seiner Chance das Tor nicht einmal trifft, ist mir schleierhaft. 

Anderson: Besser als gegen Lustenau. Wenn der wieder Sicherheit und Rhythmus hat, könnte er die Verstärkung sein. 

Koch: Nach vorne nicht präsent, nach hinten wenig konsequent. 

Michorl: ist mir nur beim Torjubel von Sissoko aufgefallen. 

Guerti: Der wird uns noch viel Freude machen. 

Hofleitner: Chancentod.

Lichtenberger: Für mich neben Guerti der Beste heute von uns. 

Maderner, Grosse, Gragger: Ja, die waren auch am Feld. 

Mandey: Zu spät eingewechselt. 

Bin gespannt, wer nächstes WE am Seitenrand steht. Und ob wir wirklich noch zwei Verstärkungen holen. Dass AL offenbar komplett auf sich allein gestellt ist, ist auch nicht ideal. 

bearbeitet von xterra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag