Abgänge en masse


Schladi

Recommended Posts

manche dinge muss man eben als tatsache zur kenntnis nehmen, ohne einer partei etwas vorzuwerfen.

Mein Vorwurf und meine Meinung ist lediglich, dass man sich mehr um eine (auch zuletzt sportlich erfolgreiche) Identifikationsfigur, wie Wagner, bemühen hätte müssen. Zumindest dann, wenn man zur gleichen Zeit so an Wallner klebt, der eigentlich eh lieber weg möchte. Diese Optik passt für mich eben nicht.

Und dass Wagner nicht derjenige ist, der einem Verein, der schon fast zu seiner zweiten Heimat geworden ist, hinterher ein großes Medien-Theater liefert, wundert mich nicht wirklich, und spricht wohl auch für ihn. Und mir ist das auch noch immer lieber, als, wenn's nach so einem für Rapid bedauerlichen Schritt dann auch noch die leider schon fast üblichen Medien-Schlammschlachten und "Abrechnungen" in Form gut bezahlter News- u.dgl. Artikel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
meiner meinung nach haben sich rapid und rene darauf geeinigt, dass er nicht mehr bei uns bleibt. also liegt die "schuld" bei beiden. es ist in diesem geschäft halt so, dass sich vereine einige spieler nicht mehr leisten können oder aus anderen gründen nicht mehr mit ihnen planen, sonst würde ja überhaupt nirgendwo gewechselt werden. und die spieler sehen das anscheinend auch ein, für die ist das kein problem (sonst würde wagner ja nicht sagen, dass er eine neue herausfoderung sucht, sondern dass der verein nicht mehr interessiert war). nur manche leute hier stellen entweder den scheidenden spieler oder den verein als trottel hin, und das geht mir mächtigst auf die eier. manche dinge muss man eben als tatsache zur kenntnis nehmen, ohne einer partei etwas vorzuwerfen.

ja aber normal gibt ein club nicht seinen besten und erfahrendsten stürmer her, und fit ist ja unser rene noch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ich finde diese Situation auch nicht gerade sehr erfolgversprechend. Sehr abgehen werden vor allem Jazic und Wagner nächste Saison. In diesem Fall kann ich wirklich nur hoffen, dass der Axel oder der Roman zu einer konstanten Linie finden. Und was die Verteidigung betrifft, kann ich sowieso nur den Kopf schütteln :nein: . Da kann man bei einer eventuellen Neuverpflichtung nur auf einen Glücksgriff hoffen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Sorry falls es schon gepostet wurde, aber sechs Seiten sind doch ein bisschen viel ;).

Was halten die Rapidfans vom immer wiederkehrenden und jetzt wieder aktuellem Gerücht Wallner zur Austria?

Ich hab in meinem Channel schon geschrieben, dass diese "Variante" ja schon öfters von den Medien aufgebracht wurde und eigentlich nie(?) ein Funken Wahrheit daran war. Nach seinen früheren Aussagen würde er eigentlich auch sein Gesicht verlieren, wenn er von Rapid zu einem anderen österr. Verein geht.

Die Akzeptanz wäre zumindest anfänglich sicher ein Problem, jedoch wurde Rata (als Kapitän, sorry dass ich das breittret +g+) integriert, ein Wagner und ein Hiden hatten eine Rapidvergangenheit und umgekehrt war es eigentlich auch kein Problem als Wagner von Freiburg zu euch kam, Hiden zurück oder mit Stöger eigentlich ein Erzveilchen erfolgreich bei euch spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Was halten die Rapidfans vom immer wiederkehrenden und jetzt wieder aktuellem Gerücht Wallner zur Austria?

Also, ungeachtet der "Integrationsprobleme" beim Erzrivalen: Wenn Wallner wirklich zur Austria geht und Rushfeldt dafür zu Rapid, hätte ich nicht wirklich ein Problem damit :D:laugh::holy:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Hab in einem anderen Forum gerade die offizielle Stellungnahme von Rapid/Schöttel gelesen und Wallner dementiert zum x-ten Mal, dass er zur Austria geht ;).

Weiters steht was von Jazic und Pashazadeh (hab ich den jetzt richtig geschrieben? +g+).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
21.05.2004 14:00 Uhr

Schöttel zu Falschmeldungen/Wallner zu Gerüchten

Der SK Rapid möchte einige Falschmeldungen, die in den letzten beiden Tagen publiziert wurden, richtig stellen.

Sportmanager Peter Schöttel dazu: „Es stimmt nicht, dass Ante Jazic und Mehdi Pashazadeh Verträgen mit reduzierten Bezügen zugestimmt hätten. Ebenso ist unrichtig, dass Rapid das Vertragsangebot an Roman Wallner zurückgezogen hätte. Wallner hatte von uns ein bis Donnerstag, 20. Mai, befristetes Angebot, das er nicht annahm. Das bedeutet aber nicht, dass wir mit ihm nicht weitere Gespräche führen werden.“

Roman Wallner fügt aufgrund der wieder einmal auftauchenden Gerüchte um einen angeblichen Wechsel von ihm zur Wiener Austria, fügt hinzu: "Ich sage es gerne zum hundertsten Mal, aber zur Austria werde ich nicht gehen. Mit der Vertragsverlängerung bei Rapid möchte ich nichts überstürzen, schließlich gilt mein Vertrag ja noch bis zum Ende der nächsten Herbstsaison."

also das mit jazic verstehe ich trozdem nicht, denn er steigert sich und soll weniger bekommen...

wär ja so als wenn du in der firma bessere arbeit ablieferst und dann weniger bekommen solltest...

@wallner, dachte ich mir, er hat ja keine eile da er noch einen gültigen vertrag besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe das ganze heute nicht wirklich gelesen. Meine Meinung ist trotzdem.

Wallner gehört verjagt. Viel zu wenig Leistung. Es sei dazu gesagt das ich Fussball in ganz Österreich verfolgt habe, soweit das der ORF zuliess. Mit Lawaee habt ihr einen super Stürmer, wenn er nicht neben Leuten stürmen muss die Angst um ihre Zukunft haben und ihn mehr oder weniger schneiden. Besser Lawaree allein als einen Wagner dazu. Ihr werdet noch an mich denken. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hab in einem anderen Forum gerade die offizielle Stellungnahme von Rapid/Schöttel gelesen und Wallner dementiert zum x-ten Mal, dass er zur Austria geht ;).

Weiters steht was von Jazic und Pashazadeh (hab ich den jetzt richtig geschrieben? +g+).

dementis sind ja immer heiße indizien (zb. nein wir trennen uns nicht von unserem trainer!!!...2tage später geht er stempeln..) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.