Champions League 2004/2005


strizzi

Recommended Posts

Seit 1902

sprich die letzten 4 sind unsere leichte gegner?

na bumm! dann würde ich wohl hoffen, dass wir einen richtg großen gegner bekommen. wenigstens ist dann die bude voll und wir können als klarer außenseiter spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die möglichen Gegner stehen nun nach diesem Wochenende bis auf ein kleines Fragezeichen fest:

Fix in der Qualirunde 3 dabei:

Real Madrid Esp 146.351

Manchester United Eng 119.510

Deportivo La Coruña Esp 104.351

Liverpool Eng 90.510

Juventus Ita 84.531

Internazionale Ita 82.531

PSV Eindhoven Ned 65.246

Bayer Leverkusen Ger 62.331

Anderlecht Bel 49.529

AS Monaco Fra 51.947

Glasgow Rangers Sco 42.601

PAOK Thessaloniki Gre 41.467

Wenn sie die 2. Qualirunde überstehen: (Sollten einer ausscheiden wird er durch den siegreichen Gegner ersetzt - Auslosung für diese Runde 25. Juni)

Sparta Praha Cze 54.915

Club Brugge Bel 43.529

Rosenborg Trondheim Nor 42.227

Dinamo Kiew Ukr 41.301 (falls sie Meister werden) - ansonsten Wisla Krakau Pol 31.177

hm, irgendwie hatten heuer richtig gute mannschaften (real, juve, manu) durchhaenger in ihren landesmeisterschaften. schaut gar nicht gut fuer die letzte quali runde. allerdings sind auch einige gegner dabei, bei denen erhebliche aufstiegschancen gegeben sind.

allerdings, dabei bleibe ich: bei zwei mindestens so guten vorstellungen wie im horr beim 1:3, und es sind nur die top five nicht erreichbar. das problem wird nur sein, an beiden spieltagen so eine leistung abrufen zu koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

PAOK , Sparta, Brügge,Trondheim , Kiew( oda Krakau) sind alle schlagber natürlich mit einer guten Leistung aber trotzdem schlagber...

Ich wünsch mir Krakau da es nicht so weit weg ist und sicherlich am einfachsten...

Sparta oder Brügge wär auch geil...

Von den Hammern wünsch ich mir Liverpool oder Inter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

allerdings, dabei bleibe ich: bei zwei mindestens so guten vorstellungen wie im horr beim 1:3, und es sind nur die top five nicht erreichbar. das problem wird nur sein, an beiden spieltagen so eine leistung abrufen zu koennen.

hast vollkommen recht. aber ich glaub, dass eine große stärke des gak ist, dass sie in entscheidenden spielen toppleistungen zeigen, zumindest wars letzte saison eigentlich immer so (eben im horr, in st. hanappi und auch im derby, nicht zu vergessen natürlich 2x ajax). in wirklich entscheidenden spielen haben sie nie gepatzt.

wenns jetzt nicht wirklich ein ganz ein großer wird, haben wir auf jeden fall chancen...

obwohls auch lustig wär gegen real oder manchester aufzusteigen, oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PAOK , Sparta, Brügge,Trondheim , Kiew( oda Krakau) sind alle schlagber natürlich mit einer guten Leistung aber trotzdem schlagber...

Ich wünsch mir Krakau da es nicht so weit weg ist und sicherlich am einfachsten...

Sparta oder Brügge wär auch geil...

Von den Hammern wünsch ich mir Liverpool oder Inter

wisla krakau ist mit sicherheit ungesetzt.

steht seit dem we fest.

schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
soweit ich mich erinnern kann

wurde Real ja schon von den rotn

4:2 oda so heimdraht oder?

:D

War nur ein Freundschaftsspiel anno 2002.

3:2 haben wir gewonnen. Auf der einen Seite ist Real nicht in Bestbesetzung gekommen, auf der anderen sind bei uns alle 11 Spieler zu Pause ausgewechselt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die möglichen Gegner stehen nun nach diesem Wochenende bis auf ein kleines Fragezeichen fest:

Dinamo Kiew Ukr 41.301 (falls sie Meister werden) - ansonsten Wisla Krakau Pol 31.177

fast richtig, dein posting :D

dinamo kiew ist seit dem wochenende fix unter den top zwei in der liga.

also haben sie fix einen cl-platz.

das fragezeichen:

wird kiew erster oder zweiter?

als erster stehen sie fix in runde drei, als zweiter muessen sie in runde zwei ran.

jedenfalls sind sie aber in runde drei gesetzt, weil die auslosung zur runde drei vor der runde zwei ist (was dir ohnehin klar ist)

somit kann auch wisla krakau nicht mehr aufrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mhm also können wir krakau nicht mehr bekommen?

naja über paok oder anderlecht würd i mi schon freuen, denn die sind nicht soo stark!

andererseits bin ich schwer für einen großen gegner a la inter oder manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn man jeztt mal realistischer Weise vom worst case ausgeht... sprich, wir bekommen einen Hammer für die CL Quali (also Real etc.), der uns wohl kaum überraschend rauswirft; Wie schauts dann aus? Wir sind fix im UEFA Cup, soviel ist mir klar... aber den habens ja jetzt völlig umgekrempelt, also mit Gruppenphase und so weiter. Wie lauft der Modus dort ab? Wieviele Mannschaften gibts pro Gruppe, gibts da Hin- und Rückspiele, ist diese Gruppenphase schon die erste Hauptrunde, usw.? Muss gestehen, dass ich mich mit dem neuen Modus überhaupt nicht auskenne... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich bin schwer für einen gegner der mit dem auto leicht erreichbar ist. das könnte wieder mal ein schöner städteurlaub wie im vorjahr amsterdam werden. :yes:

sprich: inter, juve, eindhoven, brügge oder leverkusen

realistisch gesehen gibts eh kaum eine mannschaft die in unserer reichweite liegt. also her mit inter. da ist noch was offen gegen die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

kann das nur ungefähr sagen und muss das erst nachlesen...

aber angeblich kommt dann eine rundenphase mit mehreren teams, gegen die jeder einmal spielt. der schwächere sollte zu hause spielen, aber natürlich sollten alle heim und auswärtsspiele bestreiten. die ersten beiden teams werden dann aufsteigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.