4. Runde: SV Ried vs. GAK

Wer gewinnt?  

123 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

2. 2. Haben wir bereits einen neuen Coach?

3. 3. Wer wird neuer Coach?

4. 4. Haben wir einen weiteren Neuzugang?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Weiẞ nicht, was alle mit Standfest haben. Das war die stabilste Formation seit langem. Rieder Tor durch einen geschenkten Elfer, daneben hatten die vielleicht 2 Chancen. Umgekehrt wir mit durch Münzwurf aberkanntem Tor.

unser Thema ist, dass wir die Bälle nicht an den Mann bringen. Wir versuchen den schnellen Pass, die werden auch im richtigen Moment gespielt, aber eben 2 Meter daneben. Das ist eine Qualitätsfrage.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

War a gute Leistung gö brav gespielt so kann’s weitergehen und auf sowas kann man aufbauen nur nicht kritisieren gö 👍🏻

Sagt wer? Aber wo war die Niederlage verdient? Ein X (0:0) wär wohl das richtige Ergebnis heute gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Inquisitor schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich passable Leistung, verloren durch zwei unglückliche VAR Entscheidungen. Damit kann ich mal leben

DEr Elfer war einfach war einfach fetzendeppert von Pines. Das hat mit einer unglücklichen VAR Entscheidung nichts zu tun. Einfach weg bleiben und gut ist es.

Wie kann man mit einer Niederlage gegen diese hinigen Rieder Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RedRooster1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab sehr wohl Wille Einsatz und Eier gesehen … aber gut, es ist immer das Einfachste seinen Frust einfach am Team auszulassen 

war eher als meme auf den zitieren Beitrag gemeint. Aber in den letzten 10min hätt ivh mir schon mehr Feuer gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Tjo. Schade, drei Niederlagen nach vier Spielen, da waren wir mit den X in den letzten Saisonen ähnlich weit. 

Bitter, die Rieder heute klar schlagbar, der Spielverlauf incl VAR nicht zu unseren Gunsten. 

Geht trotzdem viel besser, ich hoffe noch immer darauf! 

bearbeitet von Schnabulator
Zahlendreher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Schnabulator schrieb Gerade eben:

Tjo. Schade, vier Niederlagen nach drei Spielen, da waren wir mit den X in den letzten Saisonen ähnlich weit. 

Bitter, die Rieder heute klar schlagbar, der Spielverlauf incl VAR nicht zu unseren Gunsten. 

Geht trotzdem viel besser, ich hoffe noch immer darauf! 

Das schafft nur der GAK :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
kreiner schrieb vor 1 Minute:

DEr Elfer war einfach war einfach fetzendeppert von Pines. Das hat mit einer unglücklichen VAR Entscheidung nichts zu tun. Einfach weg bleiben und gut ist es.

Wie kann man mit einer Niederlage gegen diese hinigen Rieder Leben?

Weil wir besser waren und grad in der schwersten Krise seit vielen Jahren stecken, wo es an allen Ecken und Enden brennt. Da war die Leistung nicht so katastrophal, aber wer den Weltuntergang zelebrieren will, den werde ich nicht davon abhalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ried war heuer sicher noch in keinem Spiel so schwach, wie heute und wir machen nix draus. Das könnt uns noch weh tun!

Michorl, Koch kannst vergessen! 
Von mir aus kannst nächste Woche mit Mandey statt Michorl starten. 
Guerti wird definitiv noch Freude machen, absoluter Aktivposten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Fußball ist ein Fehlersport … noch dazu ein kollektiver … wenn man anfängt Fehler zu analysieren und einzelnen Spierlern zuzuschreiben, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Aber das ist für 80% vom ASB zu kompliziert. Die brauchen SCHULDIGE!!!! … was für ein Blödsinn 😵‍💫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RedRooster1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde auch dass der Gragger ein voller Antikicker ist … und der Owusu … und der … und … das ist wohl alles was Euch einfällt 

Antikicker hab ich nie gesagt, aber zu schwach derzeit. Du findest seine Leistung war gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag