Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:37 Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Minute: Will da jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber mit so einer Aussage kann ich persönlich nix anfangen. Wennst 90 Minuten lautstark supportest, braucht Flüssigkeit. Egal in welcher Form. Auch die seitlichen Vorschreier bitten mehrmals pro Spiel um an Schluck. Der Hals fängt einfach irgendwann zu kratzen an. Und da ist es das mindeste, was man verlangen kann, dass man was in angemessener Zeit kaufen kann. Von mehreren Minuten Wartezeit werden sich die wenigsten beschweren. Eh bei der Hitz wirds umso schwieriger zu fasten. Die übertriebene Konsumation prangere ich da eher an, wo nach 10 Minuten sich die Ersten schon mit den Tragerln und Pommes durchzwängen. Aber gibt wichtigere Themen, ich schau mir jetzt die 2 Hz von Vienna-Liefering an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden is doch eigentlich wurscht wann wer was will man braucht sich da net verarschen lassen als konsument- das ist die kernbotschaft 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Superstar Geschrieben vor 23 Stunden Die St. Pöltner Gastro war schon beim letzen Mal vor 3 Jahren total überfordert. Dürfte bei denen normal sein. Da graut mir ja jetzt schon vorm Auswärtsmatch in Wels... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden stahlbursche schrieb Gerade eben: Die St. Pöltner Gastro war schon beim letzen Mal vor 3 Jahren total überfordert. Dürfte bei denen normal sein. Da graut mir ja jetzt schon vorm Auswärtsmatch in Wels... Dir sollte lieber vor dem Auswärtsspiel bei uns grauen, wir haben den selben Caterer der auch in St Pölten seit dieser Saison am Werken ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) stahlbursche schrieb vor 15 Minuten: Die St. Pöltner Gastro war schon beim letzen Mal vor 3 Jahren total überfordert. Dürfte bei denen normal sein. Da graut mir ja jetzt schon vorm Auswärtsmatch in Wels... Wels hat mittlerweile einen Gastro-Container im Away bei dem auch Kartenzahlung möglich sein sollte. bearbeitet vor 23 Stunden von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden stahlbursche schrieb vor 52 Minuten: Da graut mir ja jetzt schon vorm Auswärtsmatch in Wels... Den Platzwart von Austria Salzburg mitnehmen, der hat sich bei deren Auswärtsspiel einfach hinter die Zapfanlage gstellt und selber Tempo gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden Beim Cupspiel in Wels hat mein Spezl damals kurzerhand bei der Ausschank ausgeholfen! Ich kann nur sagen, es war definitiv nicht zu unserem Nachteil! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Seitlicher schrieb vor 3 Stunden: Während ihr haufenweise Minuten vom Spiel versäumt wegen Kioskstau, ärgere und mich inzwischen über den nächsten Fehpass. Hungern statt warte n. wirklich sorry, aber meinst du das was du schreibst wirklich ernst???? ich gehe zum kick und soll bzw. kann nichts trinken weil der gastverein zu blöd ist. ja wo sind wir denn?? als nächstes sperren sie die WC zu, 2h muss jeder Besucher locker schaffen ohne pinkeln. Da gibt es wirklich 2-3 Fans bei uns, die solch ein komplettes versagen auch noch verteidigen, faszinierend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 21 Stunden wenn der Kiosk im Away nicht fähig ist dann lasse ich es einfach bleiben anstatt mich 30 Minuten lang anzustellen. Das meint der Kollege wahrscheinlich. Ich persönlich würde ich mich auch nicht anstellen. Das wäre mir zu blöd und so dringend habe ich mein Bier beim Fußball auch nicht nötig. Vom Essen ganz zu schweigen. Hier gibt es bis auf wenige Ausnahmen (Graz, Floridsdorf) eh nur absoluten Müll. Lieber vor dem Spiel schon etwas essen und ein paar Bier trinken. Das spart nicht nur viel Ärger in der Kiosk-Schlange sondern auch Geld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden hubbab schrieb vor 1 Stunde: wirklich sorry, aber meinst du das was du schreibst wirklich ernst???? ich gehe zum kick und soll bzw. kann nichts trinken weil der gastverein zu blöd ist. ja wo sind wir denn?? als nächstes sperren sie die WC zu, 2h muss jeder Besucher locker schaffen ohne pinkeln. Da gibt es wirklich 2-3 Fans bei uns, die solch ein komplettes versagen auch noch verteidigen, faszinierend. na ja, momentan gibt´s halt sonst nicht viel bei uns, was man schlechtmachen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Miraval schrieb vor 2 Stunden: wenn der Kiosk im Away nicht fähig ist dann lasse ich es einfach bleiben anstatt mich 30 Minuten lang anzustellen. Das meint der Kollege wahrscheinlich. Ich persönlich würde ich mich auch nicht anstellen. Das wäre mir zu blöd und so dringend habe ich mein Bier beim Fußball auch nicht nötig. Vom Essen ganz zu schweigen. Hier gibt es bis auf wenige Ausnahmen (Graz, Floridsdorf) eh nur absoluten Müll. Lieber vor dem Spiel schon etwas essen und ein paar Bier trinken. Das spart nicht nur viel Ärger in der Kiosk-Schlange sondern auch Geld. ist eh alles nett und gut. support ist aber so nicht möglich, schon gar ned wenns heiß ist. da brauchst in den mind. 105 minuten mal ein paar schluck. aber eh sinnlos darüber zu diskutieren, wennst einen gästesektor für 800 personen hast musst, wennst a bissl a hirn hast, auch die gastro danach richten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Carlos_Valderrama schrieb vor 27 Minuten: ist eh alles nett und gut. support ist aber so nicht möglich, schon gar ned wenns heiß ist. da brauchst in den mind. 105 minuten mal ein paar schluck. aber eh sinnlos darüber zu diskutieren, wennst einen gästesektor für 800 personen hast musst, wennst a bissl a hirn hast, auch die gastro danach richten. So ist es... wir sind ja net in der Bezirksliga wo alles ehrenamtlich abläuft In den skyboxen ists ja auch logisch dass milch und Honig fließen.. beim mob müssen halt "kinder gratis hackeln" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Carlos_Valderrama schrieb vor 43 Minuten: ist eh alles nett und gut. support ist aber so nicht möglich, schon gar ned wenns heiß ist. da brauchst in den mind. 105 minuten mal ein paar schluck. aber eh sinnlos darüber zu diskutieren, wennst einen gästesektor für 800 personen hast musst, wennst a bissl a hirn hast, auch die gastro danach richten. Ja, dass St. Pölten eine reibungslose Verpflegung bieten muss wenn sie einen 800er Block zur Verfügung stellen, steht außer Frage. Mir ging es nur generell um den Konsum im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Zum Glück bekommen sowas auch die Leute aus der Szene mit die einen Draht zum Verein haben und der kann sind darüber bei der Bundesliga beschweren. Denke das wird passieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts