SK Rapid - GAK

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen dem SK Rapid und dem GAK?  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/16/26 at 17:00

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
alexbender schrieb vor 10 Minuten:

Ihr bekommt Auswärts bei uns eine auf die Goschen und gewinnt dafür gegen die Austria Sturm RB und den Lask ? Deal?

Du ka Sorge, wenns so einfach wär würd ich eh zustimmen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bisher sehr positiver nationaler und internationaler Saisonstart. Manches macht Freude, manches bereitet Bauchschmerzen, aber die Hoffnung lebt auf eine sehr gute Saison. 
Mit dem GAK kommt ein Traditionsverein mit stabiler Auswärtskurve zu uns. 
RAPIDLER, auf ins Stadion: Sonntag 19:00 - da gibt es eh nix anderes zu tun 💚🤍❤️💙

IMG_1511.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Würd gern mehr oder weniger die Einserpanier sehen, damit sie sich für die Hearts bissi warmkicken. Sehe hier keinen Grund irgendwen für Donnerstag zu schonen. 

Spricht eigentlich wenig gegen 3 Punkte. Wir werden wahrscheinlich wiedermal den Großteil des Spiels machen und bislang hat das ja immer funktioniert diese Saison.

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ein dreier wäre wahnsinnig wichtig, um ein bissl einen punktepolster für die schwierigeren wochen zu haben, die anstehen und natürlich auch für stimmung und moral im team.

es is schon einiges da, worauf man aufbauen kann und ich hoffe und glaube fest, dass das gelingt. sowohl gegen den gak, als auch gegen die hearts.

würde mir wünschen:

kara

dahl - adamsen - seidl

bajlicz - amane

auer - schöller - raux-yao - bolla

hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

ein dreier wäre wahnsinnig wichtig, um ein bissl einen punktepolster für die schwierigeren wochen zu haben, die anstehen und natürlich auch für stimmung und moral im team.

es is schon einiges da, worauf man aufbauen kann und ich hoffe und glaube fest, dass das gelingt. sowohl gegen den gak, als auch gegen die hearts.

würde mir wünschen:

kara

dahl - adamsen - seidl

bajlicz - amane

hedl

Ich versuch ja immer wieder Dinge versuchen zu verstehen, aber wir haben aktuell mehrere Flügelspieler die super in Form sind, gleichzeitig einen Seidl der im Zentrum eine hervorragende Leistung nach der anderen abruft, warum also bitte einen Seidl auf den rechten Flügel stellen? :) 

Aus meiner Sicht sollten sich die 3 im Zentrum writerhin die Spielzeit aufteilen. Also immer 2 aus Bajlicz, Seidl, Amane gleichzeitig am Platz stehen. Nachdem Seidl körperlich (und mental) mit vielen Spielen und Einsätzen mit Abstand am besten zurecht kommt im ganzen Kader, werden sich vermutlich eh die 2 anderen die Spielzeit aufteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir sollten den GAK nicht unterschätzen, aber wenn wir unsere Leistung auf den Platz bringen, dann kann das keine Hürde sein. Ein obligatorisches Gegentor werden wir uns wohl fangen wo entweder Hedl oder die IV schläft, daher mein Tipp 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 7 Stunden:

Bisher sehr positiver nationaler und internationaler Saisonstart. Manches macht Freude, manches bereitet Bauchschmerzen, aber die Hoffnung lebt auf eine sehr gute Saison. 
Mit dem GAK kommt ein Traditionsverein mit stabiler Auswärtskurve zu uns. 
RAPIDLER, auf ins Stadion: Sonntag 19:00 - da gibt es eh nix anderes zu tun 💚🤍❤️💙

IMG_1511.jpeg

zu spät für Viele :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 6 Stunden:

würde mir wünschen:

kara

dahl - adamsen - seidl

bajlicz - amane

hedl

Auer vor Horn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

würde  so beginnen:

Tonni

Haidara            Seidl         Demir

Bajlicz Amane

Horn     Spry       Schöller      Bendi

Hedl

Tore durch: Seidl, Tonni, Haidara bzw. hofleitner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

Ich versuch ja immer wieder Dinge versuchen zu verstehen, aber wir haben aktuell mehrere Flügelspieler die super in Form sind, gleichzeitig einen Seidl der im Zentrum eine hervorragende Leistung nach der anderen abruft, warum also bitte einen Seidl auf den rechten Flügel stellen? :) 

Aus meiner Sicht sollten sich die 3 im Zentrum writerhin die Spielzeit aufteilen. Also immer 2 aus Bajlicz, Seidl, Amane gleichzeitig am Platz stehen. Nachdem Seidl körperlich (und mental) mit vielen Spielen und Einsätzen mit Abstand am besten zurecht kommt im ganzen Kader, werden sich vermutlich eh die 2 anderen die Spielzeit aufteilen.

Prinzipiell stimm ich dir zu, aber auf wenn man auf die letzte Saison zurück blickt kann auch ein fitter Amane mit sehr vielen Spielen zurecht kommen. Er muss aber natürlich erst wieder zu 100% kommen und außerdem kann er uns ja leider noch verlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Tobal12345 schrieb am 13.8.2026 um 11:25 :

wird das übliche spiel, wir haben die kontrolle und müssen diese in tore ummünzen versuchen, gak wird tief stehen und zu 1-3 chancen kommen, wir müssen geduldig und konzentriert unser spiel aufziehen!

wäre ein sehr wichtiger sieg, wodurch uns ein wirklich guter saisonstart gelungen wäre - füllen wir das stadion auf, wird a richtig leiwander fußballabend!

Hier finde ich Todesformulierungen:

Wir leiden nicht an fehlender Geduld! Wir leiden an der notwendigen Entschlossenheit und Konsequenz. „Geduld“ führt bei uns zum Stillstand und genau nicht zur Konzentration. Wir sind konzentriert wenn wir temporeich spielen, 1-touch und permanent in Bewegung sind.

Geduld ist im Moment gegen Gegner wie den GAK die völlig falsche Ansprache. Gehen wir ins Tempo, ist auch das Stadion dabei. Vorbild sind die ersten Minuten gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Die beste Elf muss auflaufen. Ein Sieg gegen den GAK ist sehr wichtig. Dann hat man vor den immer schwieriger werdenden Meisterschaftsspielen vorher gut angeschrieben und sich vorm Auswärtsspiel gegen die Hearts nochmal Selbstvertrauen geholt.

Der GAK fahrt sicher nicht nach Wien um die 3 Punkte zu überreichen. Es wird eine ordentöiche Leistung in allen Belangen benötigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag