3. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach

Recommended Posts

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Zaric hätte fast den Handschlag mitm Ingo verweigert.

Lustiger fand ich eher den Netzer in der Halbzeit beim Interview, wie er demonstrativ mit dem Rücken zu Hierli gestanden ist, selbst wie Hierli gesprochen hat. Wirkte irgendwie kleinkariert, weil Hierli mit der Sache ja so viel zutun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute:

Sei nicht kleinlich, eure sind auch nicht heilig!

Eh nicht. Bei uns haut aber auch keiner so einen Insta-Post raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute:

Sei nicht kleinlich, eure sind auch nicht heilig!

Ich bin ja durchaus für Körperbetontes Spiel, aber wie sich der Jäger heut aufgführt hat, bitte ein bissl objektiv muss ma schon sein, der hat ja um gelb rot gebettelt nur der Schiri wollt sie ihm nicht geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel auf Augenhöhe mit dem glücklichen Ende für uns, so ehrlich muss man sein. Altach hätte eine Führung in die Halbzeit nehmen müssen, alleine die Greil Chance muss sitzen. 

Schiedsrichter miserabel, keine Linie, eh wie immer, muss man eigentlich nicht mehr dazu schreiben, das war immer so und wird immer so bleiben - nämlich extrem schlecht.

Zweite HZ besser. Tormann war klasse, Petrovic hat mir auch gefallen. Jatta MOTM, hat Wirbel gebracht. Kayombo naja, da sehe ich schwarz, ich glaube nicht, dass das noch was wird. Ohne Fosso und Mitchell bleibt der Wunsch, dass nicht noch mehr Qualität verscherbelt wird bzw noch mehr Qualität in den Kader kommt. Das wird doch noch turbulent.

Am Ende nehmen wir den Dreier mit Handkuss und ich lege mich mit einem Lächeln ins Bett beim Gedanken an die ganzen Altacher Jungs, die sich heute so schlimm benachteiligt fühlten und nur aufgrund eines Schiris, der in Sturmbettwäsch schläft, nicht aber aufgrund schlechter Abschlüsse (Greil) und schlechten Reaktionen vom Trainer verloren haben. 

Für Jatta freuts mich. Beide Tore waren athletisch extrem anspruchsvoll, speziell das erste. Mit der Körpergröße wie eine F16 abzuheben bedarf guten Timings und Sprungfedern in den Schuhen. Der wird von Spiel zu Spiel besser und soll bitte mit Vipet spielen, Kayombo leider zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
56 minutes ago, Black-White1909 said:

Die Ringer fühlen sich tatsächlich vom Schiri auch noch benachteiligt :lol: (aus deren Cannel geklaut)

IMG_20260815_225447.jpg

na bist du deppat ist das ein peinlicher haufen, bin froh dass das nächste spiel gegen die erst in ein paar monaten ist:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
kartoffelsalat schrieb vor 5 Minuten:

na bist du deppat ist das ein peinlicher haufen, bin froh dass das nächste spiel gegen die erst in ein paar monaten ist:lol:

So unrecht hat er ja nicht:

oh sk sturm, sk sturm wir san dein 12. maunn,

herts wir san de jungs aus graz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Just now, LaPantera69 said:

So unrecht hat er ja nicht:

oh sk sturm, sk sturm wir san dein 12. maunn,

herts wir san de jungs aus graz....

stimmt, vielleicht denkt er auch dass er nach massombo der nächste in der reihe der altacher ist die bald sturm spieler werden und hat sich so schonmal eingestimmt:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dreckiger Sieg, Mund abwischen, weitermachen!

Die ersten 30 min waren schon richtig schwach. Ohne Khudyakov hätt es locker 0:2 stehen können, oder wohl eher müssen. Allerdings wichtig, dass wir spätestens jetzt wissen, dass wir da hinten einen stehen haben, der uns Spiele retten kann. 

Nach der 30ten dann eigentlich ein vernünftiger Auftritt, wenn auch lange ohne Torgefahr. Spielerisch ging nicht viel, Kayombo hatte einen miesen Tag, da ging leider gar nix... schade, er kommt nicht recht rein.

Auffällig fand ich auch, dass vor allem Jon in Tirol wunderbar mit weiten Pässen das Spiel verlagern konnte. Wäre auch heute möglich gewesen, allerdings wurde fast immer vertikal gespielt. Gegen einen Gegner der tiefsteht und ohne gleichzeitig zügig aufzurücken, sehr schwierig... Soglo war noch einer der Aktivposten, der Rest tat sich heute deutlich schwerer. Vielleicht dann doch die Partie vom Dienstag in Beinen und Köpfen.

Neben Khudyakov Man of the Match: Seedy Jatta. Wahnsinn, dass er sich wortwörtlich alles doppelt so hart erarbeiten muss... Wurde der erste Treffer noch verwehrt zählte der 2te... wieder nach Assist von Seidl. Ich gehör hier zugegeben klar zu den Jatta Befürwortern... heute fällt es leicht das zu untermauern... Wille, Biss und Energie, die so schmerzlich in der ersten Hälfte abgegangen sind... richtig stark! Dass ihn dann die Nord so richtig abgefeiert hat, war für mich ein echtes Highlight... schwer verdient!

3 Punkte, an den Rest wird man sich in ein paar Tagen wohl nicht mehr erinnern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag