LASK vs. SV Ried

Recommended Posts

Spitzenspieler
Dagobert333 schrieb vor 1 Minute:

Wüsste auch nicht wer da gefährlich sein sollte für den LASK so wie di spielen. Wenn dann RB. Aber Sturm sicher nicht weil da ist wieder ein Super Abverkauf ala Parensen am Start

Es ist die dritte Runde und ihr redet schon über den Meistertitel :lol:

Von Spiel zu Spiel, es wird so viel Unvorhergesehenes passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
LASK_Fan1 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist die dritte Runde und ihr redet schon über den Meistertitel :lol:

Von Spiel zu Spiel, es wird so viel Unvorhergesehenes passieren.

Ich sage nur meine Meinung wie es Stand jetzt aussieht 😉

Meinst du mit Unvorhergesehenes das der GAK viele Punkte macht? 

bearbeitet von Dagobert333

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Manül89 schrieb vor 5 Minuten:

Also beim Feiern vor der ASK Tribüne macht Adeniran keine gute Figur. Steht nur auf einem Fuß und kann ned springen. Kein gutes Zeichen 

Laut Kühbauer bei Horvath und Adeniran waren es Vorsichtsmaßnahmen warum sie raus sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Geiles Match mit schwachen Anfang. Aber der LASK fickt und zwar so wie ich ihn liebe. Schwarz weiße Leidenschaft Par excellence!

darauf geh ich auf ein Freistätter zum Ali :davinci:

Spoiler

Jaja ihr Lieben, hab’s falsch geschrieben alles gut, hab euch trotzdem lieb ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

2 heimspiel und zum 2 mal darf der Gegner höchstens mit dem Ergebnis zufrieden sein, da deutlich höher drinnen gewesen ist. Sagt alles über die momentane Stärke und Form des teams aus. Die angeschlagenen bereiten natürlich Sorge, vorallem adenirans einbandgierter knöchel( aus der Ferne sahs aus wie Knöchel). Ljubicic natürlich auch sinnlose aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robmik schrieb vor 40 Minuten:

Laut Kühbauer bei Horvath und Adeniran waren es Vorsichtsmaßnahmen warum sie raus sind. 

Bei der PK hat sich das anders angehört... nämlich dass er nicht zu 100% sagen kann was mit den Beiden ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Bei der PK hat sich das anders angehört... nämlich dass er nicht zu 100% sagen kann was mit den Beiden ist 

Ok sorry. Ich habe es bezogen auf das Sky Interview. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

In der ersten Halbzeit fand ich die Mannschaft  im Spielaufbau  schlampig und fehleranfällig . Die bärenstarken adeniran und vor allem usor haben hier die Mannschaft in  die Pausen  Führung getragen. Zweite Halbzeit dann eine Machtdemonstration 

Was ljubicic,dem bis dahin rein gar nichts gelungen ist,geritten hat ist leider unverständlich.

Truppe scheint voll im Saft zu stehen und bereit für Glasgow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 41 Minuten:

Waren eigentlich heute rieder im stadion?

Glaub nicht, es wurde zumindest auf beiden Seiten hauptsächlich über Linzer gesungen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach 3 Spieltagen 9 Punkte zu haben ist nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr nach 9 Spieltagen nur 7 Punkte am Konto hatten.

Ab Spieltag 10 startete dann die Kühbauer-Siegesserie (7 Pflichtspielsiege in Folge) - diese Serie haben wir bereits übertroffen, das heute war saisonübergreifend der 9. Pflichtspielsieg in Folge. Auch die 12 ungeschlagenen Spiele zum Amtsantritt von Kühbauer haben wir mit heute übertroffen - unsere aktuelle Serie hält bereits 13 Spiele lang an (und da haben wir mit den beiden verrückten 1:1 gegen Sturm auch nur zwei Mal unentschieden gespielt).

Diese Zahlen sind einfach komplett verrückt, inklusive Cup hat Kühbauer bei seiner zweiten Amtszeit mittlerweile einen Punkteschnitt von 2,42 (23 Siege, 6 Unentschieden, 2 Niederlagen). Jetzt fehlen nur noch die internationalen Spiele - das Spiel in Glasgow ist sein 73. Pflichtspiel mit dem LASK, gleichzeitig das allererste im Europacup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag