LASK vs. SV Ried

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mich beeindruckt einfach wie hungrig unsere Mannschaft ist. Unsere Doublesieger hören auch bei einer souveränen Führung nicht auf zu spielen und marschieren nach Balleroberung zielstrebig nach Vorne. Bestes Beispiel das Tor zum 4:1, wo man innerhalb von 10 Sekunden nach einem Ballgewinn im eigenen 16er 5 Spieler in den gegnerischen Strafraum bringt und so eine 5 vs. 3 Überzahl herstellen kann. 

Macht wirklich sehr viel Spaß da zu zusehen. Spaß macht es auch im Block zu stehen. Wirklich brachial, wie man es in dieser Saison geschafft hat nochmals den Lautstärkeregler nach oben zu schieben. Und dann haut man in den ersten beiden Heimspielen Choreos zum Zunge schnalzen heraus. Fantastisch. 

Wirkt momentan einfach alles sehr homogen, diese Stimmung gilt es aufzusaugen, irgendwann, hoffentlich erst in weit entfernter Zukunft, werden auch wieder andere Zeiten kommen. Aber vorerst rollt der Meisterzug einmal weiter! Tschuuuutschhuuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
randomrandom schrieb vor 5 Minuten:

Gibt’s eigentlich die Highlights wo zum nachschauen? 

Natürlich, wie gehabt:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-lask-sv-ried-3-runde/

Dazu noch Fotos und Bericht von Brucki:

https://brucki.blogspot.com/2026/08/lask-ried.html?m=1

Und auch derMiegl war zugegen, hat aber das Video noch nicht hochgeladen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also mir stellts ja immer die Ganslhaut auf, wenn ich solche Chores sehe, wie jene von gestern.

Da ist einfach so viel Herzblut dabei und das verdient so unendlich viel Respekt :huldigung:
Ich will gar nicht wissen, wie viel an Vorarbeit wieder nötig waren, grundsätzlich unbezahlbar.

DANKE DANKE DANKE.

Für mich einfach das Salz in der Suppe.

Zum Spiel ist fast schon alles gesagt worden - brachialer Support von den Rängen (waren Rieder überhaupt anwesend?), sportlich waren wir mindestens eine Klasse besser, sogar im 10 vs. 11 waren wir besser. Ergebnis auch in der Höhe völlig verdient. Hoffentlich keine gröberen Wehwehchen.

Ljubicic - wurde vorher einige Male hart attackiert, wo es keine gelben Karten gab, vielleicht auch daher das unnötige (Frust?)Foul. Muss man sich sparen, wird einige Euros für die Mannschaftskasse geben.

PS: Alles Gute Sasa, danke für alles! Bei uns bist immer willkommen.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Ljubicic - wurde vorher einige Male hart attackiert, wo es keine gelben Karten gab, vielleicht auch daher das unnötige (Frust?)Foul. Muss man sich sparen, wird einige Euros für die Mannschaftskasse geben.

Generell durften die rieder lange ordentlich hinlangen und taktische fouls machen, ohne gelb zu sehen. Aber das war gestern kaum ein faktor, weil wir zu stark waren. Für mich btw völlig unerwartet, kann mich an kein oö derby erinnern, wo der unterschied so eklatant war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Ist ja e super wenn’s so läuft aber ein Horvath am Flügel passt mMn einfach nicht… die Zaubermaus gehört in die Mitte… da möchte Küh wohl schon auch zeigen das man da dringend Handlungsbedarf hat … wie er dann auch noch angeschlagen war, war ich fast ein wenig sauer weil momentan einfach nichts mehr passieren darf bei dieser dünnen Kaderdichte. Sasa is abgehakt aber wir brauchen wirklich noch dringend einen für die Offensive, es geht um die f*** Champions League!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Ist ja e super wenn’s so läuft aber ein Horvath am Flügel passt mMn einfach nicht… die Zaubermaus gehört in die Mitte… da möchte Küh wohl schon auch zeigen das man da dringend Handlungsbedarf hat … wie er dann auch noch angeschlagen war, war ich fast ein wenig sauer weil momentan einfach nichts mehr passieren darf bei dieser dünnen Kaderdichte. Sasa is abgehakt aber wir brauchen wirklich noch dringend einen für die Offensive, es geht um die f*** Champions League!

naja die kaderdichte... wir bringen hald aber schon auch von der bank einen Schöpf der immerhin Nationalteamspieler ist

lang, der jedes mal für ein tor gut ist

und danek der ebenfalls eigentlich in die startelf gehört 

und kane möchte ich auch mal hervorheben, der wirbelt auch immer extrem herum in seinen wenigen minuten

problematisch sehe ich die dichte auf der Außenverteidiger position da würde der ausfall von jorgensen schon richtig weh tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag