SK Rapid - GAK

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen dem SK Rapid und dem GAK?  

133 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/16/26 at 17:00

Recommended Posts

Postinho
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Generelle Anmerkung:

Wie kann man so unglaublich despektierlich über die eigenen Spieler schreiben? Das ist eine Unart, die ihresgleichen sucht.

Viel schlimmer ist für mich die Aussage " dass es nicht so schlimm wäre morgen "nicht zu gewinnen " 

Ein Sieg wäre wahnsinnig wichtig für Donnerstag! Alleine für die Psyche von verein und fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
59 minutes ago, LiamG said:

Der Lauf wird weitergehen. 3:0

Ein 3,0 nach Adam Riese (oder auch valderama) würde mir auch schon reichen

3 minutes ago, Gurgaon said:

Wer wäre da gemeint?

Dahl, der von müden Beinen sprach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Ein 3,0 nach Adam Riese (oder auch valderama) würde mir auch schon reichen

Dahl, der von müden Beinen sprach

Ich musste ja bei der Herzog Doku auf YouTube herzhaft lachen als er meinte es ging auf einmal nicht so gut in der nächsten Saison nach dem Titel da sie auch international spielten und es danach in der Meisterschaft auf einmal nicht mehr so lief.

Fast so als hätte es einen Effekt der Doppelbelastung geben :lol:

Für heute 3 Punkte. Ich will am Meisterfavoriten dran bleiben. Jetzt reden sie uns wenigstens nicht schon nach 2 Runden zum Titel. Ich find das angenehmer als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Für heute 3 Punkte. Ich will am Meisterfavoriten dran bleiben. Jetzt reden sie uns wenigstens nicht schon nach 2 Runden zum Titel. Ich find das angenehmer als letztes Jahr.

Sehe ich auch so, die 3-Topfavoriten sind LASK, Sturm, RBS und so sollten wir es jedenfalls vom Wording her belassen. Eigene Konstanz reinbringen und dann schauen wir wohin die Reise geht.

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Phisch1981 schrieb vor 18 Minuten:

Sehe ich auch so, die 3-Topfavoriten sind LASK, Sturm, RBS und so sollten wir es jedenfalls vom Wording her belassen. Eigene Konstanz reinbringen und dann schauen wir wohin die Reise geht.

Salzburg? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dooku schrieb vor einer Stunde:

Viel schlimmer ist für mich die Aussage " dass es nicht so schlimm wäre morgen "nicht zu gewinnen " 

Ein Sieg wäre wahnsinnig wichtig für Donnerstag! Alleine für die Psyche von verein und fans

Für deine Psyche kann nur eine Niederlage gut sein. Du musst ja schon völlig am Rad drehen bei 8 siegen in 8 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Für deine Psyche kann nur eine Niederlage gut sein. Du musst ja schon völlig am Rad drehen bei 8 siegen in 8 Spielen.

Er sehnt die erste Niederlage schon herbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag