_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Bitte, Chukwudi und Steurer können ja überhaupt nicht miteinander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Die Linzer mit gigantischer Aggressivität, der wir bisher nicht gewachsen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Sollbauer, bitte, bitte,!!!!!!!!! Werd fit!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Handspiel-Regelungen werd ich nie verstehen - natürlich kann der nix dafür, aber solche Elfer haben wir ja letzte Saison wenns unabsichtlich war ständig gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 10 Stunden Ich dachte es ist jetzt völlig wurscht ob Absicht oder nicht -> Hand am Ball in der Box = Elfer oder täusch ich mich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Im letzten Liga-Derby wurde so ein Elfer gegen uns gepfiffen. Und heute heißt es keine Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Spielerisch schaut das eigentlich schon wieder ziemlich gut aus von uns - bin gespannt ob das auch irgendwann mal zu Punkten verhelfen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden _1912_ schrieb vor 4 Minuten: Handspiel-Regelungen werd ich nie verstehen - natürlich kann der nix dafür, aber solche Elfer haben wir ja letzte Saison wenns unabsichtlich war ständig gesehen Die Regel lautet gegen uns ja, für uns nein Einfache Ausrichtung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden _1912_ schrieb vor 3 Minuten: Handspiel-Regelungen werd ich nie verstehen - natürlich kann der nix dafür, aber solche Elfer haben wir ja letzte Saison wenns unabsichtlich war ständig gesehen Geht mir gleich. Keine Ahnung worauf es da ankommt. Ist eh im Sinne des Fußballs, dass das kein Elfer ist, aber einheitlich gehandhabt wird es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden War Horvath jetzt eine Minute draußen oder durfte der drin bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 10 Stunden _1912_ schrieb vor 6 Minuten: War Horvath jetzt eine Minute draußen oder durfte der drin bleiben? War draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Beinahe noch eins gefangen. Das Rausspielen übers Zentrum bringt uns immer wieder selbst in Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden _1912_ schrieb vor 13 Minuten: Spielerisch schaut das eigentlich schon wieder ziemlich gut aus von uns - bin gespannt ob das auch irgendwann mal zu Punkten verhelfen wird Wenn wir die Verteidigung mal stabilisieren können, definitiv. Aber das ist mMn eh eine gröbere Baustelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 10 Stunden Hakuna Matata Arena schrieb vor 17 Minuten: Ich dachte es ist jetzt völlig wurscht ob Absicht oder nicht -> Hand am Ball in der Box = Elfer oder täusch ich mich? Vor allem wäre der Ball durchgegangen und ein Spieler hätte am 5er einschieben können. Ich leg mich fest, mit Havenaar und Sollbauer hätten wir heuer einige Tore nicht bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Alle gegentore waren extrem billig - Sollte nicht passieren. Was ich wie immer nicht verstehen kann ist die absolut beschissene Habdspielregelung wo jeder Schiri sowieso nach eigenem ermessen entscheiden kann ob er Elfer gibt oder nicht. Da wir auch schon genug Situationen hatten, wo wir durch so ein Hands einen Elfer gegen uns bekommen haben, wäre ein Elfmeter hier schlichtweg korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts