Muerte Austrianer Geschrieben 21. August limerskin schrieb vor 1 Stunde: man merkt, zimmermann ist ein grüner, trifft und rennt mal jubelnd richtung gästeblock robotnick schrieb vor 1 Stunde: Hat er bei uns in Maxglan auch schon gemacht. Der braucht scheinbar seine billigen Provokationen wie einen Bissen Brot... In klagenfurt ebenso, der macht das immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden: willkommen im Club🙂 nananana in dem Club seits schon exklusiv, wir haben ja wenigstens schon getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben 22. August Die Niederlage schmerzt, weil unnötig aber man konnte zumindest schon eine Hz. einen Spielplan erkennen. Die Mannschaft kämpfte beherzt aber es fehlte an den Mitteln. DeWitt und Savic ließen sich beim Tor von Zimmermann leider routiniert vernaschen. Kann passieren aber hat nichts daran geändert, dass das Runde vorne trotzdem ins Eckige gehört. Gut gefallen hat mir übrigens Holzhacker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu ASB-Messias Geschrieben 22. August Wieder nicht zu glauben, daß wir so ein Spiel verlieren. Diese vielen 100%igen Chancen nicht zu verwerten ist schon fast Kunst. Ja mit dem jungen kann man zufrieden sein. Die Defensive gefällt mir beim heraus spielen auch gut, aber bei Standards?! Dieses Unvermögen unsere vielen sehr guten Chancen zu verwerten hängt uns jetzt schon mehrere Spielsaisonen nach. Ich hoffe dass ändert sich bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 22. August (bearbeitet) tommu schrieb vor 1 Stunde: Die Defensive gefällt mir beim heraus spielen auch gut, aber bei Standards?! Gegen Sturm II, die davor gegen den FAC bei Standards extrem gefährlich waren, war das Defensiverhalten bei Standards durchaus zufriedenstellend. Dass dem gestern nicht so war, lag vielleicht zu einem Teil auch an den Standards des Gegners, die m.M.n. alle sehr gut getreten waren. Wir haben eine junge Elf, gerade in der IV, die gestern erst zum zweiten Mal zusammengespielt hat. Dass es da Hoch und Tiefs gibt, halte ich für normal. tommu schrieb vor 1 Stunde: Dieses Unvermögen unsere vielen sehr guten Chancen zu verwerten hängt uns jetzt schon mehrere Spielsaisonen nach. Ich hoffe dass ändert sich bald. Daran wird sich nur etwas ändern, wenn Schmidt in jene Abschluss-Form kommt, die er im Herbst 2025 hatte. Alle anderen Offensivspieler haben nicht die individuelle Qualität im Abschluss, um Chancen regelmäßig zu verwerten. bearbeitet 22. August von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August SBlumens schrieb vor 9 Minuten: Wir haben eine junge Elf, gerade in der IV, die gestern erst zum zweiten Mal zusammengespielt hat. Dass es da Hoch und Tiefs gibt, halte ich für normal. mir gefallen die 2 sehr gut, die können gerne unsere Stamm IV bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: nananana in dem Club seits schon exklusiv, wir haben ja wenigstens schon getroffen wir eh auch…im Cup, wo wir aufgestiegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: wir eh auch…im Cup, wo wir aufgestiegen sind Wenn ihr dann im Cupfinale steht werde ich euch dazu gratulieren. Ansonsten bleibt es wohl eher ein Muster ohne Wert. Niemand interessiert sich dafür ob ein Klub in der ersten, zweiten oder dritten Runde gescheitert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Amateur Geschrieben 22. August (bearbeitet) Nachdem wir ja eigentlich seeehr harte erste Runden erwartet haben, muss ich sagen, dass es bisher (auch im gestrigen Spiel) wesentlich besser läuft, als erwartet. Aufsteigen werden wir ohnehin nicht, aber bin gespannt, wie weit das Trainerteam die Mannschaft bis zum Frühjahr bekommt und was dann mit dem Team möglich ist. bearbeitet 22. August von Clemrock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August Clemrock schrieb vor einer Stunde: Nachdem wir ja eigentlich seeehr harte erste Runden erwartet haben, muss ich sagen, dass es bisher (auch im gestreiften Spiel) wesentlich besser läuft, als erwartet. Aufsteigen werden wir ohnehin nicht, aber bin gespannt, wie weit das Trainerteam die Mannschaft bis zum Frühjahr bekommt und was dann mit dem Team möglich ist. dem kann man nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben 22. August SüdstädterJungs12 schrieb am 21.8.2026 um 12:01 : Hoffe schon auf 2.000 - gegen die Vienna ist normal immer mehr los. Kurve wird sicherlich ziemlich voll. PS. Treffpunkt 18:00 Uhr Cafe Südstadt 1300 sinds dann geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Niemand interessiert sich dafür das musst du jetzt sagen niemand interessiert sich dafür, wenn ein österreichischer Zweitligist 4x 0:1 verliert …das muss ich jetzt sagen…und beide wissen wir, zumindest uns interessierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben 22. August Lensch schrieb vor 55 Minuten: 1300 sinds dann geworden. Leider peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: das musst du jetzt sagen niemand interessiert sich dafür, wenn ein österreichischer Zweitligist 4x 0:1 verliert …das muss ich jetzt sagen…und beide wissen wir, zumindest uns interessierts Nein, mir ist es wirklich relativ egal, ob wir in der 1. Runde oder in der 3.Runde ausscheiden. Ich kann mich noch an ein 0:5 gegen Red Bull im Halbfinale erinnern - ich hätte das echt nicht gebraucht. Finale ist was anderes - das ist ein besonderes Spiel, eine Auszeichnung dabei zu sein, etwas für die Vereinsgeschichte. Über die 2. oder 3. Runde 2026 werden du und ich in Zukunft genau so viel reden wie über die 4. Runde von 1985. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 22. August (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: mir gefallen die 2 sehr gut, die können gerne unsere Stamm IV bleiben Finde ich auch. Es wird spannend was passiert, wenn Meisl wieder fit ist. Clemrock schrieb vor 7 Stunden: Nachdem wir ja eigentlich seeehr harte erste Runden erwartet haben, muss ich sagen, dass es bisher (auch im gestrigen Spiel) wesentlich besser läuft, als erwartet. Aufsteigen werden wir ohnehin nicht, aber bin gespannt, wie weit das Trainerteam die Mannschaft bis zum Frühjahr bekommt und was dann mit dem Team möglich ist. Wir haben zumindest bisher gegen jeden Gegner gezeigt, dass wir trotz der Ausfälle auch mit den aktuell fitten Spieler 2.-Liga-tauglich sind. bearbeitet 22. August von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts