Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Viereee schrieb vor 10 Minuten: Da sind offensichtlich die Eltern & der Berater dahinter, welcome to modern football... Wennst mit ihm was verdienen willst musst ordentlich ins Taschl greifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Aegis schrieb vor 1 Minute: Wennst mit ihm was verdienen willst musst ordentlich ins Taschl greifen. Schaut so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Viereee schrieb Gerade eben: Schaut so aus Habs eh schon im Match-Fredl geschrieben. Wenn er sich nicht verletzt MUSS man da gschein einifoan ins Gspoade. Wird unser Rekordtransfer wenn wir ihn halten können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Viereee schrieb vor 24 Minuten: Da sind offensichtlich die Eltern & der Berater dahinter, welcome to modern football... Ich wäre froh, hätten alle Youngstars so eine vernünftige, bodenständige, gesprächsbereite Familie wie er. Da gab es schon Verhandlungen, die mich deutlich mehr beunruhigt haben. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 14 Stunden veilchen27 schrieb Gerade eben: Ich wäre froh, hätten alle Youngstars so eine vernünftige, bodenständige, gesprächsbereite Familie wie er. Da gab es schon Verhandlungen, die mich deutlich mehr beunruhigt haben. Ja, so gesehen stimmt das sicher, die Zeiten, in denen sich junge Spieler mit dem Herzen für die Austria entscheiden, sind eher vorbei. Umso wichtiger ist eine gute Spieleranalyse, um die richtigen Prioritäten zu setzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreeawe Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Wenn es nur irgendwie finanziell machbar ist muss man den Jungen halten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Andreeawe schrieb vor 8 Minuten: Wenn es nur irgendwie finanziell machbar ist muss man den Jungen halten! Dieses AV-Profil reißen sie dir normalerweise raus am Transfermarkt um JEDEN Preis... 6 Spiele 4 Torbeteiligungen mit 18 + körperliche Top-Attribute + eine feine ⚽️ Technik... Geht's mal davon aus: 2 x vs. Braga werden sich unzählige Scouts auf der Tribüne wiederfinden, was natürlich auch für alle anderen Spieler DIE Bühne sein kann...!! Heimspiel vs. Braga muss Wien X sowas von ausverkauft sein...!!! bearbeitet vor 13 Stunden von bigben79 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 12 Stunden Guter Mann, wie ich diesmal vor Arsene Wenger bemerken kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Es wäre auch für Nnodim besser, sich mindestens ein Jahr noch hier zu beweisen bzw den Vertrag zu verlängern. Wenn ihn jemand unbedingt will und Millionen bereit ist zu zahlen, dann hat er dort auch einen anderen Stellenwert als wenn er als Schnäppchen oder sogar gratis geht unter dem Motto "kostet nix, probieren wir mal aus"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 12 Stunden QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Es wäre auch für Nnodim besser, sich mindestens ein Jahr noch hier zu beweisen bzw den Vertrag zu verlängern. Wenn ihn jemand unbedingt will und Millionen bereit ist zu zahlen, dann hat er dort auch einen anderen Stellenwert als wenn er als Schnäppchen oder sogar gratis geht unter dem Motto "kostet nix, probieren wir mal aus"... Und wenn schon jetzt jemand Millionen zahlen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Dann soll er sie mir geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Minute: Dann soll er sie mir geben Wie viel davon gibst du dann hinein in den Verein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wie viel davon gibst du dann hinein in den Verein? 0,01 Euro weil ich bin ein schlechter Fan bearbeitet vor 11 Stunden von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Dieses AV-Profil reißen sie dir normalerweise raus am Transfermarkt um JEDEN Preis... 6 Spiele 4 Torbeteiligungen mit 18 + körperliche Top-Attribute + eine feine ⚽️ Technik... Geht's mal davon aus: 2 x vs. Braga werden sich unzählige Scouts auf der Tribüne wiederfinden, was natürlich auch für alle anderen Spieler DIE Bühne sein kann...!! Heimspiel vs. Braga muss Wien X sowas von ausverkauft sein...!!! https://www.transfermarkt.at/matteo-perez-vinlof/profil/spieler/920283 2 Mio haben die Bayern für den damals 19-jährigen Matteo bekommen - das müssen wir besser schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden pramm1ff schrieb vor 25 Minuten: https://www.transfermarkt.at/matteo-perez-vinlof/profil/spieler/920283 2 Mio haben die Bayern für den damals 19-jährigen Matteo bekommen - das müssen wir besser schaffen! bevor scouts kommen sollten wir mal schauen dass wir bis dahin verlängert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts