Champions League 2004/2005


strizzi

Recommended Posts

Seit 1902

egal wer es im endeffekt wird. der GAK wird alles geben und sicher zu chancen kommen. und wenns nichts wird, dann gehz eben im uefacup weiter. besser als nichts und auch da kann es zu bombenspielen kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aufgegeben wird höchstens ein Brief, mehr nicht! Der GAK-Mannschaft traue ich, sofern sie halbwegs zusammen bleibt, alles zu!

Wünschen würd ich euch natürlich einen leichteren Gegner, aber sollte es ein Kaliber wie Bayern (hoffentlich, paniert diese arroganten Arschlöcher :clap:) oder Real werden, ist noch nichts verloren!

Unterschätzt werden wird der GAK auf jeden Fall (ala: Wer ist schon der österreichische Meister?), und da werden sich diese Klubs schön anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Freu mich schon riesig über alle europacup spiele aller 4 starter aus österreich.

ich traue dem GAK auch einiges zu. wenn sie mit der auslosung ein wenig glück haben schaffen sie es in den hauptbewerb und dann hätten wir endlich wiedermal einen halbe saison richtig geilen europacup in österreich.

viel glück dem GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kann mir auch gut vorstellen das was gehn könnte,die leistungen gegen ajax waren nicht schlecht :super: eines ist auch klar der österr.fußball wird nicht ernst genommen das könnte auch ein vorteil für die 4 teilnehmer sein und ein losglück wäre auch super :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Schlechte Nachrichten.... da Monaco den CL Fixplatz in der Liga verpasst hat müssen wir jetzt auf einen Finalsieg von Porto hoffen, damit wir in der 3. Qualirunde einsteigen.

Sonst müssten wir vorher noch eine spielen. Da käme dann zwar eh ein Wappler, aber ein gewisses Risiko ist immer dabei, dazu kommen unangenehme Reisen an den A*** der Welt (naja, nicht unbedingt nach Favoriten, aber fast so schlimm; Georgien, Kasachstan, etc.), die natürlich Geld und Vorbereitungszeit kosten...

Naja, dann hoff ma halt auf die Portugiesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.