Inri666 Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden So, Herzinfarkt repariert, geht wieder. Elfern ist sooooo schrecklich, bin heilfroh! Schlechte Leistung, aber Hauptsache weiter, Hartberg wird halt hart aber ist wichtig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten: Bin ich dafür! Bin normalerweise auch immer Team "Rückspiel zuhause". Hier habe ich aber tatsächlich die Sorge dass es dann schon um nix mehr geht. Ich hoffe, es gibt ausreichend Videomaterial von deren Partien gegen Minsk, irgendwas müssen die richtig gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben vor 12 Stunden Nach heute ist klar. Wir sind wieder wer. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konter-König-Kalle Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Mein Fazit zum Spiel Speziell erste Halbzeit war das heute viel zu wenig und nicht mutig genug nach vorne gespielt Sehr schwache Leistung über 120 min Warum Zwara Lee erst so spät eingewechselt wird kann eigentlich nur mit einem kurz bevorstehenden Transfer zu tun haben Bin heute sehr enttäuscht von dem Auftritt der Mannschaft Ich denke es braucht in der Breite doch noch etwas mehr Erfahrung nur mit den jungen Wilden könnte es sonst eine eher durchwachsene Saison werden Dennoch sehr happy über das Weiterkommen Alle nach Hartberg für den ersten dreier der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 12 Stunden sex ist geil aber hast du schon mal mit einer aufgefetteten u21 eigengewächs-truppen eine der gschissenten häuselpartien des fussballuniversums aus dem ec rausgehaut? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Bist org. Was für ein match. Auswärts hätten wir höher gewinnen müssen, heute haben die Gegner ordendlich vergeben. Stangenschuss, gegen Ende aus 5 Metern neben das Tor. Sportlich heute nicht verdient, moralisch (politisch) sehr verdient. bearbeitet vor 12 Stunden von Blackcactus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Das Polizeiaufgebot vor allem hinter der Nord übrigens komplett maßlos. Wie viele Transporter standen da? 40? Für nix im Endeffekt. Ich unterstelle, dass hier einige Freiwillige für gut bezahlte Überstunden inkl. Gefahrenzulage ohne Gefahr zu finden waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden alaba schrieb vor 16 Minuten: Respekt vor Markovic.....geht zum Elfer....verschießt.....kann passieren. Aber er hat den Mut mit 18 Jahren. Wie alt ist der Elferverweigerer GORETZKA. Lass foch Gorre in Ruhe 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Freue mich für die Mannschaft! Über weite Strecken hatten wir keine Kontrolle über das Spiel, viele Fehler im Aufbauspiel - aber das werden wir alles morgen vergessen haben und nur über SSR reden, der schon vorm Elfern Spitze gehalten hat, so in der 92. Minute mit Top-Save. Elferschießen vor der Ost mit glücklichem Ausgang ist einfach nur geil. Im Play Off gegen Braga werden wir uns weiter steigern und besseren Rhythmus haben. Darauf darf man sich schon freuen! Wenn Wiesi und JOjo zurück sind, kann‘s sehr leiwand werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Auch von mir Gratulation zum Einzug in das Playoff. So oft einfach nur Pech gehabt im Europacup, so oft , dass mache Jungen gar nicht mehr wissen wie geil es ist Austria im Europa Pokal zuzuschauen. Forza Austria Forza Europapokal :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Wir sind quasi Beitars "Lech Posen". Dieses Spiel gegen uns heute nicht zu gewinnen, musst mal schaffen. Aber so gesehen, kann es eigentlich nach dieser Leistung nimma schlechter werden. Über Braga fahren wir also drüber... bearbeitet vor 36 Minuten von Favoritner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 10 Stunden violet heat schrieb vor 1 Stunde: nur über SSR reden, der schon vorm Elfern Spitze gehalten hat, so in der 92. Minute mit Top-Save. ha?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden man könnte ja viel schreiben, aber ... sooooo geil! Ich liebe diese jungen Wilden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden VeilchenUK schrieb vor 8 Stunden: Eggestein wäre toll gewesen heute. Beitar war extrem schwach, tut mir leid. Das waren antikicker. Die hatten null Ballbehandlung, waren nur "stark" weil wir wirklich schwach waren. Hab das spiel mit einem französischen freund gesehen, und der war schockiert vom Niveau des Spieles. Ich bins gewöhnt Jetzt wurscht, wir sind weiter, das zählt. hat der Franzose allgemein schon mal unsere Liga gesehen? Weil wenn ich die französische Lige gewöhnt bin, wo man wirklich technisch guten Fußball spielt, dann würd mich in AT alles schockieren. Beitar ist schon nicht so schwach, haben paar gute Kicker drinnen, aber bei denen geht die Qualität nach ein paar Wechsel sehr schnell verloren. Ich find sogar mit dem Ball waren die klar besser als wir. Gab nur in HZ2 ein paar Momente als Markovic und Saljic mal gut kombiniert haben (Saljic aber zuweist auch sehr blass). Liegt aber an unserer Spielanlage. Praktisch null Aufbauspiel. Deshisku als einzige Spitze war auch ein Fehler, aber hat auch gezeigt, als er einmal dem Ball flach am Flügel bekommen hat kann er schon gefährlich werden, er hatte ja auch gegen Linz ein paar gute Momente. Mir kommt vor Helm sehnt sich immer noch nach Prelec und Malone so wie wir unser Aufbauspiel gestalten. Wir haben da vorne aber großteils Kicker die den Ball flach in den Haxen gespielt bekommen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Kann lange schon zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts