bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Was ist mit dir los ?!? Die Überraschung der aktuellen Saison... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Verlängerung in der Halbzeit! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Bitte bitte bitte, unterschreib bald! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden tastsofast schrieb Gerade eben: Bitte bitte bitte, unterschreib bald! Bewerft ihn mit Geld + zahlt jeden Preis !! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Wenn er am Feld ist, ist er immer am auffälligsten. Der spielt nahezu fehlerlos und flanken kann er auch. Und er traut sich auch mal zu schießen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden Bin ich froh, dass wir diesen Weg mit vielen jungen Eigenbauspielern gehen. Auch wenn noch nicht alles rund läuft, Spieler wie Nnodim zeigen, dass sie es sich verdient haben eine Plattform bei uns zu bekommen. Bitte schleunigst verlängern! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Unbedingt versuchen zu verlängern solange es noch machbar ist finanziell. bearbeitet vor 21 Stunden von flo-1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Zum Ende hin war er schon ziemlich ausgelaugt. Wundert mich aber nicht nach dem Do Spiel und der heutigen Laufleistung. Mit Abstand unser gefährlichster Mann heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Muss Verlängerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Liabes Interview. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Was für ein lieber Bub. Ich sage er unterschreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Oiso beim Interview schauts für mich eher gequält aus bei der Verlängerungsfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 21 Stunden fak-ler schrieb vor 6 Minuten: Muss Verlängerung Wie er sagt, "wenn das Angebot passt"... billiger wird er heute nicht geworden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Endlich ein Thread für ihn…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Aegis schrieb vor 2 Minuten: Oiso beim Interview schauts für mich eher gequält aus bei der Verlängerungsfrage. Da sind offensichtlich die Eltern & der Berater dahinter, welcome to modern football... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts