4. Runde: SV Ried vs. GAK

Wer gewinnt?  

123 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

2. 2. Haben wir bereits einen neuen Coach?

3. 3. Wer wird neuer Coach?

4. 4. Haben wir einen weiteren Neuzugang?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
balthasarstaupen schrieb vor 10 Minuten:

Ich frage mich halt schon auch, welcher, halbwegs vernünftige, Trainer tut sich diese Truppe freiwillig an? ...

Wieviele Biere hast schon intus? Vermutlich einige mehr, als Du verträgst.

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sergio Ramusch schrieb vor 4 Minuten:

Und Stankovic, der beste Transfer diese Saison.

Stimmt - aber den nehm ich bewusst aus der Wertung, weil der bei bei uns einfach eine arme Sau ist + Lichtenberger, der von den "Arrivierten" sowieso der einzige ist, von dem man technisch was erwarten kann und der auch heute in Hz1 wieder brav geackert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein paar Kommentare meinerseits:

Stankovic viel mehr eingebunden, auch wenn er sich sichtlich nicht wohl fühlt beim Rausspielen. 

Oberleitner der Bessere der drei IV heute. 

Klassen OK, aber auch weit weg von den ersten Spielen im Frühjahr. 

Anderson noch immer viel zu viel nach hinten orientiert. Gragger leider ganz schwach. Ich hab gedacht/gehofft, dass das ein richtiger Kämpfer ist. Aber so behäbig wie er sich übers Spielfeld bewegt, ist das schon bedenklich. 

Koch heute für mich ein guter 6er, immer lästig. Wenn er noch seine katastrophalen Pässe abstellen könnte. 

Guerti erste Hälfte sehr gut, zweite Hälfte hab ich bis auf ein, zwei Aktionen nicht mehr viel gesehen. Aber Ja, da freue ich mich auf die weiteren Spiele. 

Michorl erste Hälfte untergetaucht, zweite Hälfte hat er einiges an Ordnung ins Spiel gebracht. 

Hofleitner muss das Tor machen, sonst abgemeldet. 

Licht unser Aktivposten und im Dauersprint. Schade um den Stangenkopfball. Ich würde mal sagen, die hohen Bälle auf ihn sind eher suboptimal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Man merkt einfach dass die Mannschaft noch nicht fertig ist, viel Selbstverständliches fehlt. Die Verteidigung war defensiv eigentlich ziemlich stabil, im Rausspielen erste Halbzeit sehr gut, zweite weniger. Rieder Chancen nur Zufallsprodukte oder Standards. Zweite Halbzeit war es auf beiden Seiten spielerisch schwächer, viel Zufall, viel Kampf typisch UPO. Ried wesentlich schwächer als letztes Jahr, die werden heuer Schwierigkeit bekommen. 

Für die Ausgangssituation, und auswärts gegen Ried, war’s eine gute Leistung, und ein scheiss Ergebnis. Aber es stimmt mich eher optimistisch. 

bearbeitet von RedRooster1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RotFuchs schrieb vor 6 Minuten:

Wieviele Biere hast schon intus? Vermutlich einige mehr, als Du vrträgst.

0 du Luftpumpe. Denkst du wirklich ein arrivierter, erfahrener Trainer tut sich diese (Anti)Kicker an, um seine Reputation aufs Spiel zu setzen?

Das Spiel heute war gg. einen anderen Abstiegskandidaten, nicht gg. Sturm oder Rapid.

bearbeitet von balthasarstaupen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
xterra schrieb vor 9 Minuten:

Oberleitner: Für mich überraschend solide. Den Schwalbenkönig Bajic hätte er ein paar mal gescheit abklopfen sollen. 

Soll man ihn jetzt abgeben oder behalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wennst als Mannschaft Selbstvertrauen hast, rollst über die Rieder heute gemütlich drüber. 
Wennst führst, ist der Sieg nicht eine Sekunde gefährdet. 

Wenn wir daheim so auftreten und gewinnen, dann wär wieder die Hölle los. 
Gegen Lustenau haben wir trotz schlechter Leistung, verdient gewonnen, nur uns saudeppad angestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
4 minutes ago, kreiner said:

Soll man ihn jetzt abgeben oder behalten?

Wenn er immer so spielt wie heute - behalten. Sein Problem ist halt die Konstanz. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
7 minutes ago, rot1902 said:

Ried war heuer sicher noch in keinem Spiel so schwach, wie heute und wir machen nix draus. Das könnt uns noch weh tun!

Michorl, Koch kannst vergessen! 
Von mir aus kannst nächste Woche mit Mandey statt Michorl starten. 
Guerti wird definitiv noch Freude machen, absoluter Aktivposten. 

Mandey kann nicht schlimmer sein, sein Seitfallzieher war noch eine der gefährlicheren Aktionen. Michorls Corner in die Wolken war das absolute Highlight des Tages. Guerti hat sich wirklich zerrissen, war gefühlt überall. Dass man ihn die ersten zwei Runden für den Ö-Topf geopfert hat ...

Zum Rest: Hofleitner darf auch mal seine Chancen verwerten. Dass mit Oberleitners Distanzhammer ein Innenverteidiger aus dem Spiel die faktisch gefährlichste Aktion am Ende hatte, war auch bezeichnend. 

Es hat zumindest phasenweise wie Fußball ausgeschaut. Aber Basics wie Ball stoppen und einfach Pässe spielen, die den Mitspieler auch erreichen ... Gut, darüber diskutieren wir schon seit dem Wiederaufstieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag