4. Runde: SV Ried vs. GAK

Wer gewinnt?  

123 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

2. 2. Haben wir bereits einen neuen Coach?

3. 3. Wer wird neuer Coach?

4. 4. Haben wir einen weiteren Neuzugang?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Superstar
kreiner schrieb vor 31 Minuten:

Betrachte es einfach, so wie ich, als Spende.

Eher als Almosen, wenn das so weiter geht. Na, ernsthaft, die Ausreden vom letzten oder vorletzten Jahr sollten heuer nicht mehr gelten.

29.10.96 schrieb vor 27 Minuten:

Es bringt nichts die Nerven wegzuschmeissen.

Es schmeißt eh keiner die Nerven weg, und NEIN, wir werden höchstwahrscheinlich auch heuer nicht absteigen. Fakt ist jedoch, dass man es mit Ende August bereits geschafft hat, einem die halbe Saison zu vermiesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
10 minutes ago, RotFuchs said:

Wenn Du den roten Rächer nicht von mir unterscheiden kannst, dann weiss ich auch keinen Rat mehr.

Ich habe hier natürlich die anderen roten Füchse gemeint, war da nicht klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Roter Rächer schrieb vor einer Stunde:

Wir wollen ja auch schließlich und endlich keinen Fortschritt machen und immer auf der Stelle trampeln find ich sehr gut.

Aufbauspiel sehr gut Abschlüsse sehr gut Kampfgeist um zurück zu kommen sehr gut.

Wir werden die Saison noch sehr viel Freude haben und natürlich nix mit dem Abstieg zu tun haben.

Freu mich schon auf den nächsten Sieg wann auch immer 

Warum schreibst du hier eigentlich? Lass Deinen Grant bitte woanders aus. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotFuchs schrieb vor 18 Minuten:

Das gute daran ist, das bis auf Kiteshwili jetzt das ganze Tafelsilber von Schicker weg ist und das was seither geholt wurde, nur mehr Bruchteile bringen wird.

Press X To Doubt Meme: Origins, Meaning, And Examples

RedRooster1902 schrieb vor 2 Minuten:

Warum schreibst du hier eigentlich? Lass Deinen Grant bitte woanders aus. Danke.

Ich will ihn einmal Satzzeichen, vor allem Beistriche, benutzen sehen. Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RedRooster1902 schrieb vor 9 Minuten:

Du bist aber sicher nicht der der bestimmt, wer hier schreibt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Roma1902 schrieb vor 1 Stunde:

Schrieb ja rund oder?wo ist die Kohle hin???Für die neuen was gekommen sind mal sicher nicht

Die war mit großer Wahrscheinlichkeit im Budget eingeplant und damit leider kein Trantschlgeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Roter Murpott schrieb vor 1 Stunde:

Fakt ist jedoch, dass man es mit Ende August bereits geschafft hat, einem die halbe Saison zu vermiesen. 

Find ich nicht. So problematisch das gerade ist entsteht hier auch die Chance auf etwas neues....in einer Situation in der wir noch nicht komplett unter Druck sind.

Durchs 8:0 gegen Rapid haben wir dazu die Gelegenheit bekommen. Passt schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

"So problematisch das gerade ist entsteht hier auch die Chance auf etwas neues"

Wenn wir über ausreichend finanzielle Mittel verfügen würden, JA. Aber so werden es halt wieder semi-zufriedenstellende Lösungen werden, bei denen es darum geht, bloß nicht abzusteigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Roter Murpott schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir über ausreichend finanzielle Mittel verfügen würden, JA. Aber so werden es halt wieder semi-zufriedenstellende Lösungen werden, bei denen es darum geht, bloß nicht abzusteigen. 

Warten wir mal ab

Zumindest die Trainer Position werden wir wohl bald wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
kreiner schrieb vor 8 Stunden:

Du bist aber sicher nicht der der bestimmt, wer hier schreibt,

Maße ich mir das an? Ich persönlich finde Posts von Usern die ausschließlich oder zumindest regelmäßig aggressiv, abwertend, negativ und voller Beschimpfungen sind, absolut entbehrlich.

Dass das hier und anderswo toleriert wird im Sinne der sogenannten „Meinungsfreiheit“ ist der Hauptgrund für die zunehmende Verwahrlosung des öffentlichen Diskussions-Raums. Man sieht ja hier sehr gut was das ermöglicht. Ist eh anonym, da kann man endlich die Sau rauslassen. 

Und nein, ich gehe nicht ins Mädchenpensionat …   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Roter Murpott schrieb vor 8 Stunden:

Wenn die semi-zufriedenstellende Lösung besser ist, als die alte, dann wäre es ja trotzdem ein Fortschritt. Wenn wir uns ehrlich sind, dann wird es immer eine Kompromisslösung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RogueRouge schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe hier natürlich die anderen roten Füchse gemeint, war da nicht klar?

Ich hab weder gegen dich noch gegen den roten Fuchs etwas. Ganz im Gegenteil. Aber mir fällt auf dass ihr echt wegen jedem Scheiß aneinander geratet. Des muas ned sein, finde ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag