Abgänge en masse


Schladi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

also dass Wallner jetzt ernsthaft auch noch verkauft werden soll kann ich überhaupt nicht verstehen.

fals es wirklich stimmen sollte wird es in der kommenden saison wohl wiedermal nicht viel zu feiern geben. :angry:

kann mir nicht vorstellen wo Rapid 2 Stürmer herzaubern will, die uns im uefacup und in der meisterschaft nach vorne bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der vertrag läuft ja auch im winter aus du schlaumaier!

ad jazic: jetzt macht er auf beleidigt, in wahrheit wollte er nicht mehr verlängern, weil einige dt. mittelständler hinter ihm her sind!

ad pasha: ist ein netter spieler, aber wenn ein iraner in einem jahr integriert werden konnte, dann sollte dies auch mit korsos möglich sein, außerdem ist korsos um 3000% schneller!

ad wallner: ist natürlich schade, wir haben aber alle gewusst, dass dies irgend wann einmal passieren wird. und soviel hat er heuer nicht geleistet für rapid!

also bevor ihr auf alles schimpft, möchte ich darauf hinweisen, dass niemand den kader für 2004/05 kennt! und beschimpfungen ala rote sau usw. lassen nicht unbedingt auf die objektivität und intelligenz des users schließen! eher auf dessen tiefste geistige umnachtung und blödheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
also bevor ihr auf alles schimpft, möchte ich darauf hinweisen, dass niemand den kader für 2004/05 kennt!

Ich würde mal auf folgende Neuverpflichtungen tippen:

Korsos: körperlich robuster als Prisc

Hlinka: zumindest nicht so schlampig wie Pasha

Katzer: für einen Verteidiger sehr torgefährlich

Aka: mehr als nur adäquater Ersatz für Wallner

zusätzlicher Stürmer: Akwuegbu, Maric oder doch Linz?

Hieblinger: wird wohl der einzige IV sein, den wir uns leisten können...

eventuell Standfest: rechts hinten besser aufgehoben als Garics

Diese Neuverpflichtungen würde ich als realistisch ansehen, über deren Stärke kann man natürlich diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

in der kleinen zeitung [printausgabe] wird ein wechsel von wallner zur austria scheinbar schon als fix betrachtet:

Austria holt Wallner, behält Trainer-Team

WIEN. Austria Wien wird auch in der nächsten T-Mobile-Saison vom Trainer-Gespann Günther Kronsteiner und Lars Söndergaard betreut, das bestätigte gestern Austria-Boss Frank Stronach, der sich aber „Kicker mit Herz und Seele“ wünscht. Einen solchen hat man schon gefunden: Roman Wallner wechselt von Rapid zu den Violetten.

kann mir aber nicht vorstellen, daß da was dran ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Ich würde mal auf folgende Neuverpflichtungen tippen:

Korsos: körperlich robuster als Prisc

Hlinka: zumindest nicht so schlampig wie Pasha

Katzer: für einen Verteidiger sehr torgefährlich

Aka: mehr als nur adäquater Ersatz für Wallner

zusätzlicher Stürmer: Akwuegbu, Maric oder doch Linz?

Hieblinger: wird wohl der einzige IV sein, den wir uns leisten können...

eventuell Standfest: rechts hinten besser aufgehoben als Garics

Diese Neuverpflichtungen würde ich als realistisch ansehen, über deren Stärke kann man natürlich diskutieren...

jo so wirds ungefähr aussehen mal schaun wer von kärnten vielleicht noch kommt zu weber schellander oder akwuegbu würd ich auch nicht nein sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
der vertrag läuft ja auch im winter aus du schlaumaier!

und weiter warum macht ma kan deal mit erm wo beide seiten gwinnen sprich man verlängert sein vertrag hofft das er wieder zu seiner form findet und verscherbelt erm dann für viel geld.

weil eins is klar welcher deppenverein ausser die austria legt für an erfolglosen stürmer der ohnehun im winter kostenlos frei is 500000 hämmer hin.

i man da brauch i scho den hodini als manager und der is bekanntlich tot

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
der vertrag läuft ja auch im winter aus du schlaumaier!

und weiter warum macht ma kan deal mit erm wo beide seiten gwinnen sprich man verlängert sein vertrag hofft das er wieder zu seiner form findet und verscherbelt erm dann für viel geld.

Wer die Kunst des Lesens beherrscht, liegt in einem Forum klar im Vorteil: Wallner möchte seinen Vertrag nicht verlängern, da er neue Herausforderungen sucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (green paul @ 21 May 2004 - 11:24)

Ich würde mal auf folgende Neuverpflichtungen tippen:

Korsos: körperlich robuster als Prisc

Hlinka: zumindest nicht so schlampig wie Pasha

Katzer: für einen Verteidiger sehr torgefährlich

Aka: mehr als nur adäquater Ersatz für Wallner

zusätzlicher Stürmer: Akwuegbu, Maric oder doch Linz?

Hieblinger: wird wohl der einzige IV sein, den wir uns leisten können...

eventuell Standfest: rechts hinten besser aufgehoben als Garics

Diese Neuverpflichtungen würde ich als realistisch ansehen, über deren Stärke kann man natürlich diskutieren

supert truppe, hallo platz 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wer die Kunst des Lesens beherrscht, liegt in einem Forum klar im Vorteil: Wallner möchte seinen Vertrag nicht verlängern, da er neue Herausforderungen sucht!

aha dann zitier mir kurz den beitrag bitte wo des gstanden is weil i möcht ned nomal alles durchlesen.

DANKE

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Rene Wagner verlässt mit Roman Wallner der nächste Stürmer Rapid. Die Grünweißen zogen gestern das Angebot auf vorzeitige Verlängerung zurück. Wallner soll nun im Sommer um rund 500.00 Euro verkauft werden.

Quelle: Kurier

Was soll jetzt der Scheiß? Jetzt ziehen wir schon Anbote zurück.

Wallner dürfte sein zweites Vertragsangebot lange genug diva-mäßig ignoriert haben. Aber kein Wunder, wenn er in Wirklichkeit offenbar eh gar nicht mehr für Rapid spielen will.

Trotzdem ein Wahnsinn nach den bisherigen Abgängen. Das Teamgefüge ist damit wohl (bis auf die Kreativ-Abteilung im Mittelfeld - Gottseidank) völlig aufgelöst.

Da kann man nur noch auf viele, und auch gleich toll einschlagende, Neuzugänge hoffen, die wir uns auch leisten können (irgendwie klingt mir das nach einem Widerspruch in sich, aber schau ma's uns mal an). Wenn's dieses Wunschkonzert spielt, dann wird's sicher interessant, wenn nicht, dann knabbern wir kommende Saison an Onkel Loddar's Liga-Minusrekord aus 2001/2002.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Das Teamgefüge ist damit wohl (bis auf die Kreativ-Abteilung im Mittelfeld - Gottseidank) völlig aufgelöst.

Abwarten.

Ich wart schon auf die Schlagzeile "Ivanschitz verlässt Rapid" bzw "Hofmann wechselt zu ..."

Ich trau dem Frieden bzgl. unserer Kreativ-Abteilung nicht. Wieso sollte es nicht noch schlimmer kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wallner will also weg?

Gerade jetzt will er weg wo es nicht so besonders bei ihm läuft? Odergerade deswegen? Hatt er etwa keine Lust mehr für uns zu spielen?

Fragen über fragen...

Sollte Roman wechseln wäre ich ziemlich enttäuscht, würde er wirklich zu den unaussprechlichen wechseln wäre das nicht nur enttäuschend, das wäre Blasphemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Sollte Roman wechseln wäre ich ziemlich enttäuscht, würde er wirklich zu den unaussprechlichen wechseln wäre das nicht nur enttäuschend, das wäre Blasphemie.

naja, was passiert hat rata eh zu spühren bekommen...

aber bis jetzt steht noch nichts auf rapid.at... abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
naja, was passiert hat rata eh zu spühren bekommen...

aber bis jetzt steht noch nichts auf rapid.at... abwarten...

Das schon, nur grad Roman der immer gesagt hat wies ihm hier taugt, wie einzigartig Rapid ist, die Fans etc. :ratlos:

[Verkneifmodus noch eingeschalten]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.