mysterio Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden Joke schrieb vor einer Stunde: Wird ein munteres 7:7 oder so Wir immer ein Tor vorn und der GAK gleicht jedes Mal sofort beim Anstoß wieder aus. Dann bringt aber die Trinkpause das System durcheinander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden NB574 schrieb vor 3 Stunden: schätze nicht. Ein 0:8 überlebt er eher net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Wobei der Sportdirektor dort auch gerade auf Auszeit ist... bearbeitet vor 9 Stunden von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 8 Stunden Spätestens am Freitag 21:30 ist Ferdl Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Freitag wird das erste richtungsweisende Spiel sein. Gegen Lustenau hätte man 3 Punkte machen können, Rapid gut gespielt (leider doofer Spielverlauf), LASK einfach 2 Nummern zu groß für uns. Um 21:30 werden wir sehen wo wir uns heuer bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Feldhofer ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Lt. Sky ist Scheiblehner der Top-Kandidat auf die Nachfolge. Derweil übernimmt Standfest interimistisch. Samma gspannt wer den GAK gegen uns am Freitag coacht. Man kann nur hoffen das der Trainereffekt kein positiver wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden jammara1912 schrieb vor 1 Stunde: Lt. Sky ist Scheiblehner der Top-Kandidat auf die Nachfolge. Derweil übernimmt Standfest interimistisch. Samma gspannt wer den GAK gegen uns am Freitag coacht. Man kann nur hoffen das der Trainereffekt kein positiver wird. Ich hätte Scheiblehner soundso zu uns geholt wenns irgendwie möglich gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 1 Stunde der gak macht es richtg und hat gleich zu saisonbeginn eine richtig feste sportliche krise. da bleibt zeit zum korrigieren. bei anderen im abstiegskampf (da mein ich jetzt nicht zwangsläufig uns, sondern ganz allgemein) wird das schleichender passieren, die wende später und zögerlich vollzogen, 10 oder 15 runden herumgeschraubt während der gak jetzt schon die chance nutzen kann, das ruder herumzureißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) elend schrieb vor 49 Minuten: der gak macht es richtg und hat gleich zu saisonbeginn eine richtig feste sportliche krise. da bleibt zeit zum korrigieren. bei anderen im abstiegskampf (da mein ich jetzt nicht zwangsläufig uns, sondern ganz allgemein) wird das schleichender passieren, die wende später und zögerlich vollzogen, 10 oder 15 runden herumgeschraubt während der gak jetzt schon die chance nutzen kann, das ruder herumzureißen. 2 Punkte mehr als wir, 1 Punkt aus 3 Partien bei uns. Wenn ma jetzt ganz hart rechnet haben wir eine größere Krise bearbeitet vor 55 Minuten von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 47 Minuten boandlkramer schrieb vor 17 Minuten: 2 Punkte mehr als wir, 1 Punkt aus 3 Partien bei uns. Wenn ma jetzt ganz hart rechnet haben wir eine größere Krise Gegen dieselben Gegner sogar, wobei der GAK daheim gegen Lustenau und in Hütteldorf gegen Rapid spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 22 Minuten: 2 Punkte mehr als wir, 1 Punkt aus 3 Partien bei uns. Wenn ma jetzt ganz hart rechnet haben wir eine größere Krise darum ging es mir im kern ... das 0:8 macht eine entscheidung leicht. bearbeitet vor 44 Minuten von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts