para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 sprich die letzten 4 sind unsere leichte gegner? na bumm! dann würde ich wohl hoffen, dass wir einen richtg großen gegner bekommen. wenigstens ist dann die bude voll und wir können als klarer außenseiter spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Die möglichen Gegner stehen nun nach diesem Wochenende bis auf ein kleines Fragezeichen fest:Fix in der Qualirunde 3 dabei: Real Madrid Esp 146.351 Manchester United Eng 119.510 Deportivo La Coruña Esp 104.351 Liverpool Eng 90.510 Juventus Ita 84.531 Internazionale Ita 82.531 PSV Eindhoven Ned 65.246 Bayer Leverkusen Ger 62.331 Anderlecht Bel 49.529 AS Monaco Fra 51.947 Glasgow Rangers Sco 42.601 PAOK Thessaloniki Gre 41.467 Wenn sie die 2. Qualirunde überstehen: (Sollten einer ausscheiden wird er durch den siegreichen Gegner ersetzt - Auslosung für diese Runde 25. Juni) Sparta Praha Cze 54.915 Club Brugge Bel 43.529 Rosenborg Trondheim Nor 42.227 Dinamo Kiew Ukr 41.301 (falls sie Meister werden) - ansonsten Wisla Krakau Pol 31.177 hm, irgendwie hatten heuer richtig gute mannschaften (real, juve, manu) durchhaenger in ihren landesmeisterschaften. schaut gar nicht gut fuer die letzte quali runde. allerdings sind auch einige gegner dabei, bei denen erhebliche aufstiegschancen gegeben sind. allerdings, dabei bleibe ich: bei zwei mindestens so guten vorstellungen wie im horr beim 1:3, und es sind nur die top five nicht erreichbar. das problem wird nur sein, an beiden spieltagen so eine leistung abrufen zu koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 PAOK , Sparta, Brügge,Trondheim , Kiew( oda Krakau) sind alle schlagber natürlich mit einer guten Leistung aber trotzdem schlagber... Ich wünsch mir Krakau da es nicht so weit weg ist und sicherlich am einfachsten... Sparta oder Brügge wär auch geil... Von den Hammern wünsch ich mir Liverpool oder Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 allerdings, dabei bleibe ich: bei zwei mindestens so guten vorstellungen wie im horr beim 1:3, und es sind nur die top five nicht erreichbar. das problem wird nur sein, an beiden spieltagen so eine leistung abrufen zu koennen. hast vollkommen recht. aber ich glaub, dass eine große stärke des gak ist, dass sie in entscheidenden spielen toppleistungen zeigen, zumindest wars letzte saison eigentlich immer so (eben im horr, in st. hanappi und auch im derby, nicht zu vergessen natürlich 2x ajax). in wirklich entscheidenden spielen haben sie nie gepatzt. wenns jetzt nicht wirklich ein ganz ein großer wird, haben wir auf jeden fall chancen... obwohls auch lustig wär gegen real oder manchester aufzusteigen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 PAOK , Sparta, Brügge,Trondheim , Kiew( oda Krakau) sind alle schlagber natürlich mit einer guten Leistung aber trotzdem schlagber...Ich wünsch mir Krakau da es nicht so weit weg ist und sicherlich am einfachsten... Sparta oder Brügge wär auch geil... Von den Hammern wünsch ich mir Liverpool oder Inter wisla krakau ist mit sicherheit ungesetzt. steht seit dem we fest. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 soweit ich mich erinnern kann wurde Real ja schon von den rotn 4:2 oda so heimdraht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 3:2 und es war kein ernstzunehmendes Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 soweit ich mich erinnern kann wurde Real ja schon von den rotn 4:2 oda so heimdraht oder? War nur ein Freundschaftsspiel anno 2002. 3:2 haben wir gewonnen. Auf der einen Seite ist Real nicht in Bestbesetzung gekommen, auf der anderen sind bei uns alle 11 Spieler zu Pause ausgewechselt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 egaL auf des schaut nacha in der regel keiner mehr sieg is sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Ich bin für INTER - mit denen haben wir eh noch eine Rechnung offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Die möglichen Gegner stehen nun nach diesem Wochenende bis auf ein kleines Fragezeichen fest:Dinamo Kiew Ukr 41.301 (falls sie Meister werden) - ansonsten Wisla Krakau Pol 31.177 fast richtig, dein posting dinamo kiew ist seit dem wochenende fix unter den top zwei in der liga. also haben sie fix einen cl-platz. das fragezeichen: wird kiew erster oder zweiter? als erster stehen sie fix in runde drei, als zweiter muessen sie in runde zwei ran. jedenfalls sind sie aber in runde drei gesetzt, weil die auslosung zur runde drei vor der runde zwei ist (was dir ohnehin klar ist) somit kann auch wisla krakau nicht mehr aufrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 mhm also können wir krakau nicht mehr bekommen? naja über paok oder anderlecht würd i mi schon freuen, denn die sind nicht soo stark! andererseits bin ich schwer für einen großen gegner a la inter oder manu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Wenn man jeztt mal realistischer Weise vom worst case ausgeht... sprich, wir bekommen einen Hammer für die CL Quali (also Real etc.), der uns wohl kaum überraschend rauswirft; Wie schauts dann aus? Wir sind fix im UEFA Cup, soviel ist mir klar... aber den habens ja jetzt völlig umgekrempelt, also mit Gruppenphase und so weiter. Wie lauft der Modus dort ab? Wieviele Mannschaften gibts pro Gruppe, gibts da Hin- und Rückspiele, ist diese Gruppenphase schon die erste Hauptrunde, usw.? Muss gestehen, dass ich mich mit dem neuen Modus überhaupt nicht auskenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 ich bin schwer für einen gegner der mit dem auto leicht erreichbar ist. das könnte wieder mal ein schöner städteurlaub wie im vorjahr amsterdam werden. sprich: inter, juve, eindhoven, brügge oder leverkusen realistisch gesehen gibts eh kaum eine mannschaft die in unserer reichweite liegt. also her mit inter. da ist noch was offen gegen die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 kann das nur ungefähr sagen und muss das erst nachlesen... aber angeblich kommt dann eine rundenphase mit mehreren teams, gegen die jeder einmal spielt. der schwächere sollte zu hause spielen, aber natürlich sollten alle heim und auswärtsspiele bestreiten. die ersten beiden teams werden dann aufsteigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts